Man hat`s halt nicht leicht
LG Andrea
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Lievi für den Tipp, wir sind ja auch am überlegen. Würden wohl aber vorher ein paar Tage Kalifornien buchen und dann mit nem Inlandflug weiter.
Ist aber alles noch grobe Planung.Hawaii ist bestimmt ein tolles Ziel und man sollte auch genug Zeit mitbringen. Ist alles gar nicht so einfach, immer dieser Urlaubsstress
LG Andrea
Bekannte von uns sind einfach direkt 8 Wochen in Neuseeland geblieben. Wer hat der hat und wer kann der kann sag ich nur.
-
ich war 2010 in Neuseeland - für zwei Tage.
Zurück zu NCL: Wie sieht es da eigentlich mit Frühstück abseits der Suiten aus. Ist das Buffet oder wird am Platz serviert?
ww
-
Beides. Entweder Garden oder Great Outdoors (Buffet) oder Grand Pacific. Blue Lagoon oder Kabinen Service.
Bzw. bei der Pearl heißt es Summer Palace (Bedienrestaurant zum Frühstück).
-
Hey ihr NCL-Experten
Jetzt hab ich doch mal noch ne Frage bzw. Bitte: Hat jemand zufällig mal so ein Tagesprogramm zur Hand, das er mir schicken würde? Mich würde das einfach nur mal total interessieren, wie das aussieht und was so los ist... Das wär total lieb!Oxy
(die so langsam in Reisevorbereitungswahn verfällt, obwohl es noch drei Monate sind ) -
Könnte ich morgen machen als PDF per Email. Vg
-
...oder Du schaust mal hier: http://www.beyondships2.com/norwegian-sky-programs.html
LG
Moni -
Oh danke! Ja auf die Idee danach zu googlen hätte ich eigentlich auch kommen können... Naja, es ist Montag!
-
Dann ist ja alles klar.
-
Auch schön. Schickt NCL den aktuellen Katalog ohne Preisteil los.
-
Da Preise sind bei NCL doch eh uninteressant da Tagesaktuell!
-
Ja klar, im Grunde ist es ja so. Der Vollständigkeithalber...
-
Hallo Lievi,
super, vielen Dank, großartig..... jawoll!!!!
Du hast mir einen dermaßenen Floh ins Ohr gesetzt mit dem Hawaii Hinweis - wir haben grade unsere komplette Planung für 2015 gekippt, machen nur was kleines uns sparen für 2016 im Sommer Hawaii mit Vorprogramm ein paar Tage Honolulu und Verlängerung San Francisco und Highway One . Beim groben Rechnen ist mir kurz schwindelig geworden, aber wir haben ja nun 2 Jahre Zeit!
Lieben Gruß
Biene
-
Dann mal Lets Go Pride of America !!
-
Hallo Lievi,
super, vielen Dank, großartig..... jawoll!!!!
Du hast mir einen dermaßenen Floh ins Ohr gesetzt mit dem Hawaii Hinweis - wir haben grade unsere komplette Planung für 2015 gekippt, machen nur was kleines uns sparen für 2016 im Sommer Hawaii mit Vorprogramm ein paar Tage Honolulu und Verlängerung San Francisco und Highway One . Beim groben Rechnen ist mir kurz schwindelig geworden, aber wir haben ja nun 2 Jahre Zeit!
Lieben Gruß
Biene
Hier gibts auf jeden Fall umfangreiche Infos !
-
BTW....
Gestern hat sich unser persönlicher NCL-KF-Berater vorgestellt. Per Telefon und dann später noch mit Kontaktdaten per Email.
Habt ihr das auch? Ist das neu?
LG
-
Jeep habe ich auch. Hatte mal ne Anfrage per Mail geschrieben und jetzt habe ich einen persönlichen Ansprechpartner bei NCL.
LG Ute
-
Ist ja eine gute Sache, dann muss man sich nur einen Kontakt merken. Und landet nicht in irgendeinem Call Center mit wechselnden Mitarbeitern.
-
Ja, haben wir auch seit einer Katalogbestellung glaub ich.
ww
-
Vielen Dank für deinen Reisebericht. Da ist die Norwegian-Welt ja soweit zum Glück noch in Ordnung.
Aber wir dürfen auf NORWEGIAN NEXT tatsächlich gespannt sein.
PS: Die Teppiche wurden bereits auf unserer Cruise für euch ausgetauscht.
-