Hallo Zusammen,
wir planen für Juli 2015 eine Fahrt mit der Gem in die Karibik (von New York aus). Für mich wäre es die insgesamt 3. Kreuzfahrt, meine Familie testet es dann zum ersten Mal und ich hoffe, sie finden Gefallen daran.
Könnt Ihr ein wenig was zur Gem sagen? Größentechnisch würde ich sie mit der mir bekannten Mar vergleichen, kommt das hin? Ansonsten scheint es bei NCL ja doch ein wenig anders zu sein als bei AIDA...
Noch ist nichts fest gebucht, aber die Optionsbuchung ist raus - Zeit zur Entscheidung haben wir jetzt bis Mittwoch... Optioniert haben wir eine Außenkabine mit Bullauge, der Aufpreis zur Balkonkabine wären ca. EUR 600,- und das ist dann doch etwas viel. Ich war im November auf der Mar in einer Balkonkabine und da kann ich nur sagen, dass wir den sehr selten genutzt haben. Kabine wäre ca. 4 qm größer, aber man hält sich ja dann doch mehr auf dem Schiff als in der Kabine auf...
Vielen Dank für Eure Meinungen
Die Gem! Auf ihr hatten wir unsere Stormy Gem Cruise auf dem Weg nach New York! Wir haben sie auch schon auf einer der Premierenfahrten begleitet, damals 2007 und sie hat uns auch zu NCLFans gemacht.
Was möchstest du wissen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06392uwuqh.jpg]