Hallo zusammen,
meine Freundin und ich machen die große Nordkap-Tour mit AIDAmar. Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße
djtoben
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich machen die große Nordkap-Tour mit AIDAmar. Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße
djtoben
Hallo,
auch wir sind dabei.
2 Erw. und 1 Kind (15Jahre)
Wir sind dann schon das 2.te mal richtung Norwegen unterwegs und freuen uns schon auf tolle Landschaften und hoffentlich Wale.
Gruß Hockey
Hallo ,
wie sind auch dabei, meine Töchter, Mutti und diverse Freunde. Freuen uns auf diese etwas andere Reise, waren bisher eher in wärmeren Gefilden unterwegs und sind sehr gespannt.
Grüße aus Berlin
Simone & Anhang
Servus zusammen,
auch wir (29 und 26 Jahre) sind am 23.06 an Bord. Freuen uns schon auf die tolle Umgebung und auf unseren 1. Aida Urlaub.
Viele Grüße aus Bayern
Hallo ,
wie sind auch dabei, meine Töchter, Mutti und diverse Freunde. Freuen uns auf diese etwas andere Reise, waren bisher eher in wärmeren Gefilden unterwegs und sind sehr gespannt.
Grüße aus Berlin
Simone & Anhang
Hallo
wir sind drei der diversen Freunde von Simone. Mein Sohn (15 Jahre), meine Mutti und ich sind auch dabei,
und wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich ist das Wetter schön!!!!
Angela & Anhang
Wir freuen uns auch sehr auf diese Reise. Haben letztes Jahr mit der Luna die Norwegen-Tour gemacht, war schon sehr beeindruckend.
Diese Tour wird wird wohl noch spannender.
Gruß Hellu und Wolf
Mutti von Simone)
Ebenfalls dabei, hoffe auf niveauvolle Mitreisende...
Wir (Paar, 33) suchen noch 2 Leute, sodass wir uns ein Geiranger Taxi teilen können. Das Taxi ist bei den Ausflugstipps beschrieben:
Norwegen/ Geiranger Ford
Die Tour kostet 3.700 NOK für 4 Personen für ca. 4-5 Stunden und man sieht
- Dalsnibba
- Herdalssetra
- Flydalskjuvet
- Ornevegen
Wer möchte noch mitkommen?
VG djtoben
Ebenfalls dabei....
Heute noch schnell die Kabine von Back auf Steuerbord umgebucht. Will doch den Nordkapfelsen nicht verpassen.
Hallo
wir sind drei der diversen Freunde von Simone. Mein Sohn (15 Jahre), meine Mutti und ich sind auch dabei,
und wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich ist das Wetter schön!!!!Angela & Anhang
Hallo,
hier kommen noch 4 der diversen Freunde von Simone. Mein Lebensabschnittsbegleiter, meine Tochter (17 Jahre), mein Sohn (15 Jahre) und ich sind ebenfalls dabei. Wir begeben uns das erste Mal auf Tour und freuen uns schon.
Liebe Grüße aus Falkensee.
Katja & Anhang
Langsam wird der Kahn voll....
Ja genau, der Kahn wird langsam voll. "Spabalkonkabine" fährt auch mit.
Das wissen wir doch schon seit dem 13. Januar. Versteh deinen Post nicht wirklich......Na wenigstens bleiben wir von dir verschont. Dein rumgespamme ist echt lächerlich...mach mal ne Therapie....
Die Therapie wäre eher für Dich sinnvoll "Premiumbucher" oder soll ich lieber sagen "Spabalkonkabine" :hahahah:
Sind wir denn hier im Kindergarten ... Niveauvoll?!?
Freut euch auf einen tollen Urlaub ...
Hallowir sind drei der diversen Freunde von Simone. Mein Sohn (15 Jahre), meine Mutti und ich sind auch dabei,
und wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich ist das Wetter schön!!!!Angela & Anhang
Hallo
wir drei gehören zum Freundeskreis von Angela & Simone; mein Mann und Sohn (15J) sind das erste Mal dabei; ich selbst war schon mit Simone u. Angela auf AIDA-Reise.
Wir freuen uns riesig.
babsi & co.
Hallowir sind drei der diversen Freunde von Simone. Mein Sohn (15 Jahre), meine Mutti und ich sind auch dabei,
Hallo,hier kommen noch 4 der diversen Freunde von Simone. Mein Lebensabschnittsbegleiter, meine Tochter (17 Jahre), mein Sohn (15 Jahre) und ich sind ebenfalls dabei. Wir begeben uns das erste Mal auf Tour und freuen uns schon.
Liebe Grüße aus Falkensee.
Katja & Anhang
Hallo Ihr Lieben,
und wir drei sind ebenfalls dabei; Babsi,Holger und Lukas; bis bald an Bord
Freu mich für euch. Leute mit guter Laune sind mir immer herzlich willkommen.
Na, und ob wir gute Laune haben. Die Aussicht auf so eine tolle Reise macht froh. solche Leute brauchen wir nicht. Solche sind uns lieber
Servus,
wir zwei aus Münster sind auch dabei, kann mir jemand einen Tip geben wo wir in Hamburg unser Auto einlagern können.
SoVoTe