So langsam werden die Koffer gepackt...
Ein Glück sind wir nicht auf 20 KG p.P wie bei einer Fluganreise beschränkt...
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise!
So langsam werden die Koffer gepackt...
Ein Glück sind wir nicht auf 20 KG p.P wie bei einer Fluganreise beschränkt...
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise!
Grade mit der Luna auf dem Weg nach Hamburg. Die gute Mar ist direkt hinter uns und sollte somit morgen heil in Hamburg ankommen. Dann muss nur noch das Schiff gewechselt werden und es geht für uns weiter..l
Bin schon wach und habe mal schnell bei marinetraffic geschaut. Die Luna ist schon in Wedel und die Mar kurz vor Hetlingen. Ich könnte jetzt eigentlich kurz nach Hamburg reinfahren und mir das Anlegemanöver anschauen @ Premiumbucher: Fallst Du nochmal reinschaust - war es sehr stürmisch ?
Auf dem Weg von Bergen nach Hamburg, bzw gestern, hatten wir BFT 5-6 mit Windgeschwindigkeiten bis 50 km/h. Die Wellen waren gar nicht so hoch, wir hatten aber trotzdem ordentliches stampfen und rollen. Perfekt
Koffer sind mehr oder weniger zu ... Oh mein Gott haben wir viiiieeeellll mit. Aber , naja es wiegt ja keiner, nur wir . Jeder hat es mit einem geschafft.
Jetzt gehts gleich auf nach HH, wir freuen uns riesig... und das Wetter ist ja auch bombastisch.
Heut Abend ist
Sind schon im Cruise Terminal. Jetzt heißt es warten....
Sind nun auch auf der Kabine gelandet! Schöne Reise allen hier und vielleicht bis heut Abend;)
Ebenfalls in Kabine auf Deck 12 angekommen. Schöne Reise allen!
Hallo, wann seid Ihr auf die Mar gekommen? 14 Uhr? LG und eine schöne Reise
Nix Abfahrt, erst Weste umhängen;)
Wer so alles die Uhr rechts trägt ist unfassbar:) Leider keiner dabei von obigen Teilnehmern. Wir waren an der Bar bis halb 6.
So, dann in Kürze schön schwimmen lernen. Prost
P.S. Wir hatten letztes Jahr im Mai von Bergen nach Hamburg ab nachmittags 9 Bft , also wer Wellen haben möchte?..., könnte euch auch passieren
Schöne Reise!
Immer her mit den Wellen.... Ja, 14 Uhr ging es aufs Schiff.
Hallo ihr lieben, wir sind gestern zurück gekommen von einer wunderschönen Reise.
Allerdings war ich etwas entäuscht, wir waren um 17.50 Uhr in der Ocean Bar, jedoch leider keiner von Euch dort!
Hoffe ihr hattet ebenfalls alle eine gute Reise... vielleicht haben wir uns ja doch getroffen oder gar ein nettes Päuschen gehalten... Sei es bei den Essenszeiten im Fahrtstuhl oder sonst wo...
Auf jeden Fall war es nicth unsere letzte Reise mit der Aida.!
Gruß Otti
Hallo.
Wir waren mit mehreren Leuten da und somit war es etwas schwierig mit dem Treffen, aber das hatte ich ja vorher schon gesagt.
Ansonsten war es eine wundervolle Reise, viel besser als erwartet. Wir sind nämlich eher für die wärmeren Gefilde. Am 22.12.12 gehts auf die Luna in die Karibik, da wirds bestimmt wärmer. Die Stimmung an Bord mit Nutzung des Aussenbereiches ist natürlich ganz anders. Aber das wussten wir vorher und sind natürlich nicht enttäuscht deshalb. Ganz im Gegenteil, das Wetter war auch viel besser als erwartet.
Ich hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen wie uns. Wir können die ganzen Nörgeler nicht verstehen. Wir sind aber bestimmt nicht zu genügsam, haben sicher auch hohe Ansprüche aber mehr geht immer, egal wie und wo.
Grüße aus Berlin