Halöchen...
wir haben auch eine Innenkabine auf Deck5...ganz vorne! hatten wir schon mal...aber auf der Diva!
Freu mich auch!!!
Hihi!
LG
Halöchen...
wir haben auch eine Innenkabine auf Deck5...ganz vorne! hatten wir schon mal...aber auf der Diva!
Freu mich auch!!!
Hihi!
LG
Supi, das klingt doch perfekt!
Jetzt müssen wir nur noch die 4 Wochen warten und dann gehts los...
7... Balkon! Wir sind hochzufrieden!
So ich will jetzt los!
LG Babsi
@ Hey Anni , vieleicht sind wir Nachbarn, wir haben auch eine Kabine auf Deck 6
@ Hey Babsi, den Termin blockieren finde ich gut , meiner Bekannten ist die Seenotrettungsübung nicht so wichtig gewesen , sie wollte sich es in der Sauna gemütlich machen _ war ja nichts los_ und somit verbrachte sie diese Übung im Bademantel und Badeschlappen . War ihr voll peinlich. Ich warte darauf das unsere Flugzeiten bestätigt werden. Gehe am Freitag ins Reisebüro.
LG Eva
Evi, welche Kabine habt ihr denn? Wir haben die Kabine 6339
Hallo Anni , Kabinen Nr. 6129 , somit Nachbarn
LG Evi
Hallo Anni , Kabinen Nr. 6129 , somit Nachbarn
LG Evi
Wie cool... Na dann werden wir uns ja auf jeden Fall über den Weg laufen :-))
Habt ihr eigentlich alle schon eure Ausflüge gebucht?
Nein, wir machen das Meiste auf eigene Faust. Für Tanger und Cassablanca brauchen wir noch mehr Informationen. Für Lanzarote evt. einen Mietwagen. Die Insel ist ja nicht groß. Ich muß dann.....
LG Eva
Wir wollen eigentlich auch alles auf eigene Faust machen, außer nach Gibraltar und in Casablanca bin ich mir auch nicht so sicher!
In Lissabon haben wir uns einen Go-Kart gemietet, mit dem wir dann per GPS die Stadt erkunden können.
Auf Lanzarote wollten wir wahrscheinlich auch ein Auto mieten!
Hallo alle miteinander,
so jetzt kann ich uns auch einloggen. Bekamen gerade die Zuteilung für diese Tour. 09.02.2012 ab Frankfurt.
Flugzeit noch nicht bekannt.
Wir (55 + 54 Jahre) kommen aus dem Ruhrgebiet, haben schon einige Touren hinter uns und freuen
uns jetzt richtig auf etwas Sonne, Kultur, nette Bekanntschaften und diversen Coktails.
Planung läuft ab jetzt auf Hochtouren, da wir das meiste selber organisieren.
LG Ute
Hey Ute, schön das Ihr auch dabei seid. Jetzt hat dass Warten bald ein Ende.
LG DEevi
Hallo Ute,
supi, so vermehrt sich unsere Truppe...
Eure Flugzeiten könnten evtl. 6.10-9.55 hiin sein und zurück 11.05-16.50Uhr.
LG
HEUTE IN 4 WOCHEN 13.02.12 Rossini Wir feiern Silberhochzeit . Freitag der 13. ist unser Glückstag. War vor 25 Jahren auch ein Freitag. Wünsche allen einen tollen Tag!
LG Eva
Hallo DEevi,
das wird mit Sicherheit eine schöne Silberhochzeitsreise.
Leider hat uns das AIDA-Virus damals noch nicht erreicht.
Hallo anni 1710
Danke für Deine vorab Infos. Fliegen von Frankfurt 6:10. Reisen aber am Abend vorher schon an.
Alles ohne Stress. Kommen dadurch ausgeschlafen auf Gran Canaria an. Für uns die idealsten Flugzeiten.
Hat Jemand Interesse an Malaga-Bike-Tours oder Madeira Bike Tour (über Bakadi Dreams). Habe Beide schon kontaktiert.
Überlegen gerade ob wir vorab buchen?
In Tanger und Casablanca sind wir uns noch sehr unsicher alleine etwas zumachen.
Vielleicht kann man sich ja mit 4-6 Personen zusammen tun und ein Taxi etc. nehmen.
Die Berichte im Forum sind ja ganz positiv, aber allein trauen wir uns das nicht so ganz.
Allen ein schönes Wochende
Ute
Hallo Eva,
das klingt super... Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen schönen Tag verleben könnt ;-))
Hallo an alle,
@ Ute,
ich denke ich Casablanca könnte ich es mir auch gut vorstellen, eine Rundfahrt zu 4 zu machen. Wir konnten uns bis jetzt auch nicht entscheiden. Wir würden sonst die Tour Casablanca klassisch machen. Aber selber wäre natürlich auch gut.
Hat evtl. jemand Interesse daran auf eigene Faust nach Gibraltar zu fahren?
LG
Bald ist Nur noch 24 Tage. Leider wird die Vorfreude nun doch etwas getrübt....
Hallöchen,
wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen,...
LG
Moin all,
Wir haben unsere Unterlagen seit Dienstag.
Info zu Casablanca: Anruf bei AC, der Ausflug CAS02 mit Moschee findet statt mit Moschee, auch als ich erklärte, dass lt. Internet die Moschee geschlossen ist, im Ausflugsheft steht keine Ausschlussklausel.
Anfrage bei Facebook auf der AIDA Seite, der Ausflug findet nicht statt, die Moschee ist geschlossen!
Typisch KZN:-(
Nichtsdestotrotz, wir freuen uns so dolle!!!!!!!!
T-17 fuer uns:-)
EDIT: Jetzt bekomme ich die Message, dass die Moscheebesichtigung doch stattfindet, wir werden das jetzt buchen, stornieren koennen wir immer noch!
Hallo Babsi , wir haben auch seit Montag unsere Reiseunterlagen. die Flugzeiten haben sich nicht geändert , wir fliegen 5.50 ab Stuttgart. Für uns sehr gut. Nachdem die Moschee offen haben soll , habe ich den Ausflug auch gebucht . Jetzt haben wir nur noch 18 Tage. Unser Langlaufurlaub ist im Wasser und Schnee versunken. Soviel Schnee hatten wir die letzten 10 ? Jahre nicht mehr. Vom Freitag auf Samstag waren es um einen halben Meter über Nacht. So , jetzt werden die nächsten 2 Wochen gearbeitet und dann Ahoi Bella.
LG an alle
Hi Eva,
ich buche den auch, sollte es sich rausstellen, dass es nicht klappt, kann man immer noch stornieren oder er geht dann halt in CAS01 auf sprich das Gleiche ohne Moschee.
Die nächsten 12 Arbeitstage werden der Hammer für mich, aber egal, dann ist erst einmal URLAUB!
LG Babsi
Hallo ihr Lieben!
Auch wir sind dabei und die Vorfreude ist natürlich schon riiiiiiesig
Wir kommen auch bereits am 08.02. auf Gran Canaria an und verbringen noch eine Nacht im Hotel, bevor es dann eeeendlich auf die AIDA geht
Einige von euch haben ja berichtet, dass sie dann gleich am 09.02. schon auf der AIDA frühstücken wollen... das kann man wohl machen? Wie funktioniert das? Muss man das seperat zahlen?
In den Reiseunterlagen steht ja eigentlich, dass der Check In erst ab 16 Uhr möglich ist... geht wohl doch schon eher?
Freu mich auf eure Antworten.
Lg, Michi