... wir möchten auf eigene Faust gehen . Für Lanzarotte buchen wir wahrscheinlich ein Auto. Mal schauen was sich so ergibt. LG DEevi
NOCH 80 TAGE
nur für Babsi nicht! Grüßle
09.02.12 - 20.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wir möchten auf eigene Faust gehen . Für Lanzarotte buchen wir wahrscheinlich ein Auto. Mal schauen was sich so ergibt. LG DEevi
NOCH 80 TAGEnur für Babsi nicht! Grüßle
Jetzt sind es nur noch 72 Tage :))
Wir machen auch fast alles auf eigene Faust, finde ich auch viel besser. Von Cadiz aus werden wir nach Gibralter fahren und in Casablanca auch einen Ausflug buchen. Da können wir uns nur nicht entscheiden...
Wir haben den ersten Seetag als Wellness gebucht ;-))
LG -
Hallöschen !
NUR NOCH 70 TAGE !!
Wer fliegt noch mit ab Stuttgart?
LG DEevi -
Wisst ihr alle schon eure Flugzeiten? Wann ihr somit auf dem Schiff seid?
-
Wisst ihr alle schon eure Flugzeiten? Wann ihr somit auf dem Schiff seid?
nein leider noch nicht. LG -
Ja Gott sei Dank schon, denn wir reisen schon einen Tag eher an, und wir sind, wenn es normal geht zum Frühstück drauf:-) es sei denn irgendwelche Sonderumstände machen erst einen Check in ab 16 Uhr möglich!
Rückflug am späten Vormittag, also allet chic.
fröhliche Nikolausgrüße aus Luxembourg
Babsi
-
Hallo, wir haben heute gebucht...yippih....eigentlich wollten wir ja in den Harz, aber...
Wir, das sind ich Kathi (32), mein Mann Martin (35) und unsere Zwerge Felix (7) und Sina (3).Wir haben individuell gebucht und landen schon am 8.2. in Las Palmas.
Wir freuen uns darauf, schon jetzt Mitreisende kennenzulernen....!
Bis bald!
-
Hallo, wir haben heute gebucht...yippih....eigentlich wollten wir ja in den Harz, aber...
Wir, das sind ich Kathi (32), mein Mann Martin (35) und unsere Zwerge Felix (7) und Sina (3).Wir haben individuell gebucht und landen schon am 8.2. in Las Palmas.
Wir freuen uns darauf, schon jetzt Mitreisende kennenzulernen....!
Bis bald!
hihi wir auch, wir überlegen Mietwagen und ab nach Playa Freunde besuchen, oder Hotel am Las Canteras, wobei mir Playa lieber wäre, denn das Taxi zum Hafen liegt bei min 25 EUR (haben wir schon gemacht) und der Mietwagen bei 32 EUR und das Hotel brauchen wir eh;.) und eine Abend in Playa mit alten Freunden wäre schon genial!
Wir kennen jeden Stein auf der Insel!
LG Babsieva: Du hast ne Mail;.) PN
-
Hallöchen,
ich bin ja immer so schrecklich ungeduldig und muss immer alles gleich festmachen, damit auch ja nichts dazwischen kommt.....
Wir haben das Hotel Fataga ca. 1,5 km vom Hafen gebucht. War das günstigste und sah (zumindet von innen) ganz nett aus. Und ist ja eh nur für ne Nacht.Wo kriegt man denn ein Mietauto für 32 € her?
LG
kathi -
nein leider noch nicht. LGWir fliegen am 08.02.12 um 11:40 Uhr in Hamburg los und sollten 15:50 Uhr auf Gran Canaria sein.
Zurück gehts dann gegen 16:40 und (leeider) erst 22.40 Uhr wieder in Berlin....wird etwas anstrengend für die Kids, aber si können ja im Flieger und anschl. im Auto schlafen!
-
@keule: OK.....wir landen 20 min später, aber wir überholen Euch dann;.)
und die Kiddies werden schlafen, die sind so müde vom Kids Club, dass sie träumen uns lieb sind.LG Babsi
-
Sorry Keule,
....habe den Eintrag mit dem Mietwagen nicht gesehen. Cicar Cars, sehr gut auf den Kanaren, wir können uns aber erst zwischen Weihnachten und Neujahr kümmern, ganz in Ruhe, wissen noch nicht, ob Playa oder Las Palmas....
mir kommt das so komisch vor Keule zu schreiben, ist das ok?
LG Babsi
-
@ babsi : Könnt Ihr uns bei Gelegenheit noch mal ein paar Infos zweck Mietwagen vom Flughafen zum Hotel geben? Hier oder vor Ort buchen? Und es muss ein schnelles sein....damit das mit dem Überholen nichts wird.
-
Meine leibe Keule , sehr gern, aber wir kümmern uns erst zwischen den Tagen darum, ich würde es von hier buchen! Wenn ich am Weekend dazu komme, dann maile ich Dir die Adresse.
so schnell kannst Du da nicht fahren, es dauert 20 Minuten vom Airport bis zum Hafen bzw Las Palmas.
Das Fataga habe ich auch gesehen, ist nah bei.
Cicar bietet an, Abholung Flughafen.....Rückgabe Hafen, das ist supi, wir werden aber wahrscheinlich nach Playa fahren und dann am nächsten Tag ab und um 9 Uhr Frühstück auf dem Dampfer, melde mich, aber habe momentan viel zu tun, geht aufs Jahresende zu;.)LG babsi
-
Sorry Keule,
....habe den Eintrag mit dem Mietwagen nicht gesehen. Cicar Cars, sehr gut auf den Kanaren, wir können uns aber erst zwischen Weihnachten und Neujahr kümmern, ganz in Ruhe, wissen noch nicht, ob Playa oder Las Palmas....
mir kommt das so komisch vor Keule zu schreiben, ist das ok?
LG Babsi
ja, das ist okay...unser Sohn hat den Spitznamen Keule....alle anderen Usernamen, die ich sonst so verwnde waren schon vergeben...kannst sonst auch KATHI schreiben... -
HI KATHI;-)
wir überschneiden uns dauernd;-)
ich lese gerade Deine Reisen, wann war die Tour auf der Luna Ostsee, haben wir in dem Jahr auch gemacht, ....und bist Du bei FB
ich muss gleich schlafen, bin gerade aus Luxembourg heim und muss morgen um 5 Uhr raus, bin also dann wech;-)
LG Babsi
-
Wir waren die erste Maiwoche von Kiel nach Warnemünde. War schon toll im "eigenen" Hafen einzulaufen. Sonst steh ich immer am Kai und winke den Schiffen zu....da war ich dann selber mal drauf! HIhI!!!
Was heisst denn "FB"?
Na, dann schlaf mal schön und erhol Dich gut. Wir müssen uns auf jeden Fall treffen auf der bella.
LG Kathi
-
Nee das ist jetzt nicht wahr:-) das war eine Kurzreise oder? ......das war unsere HZ Reise .....29.4. 2009:-) ich fahre nie nicht alleine immer mit meinem Tommi und das schon 27 mal seit 2001!
Ich liege schon, bin jetzt am Pad!
-
JUHUUU nur noch 52 Tage . Habe unsere Flugzeiten erfahren!! Wenn sich nichts ändert hin 5 Uhr 55 ab STG zurück 10 Uhr 25.
Wer Frühstückt mit am 9.2.2012 auf der Bella?
LG DEevi
-
hallo ihr Lieben,
jetzt dauerts fast wirklich nicht mehr lange und wir können auf unser Schiffchen
Habt ihr (falls ihr Vario gebucht habt) schon eure Kabinen-Nr? Ich bin doch so neugierig, in welcher Kabine wir nächtigen dürfenLG
-