Hallo zusammen, wer ist denn noch alles auf der kurzen Spritztour vor Pfingsten 2012 mit auf der Blu??? Wir freuen uns, zum ersten mal ab Warnemünde zu starten, bisher stand ich dort immer nur auf der falschen Seite - an Land.....
LG Uli
23.05.12 - 27.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....nun haben wir doch kurzfristig umgebucht, waren inzwischen schon auf dem Ostseekurtrip und freuen uns Ende April auf die Luna...
-
Hallöchen
Ich werde am 23.5 mit meinem Freund an Bord gehen
Ist denn noch jemand dabei?
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Mein Mann weiß noch gar nichts davon, soll eine Überraschung werden.
Freu mich schon riesig.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
-
Da wird er sicher bestimmt dolle freuen
-
Hallo,
auch wir sind dabei!!Wir freuen uns schon sehr!!
Jürgen & Diana
-
Hallo,
wir sind auch dabei und erleben unser zweites Auslaufen in Warnemünde auf der Blu. Das ist auf jeden Fall ein Highlight.
Da weiß man dann, warum die Kapitäne diesen Hafen so lieben ...LG Elbräuber
-
Hallo ihr Lieben!
Wir (23w/31m) sind auch auf dem Kurztrip nach Skandinavien dabei!
Meldet euch!
LG
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir (Christoph aus dem Allgäu und ich aus dem Rheinland) fahren auch mal wieder mit.
Hier ist ja leider nur vergleichsweise wenig los, dennoch dürfte die Reise ziemlich gut gebucht sein.
Besteht eventuell dennoch Interesse an einem Forums-Fan-Treffen an Bord?
Der erste Reise-/Seetag bietet sich dafür an. Um 10 Uhr in der AIDA-Bar oder 11 Uhr im Brauhaus zum vermutlich stattfindenden Frühschoppen?
Vor 10 Tagen auf der blu waren wir ca. 80 Fans aus dem Forum und hatten eine tolle Zeit an Bord, mit dem Highlight der mar-Taufe in Hamburg.
Gruß Jürgen
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.