Hallo Slichagan,
wir haben eine Balkonkabine.
Mückenschutz in der Kabine notwendig?
-
diana73 -
13. August 2011 um 16:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ne ist schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint die Frage . Hatte aber den Zwinker-Smiley angehängt.
Aber was Deine Frage angeht, so kann ich mich den vorherigen Postings anschließen. Ich habe nicht die Erfahrung, dass man was braucht. Wenn´s Dir aber sicherer erscheint, pack einfach was ein.
Liebe Grüße sli -
Danke für Eure Antworten. Werde sicherheitshalber etwas einpacken.Man weiß ja nie. Gruß Diana
-
...aber eine leichte Fliegenklatsche im Koffer.
Hilft auch gegen anders Getier - Fliegen, Wespen, Spinnen (auch an Balkonwänden)
In Kopenhagen hatten wir viele Fliegen, die sich auch nach Innen verflogen haben.
-
Für die Karibik kann ich das einheimische OFF! empfehlen, ist in einer quietschorangenen Flasche und hat uns super geholfen.
-
Danke für Eure Antworten. Werde sicherheitshalber etwas einpacken.Man weiß ja nie. Gruß Diana
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -