Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben nochmal nachgelesen in Abu Dhabi scheint mit dem Bus eine Nachtfahrt möglich zu sein. In Dubai nicht das stimmt. Danke für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben nochmal nachgelesen in Abu Dhabi scheint mit dem Bus eine Nachtfahrt möglich zu sein. In Dubai nicht das stimmt. Danke für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
hier ist heute ja super viel geschrieben worden
wir waren mal unser Faschingskostüm kaufen für die AIDA
hier nochmal die aktuelle Liste:
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
wer noch nicht eingetragen ist kann das ja noch tun wenn er/sie auch zum Treffen an der Poolbar am ersten Abend um 22 Uhr und/oder zum Treffen nach der Seenotrettungsübung am zweiten Tag kommen möchte.....
obwohl anscheinend auf der Bella die Übung schon am ersten Abend stattfand... ich informiere mich mal bei denen die nächste Woche zurück kommen und dann sehen wir ja, wann bei der Orientroute die Seenotrettungsübung stattfindet....
wünschen allen ein schönes Wochenende
noch 28 tage
Hallo aus München!
Auch wir sind mit dabei!
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre.
Zwilling: Vielen Dank für den Tip mit dem Restaurant im Burj Al Arab.Wir haben natürlich auch das "Altersproblem".Wir überlegen nur ob Tea-Time (weißt Du zufällig den Preis? und handelt es sich bei der Auswahl auch um das gleiche Sortiment wie in der SKY-bar?) oder Abendessen, da wir schon am Do. in Dubai sind.
Auch wir wollen eine "Sonnenuntergangs-Tour" machen. Vielen Dank für den Veranstaltertip, Michael. Hat wer noch andere Veranstalter, die er empfehlen kann?Habe 2x versucht mit Arabien-Adv.Tours Kontakt aufzunehmen.Hat leider nicht geklappt.
also ich habe nachgefragt bei AIDA auf der Facebook Seite... die Seenotrettungsübung findet jetzt auf allen Schiffen der AIDA Flotten vor dem Auslaufen statt... also müssten wir uns dann für das Treffen am ersten Seetag an der Ocean Bar eine Uhrzeit überlegen... da wir ja nicht mehr einfach nach der Seenotrettungsübung sagen können...
wann die Übung auf unserer reise genau stattfindet probiere ich von denen die als nächstes zurück kommen von der Blu herauszufinden
so nochmal die komplette Liste:
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre
noch 27 Tage
Hallo zusammen,
habe mich lange nicht mehr gemeldet,da ich mit unseren Aüsflüge beschäftigt war. jetzt bin ich mit der Planung fertig .Heute war eine Informationsveranstaltung von unserem Reiseveranstalter u.wir bekamen die Reiseunterlagen.
Wir haben auf Deck 4 die Kabine 4153 bekommen.
Wir fliegen schon am 16.2. morgens um 9.40Uhr u.kommen um 19Uhr an.Haben 1 Übernachtung im Hotel.Am nächsten morgen geht es ausgeschlafen um 9.30 mit dem Transfer zum Schiff.
Ausflüge haben wir keine über AIDA gebucht. Folgende Touren haben wir bei unserem Reiseveranstalter gebucht.
17.2. Dubai City Tour inkl. Atlantis
19.2. Höhepunkte v.Muscat
23.2. Burj Khalifa
Abu Dhabi u. Bahrain wollen wir auf eigene Faust machen.
In Abu Dhabi wollen wir mit dem BigBus fahren.Fährt noch jemand mit dem Bus?
AIDA
öMM 10/2010
Kanaren7 3/2011
Dubai 2/2012
Hallo Zilly26
unter folgndem Link findest Du alle Restaurants im Burj Al Arab mit Preisangaben und Altersangaben für die einzelnen Restaurans und Bars. Hier könnt ihr auch direkt eine Reservierung vornehmen.
http://www.jumeirah.com/en/Hotels-and-…/Afternoon-Tea/
LG Christel
Hallo Christel,
vielen lieben Dank für den Link .
Jetzt heißt es nur noch entscheiden...
LG Petra
Hallo zusammen,
hat schon jemand der über Aida gebucht hat seine Reisunterlagen mit Flugdaten bekommen??
LG Christel
Wir haben sie noch nicht
Ich hab nicht nur die Unterlagen und Flugzeiten , ich bin gedanklich sogar schon da :hahahah:
Michh, ich werd schon dran denken, keine Sorge .....
Ich hab nicht nur die Unterlagen und Flugzeiten , ich bin gedanklich sogar schon da :hahahah:
Ich bin gedanklich das ganze Jahr über auf einem der AIDA Schiffe
Hallo !!!!
wir (40, 38, 12 und 9) sind auch dabei!!! Wir fahren diese Tour jetzt zum zweiten Mal (DIVA Febr. 2010 war die erste) und freuen uns riesig auf eine tolle Reise. Gerne kommen wir auch zum Forum-Treffen an der Poolbar um 22.00 Uhr!!!
Wer schon Mal die Kabinennummer wissen möchte kann diese bei MY AIDA finden: erst einloggen, dann Buchungsunterlagen auswählen und dann erscheint in der Auflistung auch die Kabinennummer. Habe gerade gesehen das wir auf Deck 4 sind!!!!
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht und werden alles auf eigenen Faust organisieren: Soweit unsere Planung.......
Dubai, 23.02. Burj Kahlifa, Tickets online buchen und shopping!!!
Oman, Shuttle-Bus bis Ausgang vom Hafengelände, zu Fuß an der Strandpromenade entlang zum Basar.....für uns der schönste auf dieser Reise!!! (An der Promenade gibt es Wechselstuben, diese tauschen EURO in Landeswährung und auch wieder zurück)
Abu Dhabi, Shuttle bis zur Marina-Mall, Shopping und Emirates Palace, event. Tour mit dem Sightseeing-Bus. Tipp: Besuch der weissen Moschee....einfach nur traumhaft!!
Bahrain, hat uns bei der letzten Reise gar nicht gefallen, langer Transfer zur Shopping-Mall (ca. 40 Min.) und der Basar nicht lohnenswert (Taxi bis zum Basar war auch nicht gerade günstig) und schmutzig. Wir werden uns wahrscheinlich einen schönen Tag an Bord machen und den Whirlpool genießen!!!!
Wir fliegen am 16.02. um 20.45 Uhr mit Emirates ab Düsseldorf und werden am 17.02. so gegen 07.30 Uhr schon an Bord sein und den ersten Tag wahrscheinlich auch an Bord verbringen.
So, jetzt genug erzählt !!!!! Wir sehen uns ja bald auf der BLU!!!
Liebe Grüße,
Lucky73
Um wieviel Uhr wolltet ihr zum Burj Kahlifa?
wir fahren um 17.30 hoch und gehen vorher noch shoppen
hier nochmal die liste und ich habe euch eingetragen:
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre
Wolfgang (40), Marie-Therese (38), Fabian (12), Jolina (9)
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht. Da wir ja vorher auf der Costa sind hoffen wir sie kommen rechtzeitig. Ansonsten haben wir derzeit nur Ärger mit den Flügen. Diese wurden bereits das 3. mal geändert. Wir hoffen, dass wir überhaupt fliegen können. Da wir mit Vorprogramm gebucht haben, konnten wir keine Flüge übers Schiff buchen und konnten nur getrennt buchen.
Erst bekamen wir 12 Stunden Zwischenstopp in Muscat. Dann haben wir umgebucht und jetzt fliegen wir erst Abends 22.00 Uhr zurück. Hoffen wir das bleibt jetzt so, dann hätten wir einen Tag länger in Dubai. Nur der Flug hinzu macht uns Sorgen.
@ Lucky73 im oman gehen wir auch zu dem Basar, da können wir ja auch gemeinsam hin gehen, wenn ihr möchtet
Hallo Lucky73
Herzlich Willkommen
Burj Khalifa sind wir auch dabei 17.00 oder 17.30 Uhr. Mal sehen, was morgen noch für Zeiten buchbar sind
LG
Susisorglos
Hallo
hat von Euch schon mal jemand die Wellness Oase gebucht? Bei Aida heißt es die Tageskarte kostet 20 € und bei der Zeitangabe heißt es dann 1 Stunde was stimmt denn jetzt?
LG Christel
Zwillinge: Die Buchung gilt für den ganzen Tag, habe nachgefragt. Aus technischen Gründen wird aber bei Zeit 1 Stunde angegeben.
Hoffe du hast viel Spaß in der Wellness-Oase, die sieht richtig toll aus!! Leider nicht für Kinder, daher werden wir diese nicht buchen, außer es gibt wie bei der letzten Reise einen Familientag!!!
Liebe Grüße,
Lucky73
Hallo Lucky73
Herzlich WillkommenBurj Khalifa sind wir auch dabei 17.00 oder 17.30 Uhr. Mal sehen, was morgen noch für Zeiten buchbar sind
LG
Susisorglos
dann sehen wir uns ja auch am 23.02 @ the top