Lucky73 Danke für die schnelle Antwort habe die Oase sofort gebucht sieht ja traumhaft aus.
LG Christel
Lucky73 Danke für die schnelle Antwort habe die Oase sofort gebucht sieht ja traumhaft aus.
LG Christel
Die die schon mal mit der AIDA in Dubai waren, findet der bayrische Abend auch auf dieser Route statt?
Soooo, vorhin hab ich mir die Biking Tour in Abu Dhabi gebucht, der Jens hat leider keine Lust. Na aber ich radel los
Ist von euch noch wer dabei?
So wir haben gerade den Burj Kahlifa für Do. den 23.02. um 17.30 Uhr gebucht!!! ALSO .......SEE YOU @THETOP!!!
Liebe Grüße,
Lucky73
SEE YOU @THETOP!!!
Hab ich heute Vormittag auch schon erledigt - 23.02.12 um 17 Uhr
Ich mach die Bikingtour in Bahrain mit. Ist da vielleicht von euch noch jemand dabei????
Noch 24 Tage bis
Liebe Grüße
Susisorglos
Wir haben auch gerade gebucht für 17 Uhr
Hallo zusammen,
endlich sind die Reiseunterlagen da. Wer von euch fliegt noch am 16.02.12 um 20.50 ab Frankfurt mit der Condor Flug DE 4342?
LG Christel
Hallo Zwillinge...
Wir fliegen mit Qatar gegen 22:00 Uhr. Sehen uns evtl. am Flughafen.
Von welchem Terminal fliegt ihr ab? Wir fliegen von Terminal 1 ab
lg aus Dillingen
Hallo hallokitty,
wir fliegen auch von Terminal 1 ab. Vieleicht sieht man sich. Wann landet ihr in Dubai?
LG Christel
Hallo Zusammen,
Endlich sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Wir fliegen mit Emirates und sind am Freitag morgen da.
Habe für Freitag nachmittag "Booming Dubai" gebucht. War von Euch schon mal jemand in der Skihalle ? Haben schon vor dort Skizulaufen! oder ist einkaufen besser? Ich würde ja auch gerne auf den BK, aber was mache ich mit meinem Freund, der hat nämlich Höhenangst ????
Tanja
Hallo Christel und natürlich auch alle anderen Mitreisenden,
auch wir (Heike und Dietmar) fliegen am 16.2.12 um 20.50 ab Frankfurt mit der Condor Flug DE 4342 nach Dubai.
Werden uns dann sicher sehen. Hattest Du nicht auch vor am 17.2.12 um 17:00 auf den Burj Khalifa zu sein?
Wir haben uns nämlich auch Karten über das Internet besorgt und werden am 17.2.12 um 17:00 dort sein. Werden vermutlich vorher die BigBus Tour (Blaue Route) mitmachen und uns dort absetzen lassen.
Hoffen es klappt, dass wir schnell auf unsere Kabine kommen werden.
Freuen uns schon riesig. Bis dann. Es ist ja nicht mehr lange bis zum Abflug.
Viele liebe Grüssen aus Hessen von Heike und Dietmar
Hallo Heike und Dietmar,
dann sind wir ja schon mal sechs. Ja wir sind zur gleich Zeit auf dem BK wollen vorher noch in die Dubai Marina Mall mit Skipiste mehr Programm haben wir uns für den Anreisetag nicht vorgenommen. Bis bald.
LG aus dem Saarland Christel
Hallo
Wir fliegen auch von Frankfurt mit qatar um 22 Uhr!!
michh gut zu wissen das es Terminal 1 ist, haben wir bis jetzt noch nicht rausgefunden!
Noch 22 Tage
Hallo Kate! Unsere Unterlagen sind auch da, werd sie jetzt mal studieren...lg susa
unsere kommen bestimmt erst morgen
Hallo,
Kate kann dir sogar Check-In Schalter und Gate sagen
Hallo,
Kate kann dir sogar Check-In Schalter und Gate sagen
Sags mir ruhig mal... Aber ich glaube mein Freund weiß es schon. Hat nämlich gestern gesagt das er weiß das wir zum Terminal 1 müssen
Hallo zusammen,
kennt von Euch jemand die Wassertaxis im Souk Madinat Jumeirah?
Wenn ja, was kostet denn die Fahrt für "Nicht-Hotelgäste"?
Möchte mal damit durch die tolle Anlage shippern, was sehr toll sein soll.
Außerdem interessiert mich dort der Strandabschnitt zum Baden.
Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand Infos ?
Heute in 3 Wochen ist Badezeit angesagt
lg andrea
hey
also Seenotrettungsübung um 10 und ablegen um 13 Uhr belassen wir es dann dabei das wir uns nach der Seenotrettungsübung treffen?
noch 21 Tage
Was ist denn mit dem ersten Abend? Der steht aber auch noch oder?