Hallo ,
wir (51,49 u. Sohn 20) kommen ebenfalls aus dem Saarland u. sind auch mit an Bord. So viele Saarländer waren ja noch nie in einem Forum.
Wir fliegen einen Tag früher mit einer Vorübernachtung nach Dubai.
LG
Beate
Hallo ,
wir (51,49 u. Sohn 20) kommen ebenfalls aus dem Saarland u. sind auch mit an Bord. So viele Saarländer waren ja noch nie in einem Forum.
Wir fliegen einen Tag früher mit einer Vorübernachtung nach Dubai.
LG
Beate
Das ist echt lustig
soviele Saarländer
Hallo,
ich finde die Saarländer ja echt nett
Aber sind denn auch Bayern an Bord
Liebe Grüße
Susisorglos
Hallo
dann willkommen zurück
wo wart ihr denn?Lg
Wir waren in Berlin, das machen wir seit Jahren immer im Oktober
achso ich dachte schon ihr wärt auf einem der AIDA-Schiffe gewesen in 123 Tagen gehts schon richtung Frankfurt
Wir sind dabei. Wir fliegen allerdings schon einen Tag früher und hängen auch noch 3 Tage in Dubai dran-
Die Ausflüge machen wir mit einem regionalen Veranstalter aus dem Saarland. Es ist unsere 2 Tour (Februar 2009).
Wir freuen uns wie toll.
Gruß Optio
Macht Ihr diese Tour zum 2.Mal oder ist es einfach Eure 2.AIDA-Reise ?
Und das zum 2.Mal mit Karim?
achso ich dachte schon ihr wärt auf einem der AIDA-Schiffe gewesen in 123 Tagen gehts schon richtung Frankfurt
Leider keine AIDA-Tour. Aber auch immer sehr interessant.
Berin ist bestimmt interessant irgendwann fahr ich auch mal dorthin
Ja, wir (54,44 und Tochter 15) sind auch dabei!!
Kommen aus München und freuen uns schon riesig auf unsere 5. Aida-Tour. Fliegen direkt von Muenchen mit Lufthansa nach Dubai.Sind jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Hotel, da wir 2 Tage vor Abfahrt ankommen. Hat wer einen Tip für uns???Ausflüge werden wir wie immer auf eigene Faust durchführen. In Dubai möchten wir natürlich alles Sehenswerte mitnehmen, aber auch einen Nachmittag/Abend mit den Jeeps durch die Wüste düsen.Fange aber erst jetzt mit der Ausflugsplanung an. Und werde mich von daher durchs Forum arbeiten.
Vielleicht hat wer Erfahrung áuf dieser Reise mit Teenagern. Dürfen diese am Abend z.B. in unserer Begleitung in eine Bar in Dubai?Wir waren auch noch nie in den Faschingsferien unterwegs. Sind viele Teens an Bord??
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diese Reise.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra und herzlich willkommen
zu deiner Hotelfrage: schau mal hier: Dubai
Hier gibt es ein paar Tipps zu Hotels in Dubai. Musst dich halt ein bisserl durch die Beiträge lesen. Oder du schreibst direkt per PN CorPie an. Sie wohnt in Dubai und hat hier im Forum schon sehr viele nützliche Tipps gegeben.
In Dubai möchte ich gerne eine Sightseeingtour mit Werner Tombrink machen. Für Abu Dhabi hab ich vormittags den Ausflug zu Yas Islands gebucht. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich die Fahrradour in Bahrain machen soll Recht viel weiter bin ich mit den Ausflügen noch nicht.
Wir fliegen am 16.2. voraussichtlich mit Emirates nach Dubai. Ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr Da ich Vario gebucht habe, dauert es noch eine Weile mit der Zuteilung der Kabine. Aber die Vorfreude mindert das natürlich nicht
Viel Spaß noch bei der Reiseplanung und viele Grüße
Susisorglos
Hallo Petra und herzlich willkommen
zu deiner Hotelfrage: schau mal hier: Dubai
Hier gibt es ein paar Tipps zu Hotels in Dubai. Musst dich halt ein bisserl durch die Beiträge lesen. Oder du schreibst direkt per PN CorPie an. Sie wohnt in Dubai und hat hier im Forum schon sehr viele nützliche Tipps gegeben.
In Dubai möchte ich gerne eine Sightseeingtour mit Werner Tombrink machen. Für Abu Dhabi hab ich vormittags den Ausflug zu Yas Islands gebucht. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich die Fahrradour in Bahrain machen soll Recht viel weiter bin ich mit den Ausflügen noch nicht.
Wir fliegen am 16.2. voraussichtlich mit Emirates nach Dubai. Ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr Da ich Vario gebucht habe, dauert es noch eine Weile mit der Zuteilung der Kabine. Aber die Vorfreude mindert das natürlich nicht
Viel Spaß noch bei der Reiseplanung und viele GrüßeSusisorglos
Hey dann machen wir den Ausflug in Abu Dhabi zusammen haben ihn auch Vormittags gebucht
Hallo
Wir fliegen auch am 16.02. mit Emirates nach Dubai u. übernachten im Ibis Deira City Center.Wir haben
über einem saarländischen Reiseveranstalter gebucht.Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken über die Ausflüge gemacht. Kann mir jemand sagen ,wo man was auf eigene Faust unternehmen kann?
Wir freuen uns riesig auf Dubai.
Es ist unsere 3.AIDA Reise.
Alles anzeigenWir hatten uns auf der letzten Reise abends vor der Poolbar getroffen vor der Willkommensparty... als kennzeichen hatten einige eine Hullakette dabei...
wir waren um die 20 personen
Einer hat das dann dem Clubdirektor erzählt und am nächsten Morgen nach der Seenotrettungsübung war dann ein Fan treffen in der Anytime bar mit Kapitän und SektempfangWir wechseln unser Geld am Flughafen in Dubai
Hatten wir in Antalya auch so gemachtIch habe mich mal durch das Forum gelesen, einige die wir auf der letzten Reise getroffen haben gefragt was sie uns empfehlen und mir die Ausflüge von Aida angeschaut...
Es gibt in Bahrain 3 Ausflüge die wir interessant finden, wollten aber auf eigene Faust zu den Stadtionen mit dem Taxi fahren
würden uns freuen, wenn vielleicht jemand das mit uns machen würde...
das Taxi wäre dann ja auch billigerdie Stationen die uns gefallen sind:
World Trade Center
Ölquellle + Museum
Baum des Lebens
Kamelfarm
Formel 1 Strecke (kann man nicht rein gehen, nur über AIDA wollen wir aber in Abu Dhabi machen, da die Strecke schöner sein soll)
Brücke King Fahad Causeway (sieht man die Grenze zu Saudi Arabien)
und dann noch eventuell ins Hard Rock Cafe,... muss aber nicht seinich habe gelesen, das welche zu 6 für eine Taxi 90 Euro bezahlt haben für 4 stunden, was wir keinen schlechten Preis finden bei sovielen Peronen.... da die Auflüge vion AIDA wo nicht das alles Besichtigt wird zwischen 50 und 80 Euro pro Person kosten
was wir von Vorteil finden beim taxi, man kann immer irgendwo anhalten und sich die sachen solange wie man möchte angucken, was über AIDA nicht geht. Wenn es nur ein kurzer Fotostopp ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das länger wie 10 Minuten dauert
die moschee soll nicht so toll sein Bahrain, wären wir aber auch bereit uns anzuschauen...
so jetzt hab ich einiges geschrieben...
wenn jemand interesse hat kann er/sie sich ja melden und dann kann man das ganze auch noch genauer Planenwürden uns freuen
Hallo Schneiderlein
Habe hier nochmal eine älteren Beitrag kommentiert, wo ich einige Sachen die man auf eigene Faust machen kann beschrieben habe...
Zu Dubai
da wollten wir am Anreisetag zur Dubai Mall und dann ins Burj Kahlifa (buchen wir vorher)
Abu Dhabi
haben wir den Ausflug Yas Island gebucht
Muscat
wollten wir zum Souk
bei zweiten mal Dubai
wollten wir zum Burj al Arab und den rest haben wir noch geplant
ich hoffe ich konnte dir helfen
noch 121 Tage
Hallo,
für den 17.2.12 hab ich jetzt eine Stadtrundfahrt bei Werner Tombrink gebucht. Die beginnt um die Mittagszeit und dauert ca. 5 Std.
Wenn noch jemand Interesse daran hat, dann sendet eine E-Mail an: chralexi@emirates.net.ae
Es gibt auch bei den Ausflugstipps Informationen über die Touren mit Wernder Tombrink: klick mich
Ich hab auch schon viel Positives gehört
Übrigens... nur noch 120 Tage!
Viele Grüße
Susisorglos
Hallo Susisorglos...
Was soll die Stadtrundfahrt kosten und was wird besichtigt?
Wieviele können denn insgesamt mitkommen und macht der das ganz privat mit PKW oder Bus?
Wer etwas Genaueres berichten kann ... würde mich freuen noch ein paar Infos vorab zu erhalten.
lg
Hallo Kate2011,
vielen Dank für deine Informationen.
Habe schon mal die Ausflüge ,die für uns interessant wären ausgedruckt,suchen aber auch noch wo man auf eigene Faust losziehen kann.Da die Ausflüge sehr überteuert sind.
AIDA
aidadiva östl.Mittelmeer 2010
aidabella Kanaren 2011
aidablu Dubai 2012
LG
Wer etwas Genaueres berichten kann ...
Hallokitty,
hab dir eine PN geschrieben.
Grüße
Susisorglos
Hallo susisorglos
Danke für deine Info. Wir werden uns sicher sehen und auch etwas zusammen unternehmen.
lg
Hallo zusammen!
Hat irgend jemand eigentlich auch Kinder dabei? Es sind ja Faschingsferien.
Was schaut ihr denn mit Werner Tombrink genau an, die Routen die gesagt wurden.
Könntet ihr mir mal helfen was Bahrain und Oman angeht, da haben wir so gar keine Ahnung bis jetzt was wir machen sollen.
Bei so vielen Saarländern habe ich als Württemberger richtig Angst .
Gruß
Zu Bahrain habe ich schon etwas geschrieben ein bisschen weiter oben!
Wir haben keine Kinder fahren aber auch während der Ferien da ich eine schulische Ausbildung mache und mir daher nur die Ferien bleiben um wegzufahren.