Bei diesem Wetter freut man sich auf 25 - 30 °C
Einen schönen 2. Advent
Bei diesem Wetter freut man sich auf 25 - 30 °C
Einen schönen 2. Advent
Für alle, die sich bei diesem Wetter etwas in Urlaubsstimmung bringen wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=_HBgLZxJONw&feature=related
"Gefällt mir"
:hahahah:
"Gefällt mir"
"Gefällt mir"
Hallo an drea.... kanntest du den Song...
Ja aber na sicher
Allen einens schönen 3. Advent
Kennt hier jemand das Hotel Intercontinental in Muscat?
Wenn ja, wie weit ist das Hotel vom Hafen entfernt?
Kennt sich jemand im Burj al Arab mit einer Reservierung im Unterwasser-Restaurant aus?
So, jetzt mal kräftig Infos gesammelt, damit hier mal wieder etwas Bewegung in die Gruppe kommt.
Hallo zusammen!
Sind bei allen denn schön die Vorbereitungen abgeschlossen? Wir wissen zwar was wir wann wo machen, aber sind noch gar nicht tätig geworden!
Grüße
Michael
Hallo,
in Dubai hab ich Werner Tombrink gebucht, in Abu Dhabi gibt es vormittag einen Ausflug zur Formel 1 Strecke und in Bahrain werde ich die Radtour machen. Mehr hab ich noch nicht organisiert. Wird dann alles nach den Weihnachtsfeiertagen geplant.
viele Grüße
Susisorglos
Wir wissen auch wann, was und wo, allerdings kann man Einiges ja erst ca. 4 Wochen vorher buchen.
Wir werden auch nach den Feiertagen durchstarten.
Es gibt ja sooooooooooooooo viele Möglichkeiten.
Wenn nur das Wetter mitspielt
viele Grüße
Geht irgendjemand ins Burj al Arab zur Teatime Donnerstags 16.00 Uhr ? Wir haben da gebucht.
hallokitty
wie das Wetter mitspielt. Wir haben nur Sonnenschein
Gruß
Hallo michh,
wir reisen erst am Freitag an, sodass das für uns nicht in Frage kommt.
Wir planen am Freitag 17.02.2012 hinzugehen.
Was habt ihr denn bezahlt ?
Und das mit dem Wetter glaub ich noch nicht
stürmische Grüße
Hallo aus München!
Leider bin ich mit unserer Planung noch nicht sehr weit. Komme einfach nicht so richtig weiter.
Zur Teatime eine Frage: Bin ich richtig informiert, daß man dort nicht mit minderjährigen Kids speisen kann?
Ich wollte auch so gerne reservieren, habe es aber gelassen, da wir mit unserer 15 jährigen Tochter unterwegs sind.Wir reisen auch einwenig früher an.
Wünschen
euch
allen
einen
schönen
4. Advent
Danke Kate2011.... sehen uns ja bald.
Hallo aus München!
Leider bin ich mit unserer Planung noch nicht sehr weit. Komme einfach nicht so richtig weiter.
Zur Teatime eine Frage: Bin ich richtig informiert, daß man dort nicht mit minderjährigen Kids speisen kann?
Ich wollte auch so gerne reservieren, habe es aber gelassen, da wir mit unserer 15 jährigen Tochter unterwegs sind.Wir reisen auch einwenig früher an.
Hallo!
In unserer Reservierung steht, dass Einlass erst ab 21 Jahre in der Skyview-Bar ist. Liegt am Alkoholausschank.
Gruß
Hallo,
noch ein kleiner Hinweis zur Teatime, wir haben deswegen den Donnerstag den 23.02.12 genommen, da die Kinder da noch auf dem Schiff bleiben können.
Hallo zusammen!
Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Weihnachten und uns allen eine schöne Reise in 2012.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/weihnachtsbaum_9.gif]
Ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und noch viel Spaß bei den Ausflugsplanungen
Nur noch 56 Tage
Liebe Grüße
Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif]
Wir wünschen euch allen auch Frohe Weihnachten und ganz viele tolle Geschenke
Noch
50 Tage
dann
geht
es
los