Wann habt ihr den vor zum Burj Khalifa zu fahren? An dem ersten Tag oder dem zweiten Tag? Und zu welcher Uhrzeit?
Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Julian & Katharina
noch 49 Tage
Wann habt ihr den vor zum Burj Khalifa zu fahren? An dem ersten Tag oder dem zweiten Tag? Und zu welcher Uhrzeit?
Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Julian & Katharina
noch 49 Tage
Jaaa heute in 7 Wochen sind wir schon da!!!
Wir wollen am ersten Tag rauf aufs Burj Khalifa, direkt im Anschluss der Werner Tombrink-Tour. Die endet auch dort, ganz praktisch.
Und so können wir uns den letzten Tag freihalten und spontan entscheiden, wo wir vielleicht nochmal hin möchten.
Ich plane BK erst für den 23.2. ein. Am 1. Tag ist mir das zu stressig. Jetzt warte ich mal ab, was ich von den Heimkehrern in den nächsten Tagen lese. Aber die Tombrink-Tour dauert mindestens 5 Std. Und dann werde ich froh sein, wenn ich wieder auf dem Schiff bin.
Frohes neues Jahr!!!
Die letzten 47 Tage schaffen wir jetzt auch noch, würd ich sagen
Ich freu mich
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0056.gif]
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neue Jahr
Die 47 Tage werden schneller vorbei sein, als uns lieb ist Genießen wir die Vorfreude
Frohes neues Jahr
Alles anzeigenHalloKitty,
Habt Ihr auch bei Karim gebucht?
Anfang Januar gehen die Listen raus.Ich wollte sowieso erst abzuwarten,
bis wir die Ausflugslisten bekommen.
Ich habe eine Bekannte ,die hatte im Februar dieses Jahr auch mit Karim
diese Reise gebucht u.war sehr begeistert.Darauf hin haben wir nun auch gebucht.
Susisorglos,ich hatte schon im Internet nachgelesen,daß man für Dubai u. Abu Dhabi
ein Kombiticket kaufen kann,wenn würden wir die Tickets vor Ort kaufen
Wir freuen uns riesig
LG
Schneiderlein
Hallo zusammen,
wie ich sehe sind ja viele Saarländer an Bord. Wir sind zum ersten Mal mit Aida unterwegs und würden uns freuen Tips von Euch erfahrenen Vielfahrer zu bekommen. Wir das sind mein Mann 57, ich 55 und unsere beiden Töchter 20 Jahre wir kommen aus dem Saarland aus Lebach wir fliegen am 16.02.12 ab Frankfurt haben über Aida gebucht, haben aber noch keine Flugzeiten. Wir haben bisher noch nichts geplant wissen auch nicht was man besser Privat bucht oder über das Schiff. Gerne schließen wir uns auch bei Ausflügen, die Privat gebucht weerden können. an. Würde mich über viele Meldungen und Tipps freuen.
LG Christel
@ Zwilllinge:
Schön das du den weg hierher gefunden hast
Hallo Christel,
herzlich Willkommen in der Runde Auch ihr werdet bald von AIDA infiziert sein
@ all: Mein Ticker schreibt: nur noch 42 Tage
Für Muscat hab ich noch gar keinen Plan
Kate2011: Was macht ihr denn in Abu Dhabi nach dem Ausflug zu Yas Island?? Da legen wir lt. Plan um 17 Uhr wieder ab.
Ach ja.... wie sieht es aus mit einem Fan-Treffen??? Mein Vorschlag wäre: am Samstag um 11 Uhr (nach der Seenotrettungsübung) an der Ocean Bar
Viele Grüße
Susisorglos
Hallo ihr Orientfahrer,
wir sind auch dabei und freuen uns auf zwei Wochen Schiff! Wir sind die Tour schonmal gefahren, aber es gibt ja immer wieder was neues zu entdecken!
hallokitty: Was hat das mit Kharim auf sich? Ist das ein Privater Anbieter?
Die Ausflüge stehen soweit fest! Der Urlaub kann kommen!
Sail away!
Katrin und Claus
Alles anzeigenHallo Christel,
herzlich Willkommen in der Runde Auch ihr werdet bald von AIDA infiziert sein@ all: Mein Ticker schreibt: nur noch 42 Tage
Für Muscat hab ich noch gar keinen Plan
Kate2011: Was macht ihr denn in Abu Dhabi nach dem Ausflug zu Yas Island?? Da legen wir lt. Plan um 17 Uhr wieder ab.Ach ja.... wie sieht es aus mit einem Fan-Treffen??? Mein Vorschlag wäre: am Samstag um 11 Uhr (nach der Seenotrettungsübung) an der Ocean Bar
Viele Grüße
Susisorglos
Also wir wissen noch nicht genau was wir nach dem Ausflug machen! Vielleicht zur Marina Mall... Aber nur shoppen ist auch nicht toll... Was macht ihr den danach?
Ja das wäre eine Super Idee oder halt am ersten Tag abends um 22 oder 23 Uhr... Dann sind bestimmt wieder alle auf dem schiff
.. An der Poolbar
Wir sind dabei egal wo
Aber dann könnten wir ein AIDA Fan treffen organisieren je nachdem wieviele Leute wir sind für den nächsten Tag (seetag) in der Anytime Bar war auf unserer letzten reise und da ist sogar der Kapitän gekommen
Hier ist das Bild dazu... sowas wäre auch eine tolle Sache und vielleicht kommt Kapitän Out (den wir hoffentlich dann noch haben auch dazu)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8xa-4-a87f.jpeg]
An alle die von Frankfurt mit Qatar um 22 Uhr fliegen, sollen wir uns am Flughafen schon treffen?
Hallo,
bin auch dabei : )
Wer kann mir denn sagen, wo ich vorab Tickets zur Besichtigung des Burj Khalifa bekommen kann ?
Hab gar keine Ahnung wie das abläuft ; )
Bin zum ersten Mal auf der AIDA.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Herzlich Willkommen Manu91
Gib bei google Burj khalifa ein da kommst du zu der Seite man kann aber erst 30 Tage im Vorraus Buchen
Ok dann versuch ich das mal
Vielen Dank : )
Danke für deine Antwort : )
Gruß Manu
Hallo zusammen ,
Ich war schon lange nict mehr im Tread,so langsam füllt sich das Schiff.Wie ich feststelle ,sind sehr viele Saarländer mit an Bord.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Muscat wollen wir eventuell auf eigene Faust machen. Da wir bei
einem saarl.Reiseveranstalter( Karim ) gebucht haben,warten wir noch auf die Ausflugsliste.
Hat noch jemand bei Karim gebucht?
Bei dem Fan-Treffen wären wir auch dabei.
@ Zwillinge
Unser Sohn (20) fährt auch mit.
LG
Schneiderlein
Wir können ja mal eine Liste machen wer alles bei dem Treffen dabei wäre
Dann sehen wir mal wieviele Leute wir sind... Wer mag kann ja noch das Alter und den Abflughafen dazu schreiben
und wir müssten uns noch einigen wo wir das Treffen machen und wann
ich fang einfach mal an
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
noch 40 Tage