Hallo Schneiderlein,
wenn man uns Bescheid gibt wann und wo das Fan Treffen stattfindet, sind wir gerne dabei.
Lg Christel
Abflughafen Frankfurt Flugzeit noch nicht bekannt
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20
Hallo Schneiderlein,
wenn man uns Bescheid gibt wann und wo das Fan Treffen stattfindet, sind wir gerne dabei.
Lg Christel
Abflughafen Frankfurt Flugzeit noch nicht bekannt
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20
Dann mach ich mal weiter
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 Jahre, München
Andreas, 21 Jahre, München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Treffpunkt "Poolbar" am ersten Abend finde ich persönlich nicht ganz so günstig. Da ist immer ein Mordstrubel. Sofern man sich überhaupt findet, kann man sich nicht unterhalten und "Aida-Neulinge" möchten bestimmt die Welcome-Party und die Lasershow genießen
LG
Susisorglos
mhh... also bei uns hat das bei der letzten Reise sehr gut funktioniert und soviel war garnicht los oder halt am ersten Abend Ocean Bar (ist doch die bei der Anytime bar )... wir hatten aber auch ein Erkennungszeichen... eine Hula-Kette... reicht schon wenn eine Person solch eine Kette hat... oder wir nehmen was anderes... wir waren auch nicht direkt an der Poolbar eher nebendran... also wenn du vor der Poolbar stehst und Richtung Pool schaust haben wir links gestanden... ich hoffe ihr wisst wo wir meinen für, die die schon mal AIDA gefahren sind
wir schließen uns an, egal wo wir uns treffen
ja wenn dann nach dem Willkommensekt... der ja wie immer habe ich rausgefunden um 21:20 stattfindet und die Poolparty beginnt um 21:30... wir wollen die Lasershow auch gucken
also wäre 22 Uhr oder 22:30 schon in Ordnung... da könnte man auch schon die ersten Kontakte knüpfen vorm schlafen gehen
Treffpunkt "Poolbar" am ersten Abend finde ich persönlich nicht ganz so günstig. Da ist immer ein Mordstrubel. Sofern man sich überhaupt findet, kann man sich nicht unterhalten und "Aida-Neulinge" möchten bestimmt die Welcome-Party und die Lasershow genießen
Sag mir doch bitte mal jemand Erfahrenes ob die Poolparty nicht immer am Abend des Auslaufens stattfindet , hab ich jedenfalls mal gehört. Und wäre ein Treffen in der Beachbar (neben der Showbühne-Pooldeck) ein schöner Treffpunkt?
Noch 39
Hallo,
da ich leider noch immer Raucher bin, kann mir vielleicht jemand
Auskunft geben, wo ich am günstigsten Zigaretten einkaufe im Flugzeug, in Dubai oder auf dem Schiff? Wo kann man auf der Blu rauchen? Danke
LG Christel
Sag mir doch bitte mal jemand Erfahrenes ob die Poolparty nicht immer am Abend des Auslaufens stattfindet , hab ich jedenfalls mal gehört. Und wäre ein Treffen in der Beachbar (neben der Showbühne-Pooldeck) ein schöner Treffpunkt?
Noch 39
Ja normal bei dem Auslaufen Abends , immer am ersten Abend, aber da die Blu morgens ausläuft findet die Party abends halt ohne Sail away statt, das kommt dann morgens um 8 Uhr ...
Ich denke in der Beach-Bar ist noch mehr los, da dort einige ihre Getränke bestellen werden und es enger ist wie vor der Poolbar... dort ist mehr Platz
nur noch 39 Tage ich hoffe wir haben uns bis dahin geeinigt wo wir uns treffen... jetzt haben wir schon 3 Vorschläge
Hallo,
Auskunft geben, wo ich am günstigsten Zigaretten einkaufe im Flugzeug, in Dubai oder auf dem Schiff? Wo kann man auf der Blu rauchen? DankeLG Christel
Ich habe glaube ich gelesen das die Zigaretten auf dem Schiff am teuersten sind... also entweder am Flughafen oder im Hafen von Bahrain sollen sie sehr billig sein habe ich Gelesen bin mir aber nicht mehr sicher ob es bahrain war... wir müssen auch 2 Stangen mit nach Hause bringen...
bei unserer ersten Reise durfte man noch in der AIDA bar rauchen, jetzt nicht mehr nur noch auf dem Pooldeck, falls Balkonkabine, auf dem Balkon und in der Anytimebar
Auskunft geben, wo ich am günstigsten Zigaretten einkaufe im Flugzeug, in Dubai oder auf dem Schiff?
Hallo Christel,
deine Frage wurde hier bereits beantwortet
Wie Katharina schon geschrieben hat, gibt es für Raucher nicht so viel Möglichkeiten. Im Außenbereich ist Rauchen nur erlaubt, wo auch Aschenbecher stehen. Es ist natürlich strengstens verboten, Zigarettenkippen über Bord zu werfen.
Ja normal bei dem Auslaufen Abends , immer am ersten Abend, aber da die Blu morgens ausläuft findet die Party abends halt ohne Sail away statt
Diese Info hab ich auch erhalten
Es spricht doch nichts dagegen, uns am ersten Abend an der Poolbar und am Samstag nach der SNRÜ an der Ocean-Bar auf Deck 12 zu treffen??
Noch haben wir genug Zeit, um uns zu einigen
Hier noch mal die Teilnehmerliste:
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Alles anzeigenDiese Info hab ich auch erhalten
Es spricht doch nichts dagegen, uns am ersten Abend an der Poolbar und am Samstag nach der SNRÜ an der Ocean-Bar auf Deck 12 zu treffen??
Noch haben wir genug Zeit, um uns zu einigen
ja das wäre eine super Idee am ersten Abend an der Poolbar und dann nochmal Samstags an der Ocean-Bar
also ich würde dann 22:30 vorschlagen, dann hat auch jeder die Lasershow gesehen und einen Willkommenssekt getrunken
Lissi 52 Jahre, München
sind aber noch nicht viele Leute die dabei sind
Hallo ihr Lieben,
bin auch dabei!
Viele Grüße aus dem verschneiten Inzell
Lg Andreas
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich unsere Ausflugsliste bekommen.Sind nun eifrig am überlegen welche Ausflüge wir buchen ,Bahrain wollen wir auf eigene Faust machen,hat jemand Vorschläge o.sogar zusammen was zu unternehmen.
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
LG
Beate
Wir sind auch dabei, mein 1. Mal , freu mich über jeden Tip oder jede Anregung, lg Susa
Wir sind auch dabei, mein 1. Mal , freu mich über jeden Tip oder jede Anregung, lg Susa
Super dass du es hierher gefunden hast
Huhu ihr Lieben,
da melde ich mich auch mal schnell zurück.
Natürlich sind wir auch beim Treffen dabei, ich persönlich bevorzuge es auch schon abends...da ich nach der Seenotrettungsübung, so wie ich mich kenne den Drang nach Sonne und Pooldeck haben werde..und natürlich um euch alle viel eher kennenlernen zu können.
Aber egal, wann und wo, wir sind da!! Ich sprech da jetzt für meine Begleitung einfach mal mit...
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Alles anzeigenHier noch mal die Teilnehmerliste:
Ich hab mal einen "Andreas" gestrichen. Der war doppelt
susa1960: herzlich willkommen in unserer Runde
andrea: ihr könnt ja für uns alle schon mal die Liegen reservieren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_101.gif]und wir wandern dann alle von der Oceanbar zum Pooldeck
Stimmt da muss ich Andrea auch nochmal recht geben ...
nach der Seenotrettungsübung wartet der Pool auf uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/WE1summer001HL.gif]
machen wir dann jetzt abends ein Treffen und nach der Seenotrettungsübung noch eins ?
Hallo Susisorglos, danke f. d. Willkommensgruß, tu mich hier noch schwer, weiß noch nicht, wo ich genau hinklicken muß, hoffe aber, dank KATE2o11 Hilfe, mich hier duchzulesen. lg Susa
noch 36 Tage
In 5 Wochen sind wir um diese Zeit schon auf dem Weg zum Flughafen
machen wir dann jetzt abends ein Treffen und nach der Seenotrettungsübung noch eins ?
Wäre ich absolut
Am ersten Abend werde ich wahrscheinlich ziemlich müde sein und es nicht mehr so lange ohne aushalten :hahahah:
Was ist überhaupt los hier??? Da fehlen doch noch ein paar Leute
....
Andi_90: Grias di
LG
Susisorglos
Alles anzeigen
Wäre ich absolut
Am ersten Abend werde ich wahrscheinlich ziemlich müde sein und es nicht mehr so lange ohne aushalten :hahahah:Was ist überhaupt los hier??? Da fehlen doch noch ein paar Leute
....
Andi_90: Grias di
LG
Susisorglos
Du kannst ja auch am nächsten Tag schlafen am oder wenn wir wieder zu Hause sind