Ja ich denke das ist für die anderen auch ok... Aber es ist ja noch ein bisschen zeit, die werden uns ihre meinung auch noch mitteilen...
Außerdem sind ja noch mehr dabei..
Die liste zählt ja für beide treffen und ist ja auch schon Super lang
17.02.12 - 24.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sich vorher mit AIDA in Verbindung setzen wegen einem Fan treffen bringt das was!? Ich kenn mich nicht aus... Bei uns war damals am ersten abend einer zum clubdirektor !? Gegangen und hat das organisiert mit dem...
-
Für uns ist 22.00 Uhr an der Poolbar auch in Ordnung. An Lissi noch vielen Dank für die Infos zur Kabine lassen uns einfach wegen der Geräusche überraschen.
LG Christel
-
Für uns ist 22.00 Uhr an der Poolbar auch in Ordnung. An Lissi noch vielen Dank für die Infos zur Kabine lassen uns einfach wegen der Geräusche überraschen.
LG Christel
-
Hey Kate! hHaben uns heute nen apfelgrünen Schal gekauft, den bind ich mir ums Handgelenk, so erkennst du mich( und michh hoff. auch)??, viell. auch diejenigen, mit denen wir uns am Klavier treffen.... lg Susa
-
Huhu ihr Lieben,
also wir sind beim Treffen um 22 Uhr dabei Also ich zumindest...
Jenseee???? Wo steckt meine Begleitung eigentlich?Burj Khalifa hab ich heute vormittag schon gebucht, für 17:30 (nach Absprache mit W.Tombrink), es war nen echter Kampf mit der Kreditkarte, aber jetzt sollte es geklappt haben.
-
:hahahah: Wir sind schon am 17. um 17°° Uhr aufm BK Turm
-
Hallo liebe Leute,
sind neu hier. Wir: Tanja (40) und Andi (42) freuen uns auch auf die Orient-Tour.
Unsere Balkonkabine ist auf Deck 6.
Anreise ist am "Schmutzigen Donnerstag" von CH-Zürich, der nächstliegende Flughafen von unserem Wohnort in D-Eggingen/SÜDBADEN !
Würden uns freuen, wenn wir auch in die Liste für das Fan-Treffen kämen.
Grüße Tanja
Zitat -
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich
Andi 42 Zürichso habe euch eingetragen und sicher könnt ihr teilnehmen
dann sind ja die meisten von euch direkt am ersten Abend am Burj Kahlifa
-
Hallo Tanja und Andi, herzlich willkommen
@all: 22 Uhr an der Pool Bar ist ok Weiße T-Shirts haben wir auch. Soll ich mir jetzt noch einen apfelgrünen Schal kaufen :hahahah:
Und am Samstag treffen wir uns nach den SNRÜ "ausgeschlafen" noch malLG
Susisorglos -
Hallo Tanja und Andi, herzlich willkommen
@all: 22 Uhr an der Pool Bar ist ok Weiße T-Shirts haben wir auch. Soll ich mir jetzt noch einen apfelgrünen Schal kaufen :hahahah:
Und am Samstag treffen wir uns nach den SNRÜ "ausgeschlafen" noch malLG
Susisorglos
so machen wir es -
Hey Susisorglos, klar, kauf dir nen apfelgrünen Schal, ich hasse weiße Shirts, war früher vor 1oo Jahren mal Arzthelferin, seitdem nicht mehr unbedingt meine Farbe...... , lg Susa
-
Hallo,
Kate organisierst du das dann??
Kabine ist in Ordnung, man hört gelegentlich den Bugstrahler. Sonst passt es. Wir sind in der Nähe und haben uns bewusst so ne Kabine ausgesucht.
Wir sind auch um 17.00 Uhr auf den Burj Khalifa. Dann sehen wir uns ja dort oben.
Also Erkennungszeichen, weißes T-Shirt, und Susa hat übers weiße T-Shirt nen schönen grünen Schaal.
Gruß
-
Hey
Mein Freund organisiert das vor Ort
Bis auf meinem Freund und ich wir fahren am letzten Tag erst hoch
Auf welchem Deck seit ihr denn michh?Hat schon jemand von euch die reiseunterlagen bekommen?
Noch 29 Tage
-
Guten Morgen Kate! Nein, ,leider auch noch keine Unterlagen, warten wir also alle ungeduldig...., lg
-
Wir bekommen die nicht zugesandt müssen warten bis unserer Reisebüro anruft dann fahren wir die Unterlagen abholen!
-
Hallo die Reiseunterlagen kommen frühestens ab dem 27.01.12.
AIDA verschickt die Unterlagen erst so spät. Vielleicht noch ne Woche später. -
hallo zusammen auch wir sind dabei! sag mal, wie macht ihr das mit den unterschiedlichen währungen auf der reise? so viel ich weiß gibt es in muscat zum beispiel eine andere währung als dirrham...
vlg und bis bald -
Hallo,
ich habe für Dubai schon bei meiner Bank gewechselt aber nur begrenzt um den Stress nicht zu haben.
Den Rest mach ich an unserem Anreisetag in der Dubai Mall.Ich ziehe entweder aus dem Automaten, oder an einer Wechselstube. Ich zahle nirgends in Euro oder Dollar, da der Kurs meistens schlechter ist.
Gruß
-
ok super, danke!
-