Das Ablegen ist mir auch sehr wichtig muss ich sagen,
aber wenn die Zeiten noch so ungewiss ist, warum legen wir das Treffen am 2. Tag dann nicht vielleicht auch Richtung früher Abend, 18,19 Uhr vorm Abendessen z.B.....wäre grade so meine Idee
Das Ablegen ist mir auch sehr wichtig muss ich sagen,
aber wenn die Zeiten noch so ungewiss ist, warum legen wir das Treffen am 2. Tag dann nicht vielleicht auch Richtung früher Abend, 18,19 Uhr vorm Abendessen z.B.....wäre grade so meine Idee
Hallo Tina und Ronny,
auch euch ein herzliches Willkommen
Ich glaube, die Saarländer sind auf unserer Reise in der Überzahl
Vorschlag zum am Samstag an der Ocean Bar: Wie wäre es wenn wir uns erst um 16 Uhr treffen?
Ablegen vorbei, erledigt und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_080.gif] auch erledigt
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich,
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre
Wolfgang (40), Marie-Therese (38), Fabian (12), Jolina (9)
Inga (51) und Klaus (54)
Angelika (54) und Gert (66) Frankfurt
Tina (42, Ronny (45) Tim und Max (9+13)
Liebe Grüße
Susisorglos
Alles anzeigenHallo Tina und Ronny,
auch euch ein herzliches Willkommen
Ich glaube, die Saarländer sind auf unserer Reise in der ÜberzahlVorschlag zum am Samstag an der Ocean Bar: Wie wäre es wenn wir uns erst um 16 Uhr treffen?
Ablegen vorbei, erledigt und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_080.gif] auch erledigtKatharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Susa, Düsseldorf
Dieter, Düsseldorf
Andreas 54 Düsseldorf
Dagmar 53 Düsseldorf
Carla 53 Düsseldorf
Siglinde 64 Düsseldorf
Tanja 40 Zürich,
Andi 42 Zürich
Andrea 42
Frank 43
Lena 16
Patrick 14
Stephan 54, Petra 44 und Kimmy 15 Jahre
Wolfgang (40), Marie-Therese (38), Fabian (12), Jolina (9)
Inga (51) und Klaus (54)
Angelika (54) und Gert (66) Frankfurt
Tina (42, Ronny (45) Tim und Max (9+13)Liebe Grüße
Susisorglos
Das finde ich eine gute Idee!!!
Von uns aus wäre dann 16 Uhr oder 17 Uhr auch besser wie 18 oder 19 Uhr .. da wir ab 18 Uhr meistens immer unterwegs sind ... Essen , Bingo,....
Aber das mit dem Fantreffen mit dem Kapitän ob das dann klappt keine Ahnung.. müssen am ersten Abend dann halt mal schauen wie viele wir sind... das Fantreffen findet dann ja auch statt wenn die das sagen... vllt auch an dem zweiten Seetag müssen wir mal schauen
noch 12 Tage
Hallo zusammen,
Wir kommen mit einer Reisegruppe von ca. 100 Saarländer auf die AIDA.
Ist auch schön zu hören,dass die Saarländer in der Mehrheit sind,
sonst sind wir auf den AIDA Schiffen immer in der Minderheit.
@ Tina und Ronny,
dann sind wir ja so zu sagen Nachbarn,denn wir kommen aus Hüttigweiler.
Für uns wäre auch 16 o. 17 Uhr an Ocean Bar o.k..
Gruß
Beate
Leider scheint es so, dass Bharain nicht mehr von der Aida angefahren wird.
Habe ich auch gerade gelesen.
Aber warten wir ab, was sich bis dahin tut.
Wir fliegen ja schon nächste Woche. Die Costa fährt einen anderen Hafen an und hatte diese Entscheidung schon letztes Jahr getroffen. Ich hoffe, das Aida noch eine Lösung findet und auch einen anderen Hafen anfährt. Ansonsten liegen wir ja fast nur im Hafen für unser Geld.
Leider scheint es so, dass Bharain nicht mehr von der Aida angefahren wird.
Woher wisst ihr das ???
Es ist mittlerweile in einigen Foren nachzulesen. Auch hier! Die Alternative einen Tag länger in Muscat ist für uns nicht akzeptabel. Ich fände es gut, wenn Aida wie die Costa einen anderen Hafen im Oman anfährt. Aber wir können nur abwarten und ich hoffe das die Aida uns über die Reiseänderungen informiert.
Es ist mittlerweile in einigen Foren nachzulesen. Auch hier! Die Alternative einen Tag länger in Muscat ist für uns nicht akzeptabel. Ich fände es gut, wenn Aida wie die Costa einen anderen Hafen im Oman anfährt. Aber wir können nur abwarten und ich hoffe das die Aida uns über die Reiseänderungen informiert.
dann lieber ein Tag länger in Dubai oder Abu Dhabi... aber nicht Muscat , dass finde ich auch nicht akzeptabel... da wir den einen Tag schon nicht wussten was wir machen sollten... und jetzt gehen wir auch Vormittags "nur" zum Souk...
Von uns aus wäre dann 16 Uhr oder 17 Uhr auch besser wie 18 oder 19 Uhr .. da wir ab 18 Uhr meistens immer unterwegs sind ... Essen , Bingo,....
Aber das mit dem Fantreffen mit dem Kapitän ob das dann klappt keine Ahnung.. müssen am ersten Abend dann halt mal schauen wie viele wir sind... das Fantreffen findet dann ja auch statt wenn die das sagen... vllt auch an dem zweiten Seetag müssen wir mal schauen
noch 12 Tage
16 Uhr ist für uns auch Ok. Hoffentlich beruhigt sich die Lage im Iran bis zu unserer Abreise wieder.
16 Uhr ist für uns auch Ok. Hoffentlich beruhigt sich die Lage im Iran bis zu unserer Abreise wieder.
dann müssen wir uns nur noch einigen 16 oder 17 Uhr
hoffen wir es mal ...
dann müssen wir uns nur noch einigen 16 oder 17 Uhr
hoffen wir es mal ...
Habe weder in diesem Forum noch bei My Aida eine Aussage finden können, dass Bharain nicht angefahren wird!?
Das habe ich in der Reise nach uns gefunden:
Bahrain Beitrag Nr. 158
Aber Leute, macht euch doch jetzt nicht schon verrückt. Sollte es zu gefährlich für AIDA sein, wird umgeroutet. Und wohin, das werden wir wohl der Reederei überlassen müssen. Ich rege mich da jetzt nicht auf. Sicherheit geht vor.
LG
Susisorglos, die für ein Treffen um 16 Uhr an der Ocean Bar ist
Bahrain Beitrag Nr. 158
Aber Leute, macht euch doch jetzt nicht schon verrückt. Sollte es zu gefährlich für AIDA sein, wird umgeroutet. Und wohin, das werden wir wohl der Reederei überlassen müssen. Ich rege mich da jetzt nicht auf. Sicherheit geht vor.
Sehe ich genau so
wir sind ja eine Woche später auf der Route.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Ich finde auch Sicherheit geht vor. Jedoch haben einige Private Touren gebucht und sollte es wirklich so sein, das man dann an den anderen Zielen zu neuen Terminen anliegt bedeutet das für einige schon erhebliche finanzielle Probleme.
Hmm, Bahrain, da wollten wir eh auf dem Schiff bleiben, weil uns das Land nicht sonderlich interessiert. Vielleicht findet sich jetzt eine schönere Alternative...Wir werden es sehen
Also ich wäre für 17 Uhr, oder 16.30 Uhr...
Na und am ersten Abend sind wir ja auf jeden Fall dabei
Hallo, ihr Lieben,
Ich war gerade auf der WebCam von der Blu, die liegt tatsaechlich noch im Hafen von Muscat, obwohl 19:00 Abfahrt (Ortszeit) gewesen wäre.
Inga