Woher weißt du das mit Bahrain?
17.02.12 - 24.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Reisebüro hat gerade Rücksprache mit AIDA gehabt, die haben gesagt, dass die Route nicht geändert werden soll.
Wobei kurzfristige Lageänderung natürlich noch ein Umrouten erfordern könnte.Wenn da mal nicht die Amerikanischen Schiffchen ne Rolle gespielt haben.
-
Wir fliegen Freitags um 12 zurück!
Wenn michh eure handynr hat ist das ja super dann treffen wir uns ja schon vorher
Hab ja auch Kontakt mit ihm
Morgen Abend lernen wir uns kennen -
Macht euch mal keine Sorgen um Bahrain,
schaut euch lieber mal die aktuellen Breaking news an.
Für Donnerstag sind am Frankfurter Flughafen Streiks angesagt,
da können wir nur hoffen, dass wir irgendwann losfliegen.
Das kann ja heiter werden.
Über alles Weitere machen wir uns anschließend Gedanken.Route wird lt. AIDA wenn überhaupt erst kurzfristig geändert
-
Oh nein bitte nicht
Bin nicht zu Hause kann kein fernseh schauen gerade
Was ist den da los kannst du vielleicht ein bisschen mehr schreiben? Danke
Fahrt ihr dann früher hin? -
Gewerkschaften wollen morgen den Frankfurter Flughafen
von 15:00 bis 22:00 lahmlegen im Breich Vorfeld-Aufsicht und Vorfeld-Kontrolle.
Gute Aussichten für morgen. -
Dann fliegen wir bestimmt später
Kommt ihr dann früher oder 2 Stunden vorher wie normal -
Na hoffentlich kommen wir morgen halbwegs pünktlich los...
Haben jetzt auch unsere Sitze gebucht...
16 J und K
-
Kommt es zum Streik, ist das Chaos vorprogrammiert.
Auch der Anschluss Doha-Dubai ist weg.
Dann ist der Dubai-Tag evtl. gelaufen und wir können froh sein,
dass wir erst am Samstag ablegen.
Warten wir heute mal ab.
Früher am Flughafen sein bringt nichts Kate -
Oh nein hat schon einer von euch bei qatar angerufen?
-
Warum????
-
Um heraus zu finden was die sagen
Habe sie gerade im Radio gesagt das man sich bei seiner Fluggesellschaft informieren soll -
Hallo zusammen!
Mal ganz easy alles. Ändern können wir es nicht. Und des wird schon alles klappen. Machen wir am Flughafen schon die erste Party, kann jemand ein Anytime schild malen :-).
Ich weiss warum ich die Gewerkschaften so lieb habe. -
Ich werde jetzt doch noch Isomatte und Schlafsack mitnehmen
-
Ja, und wir versinken hier im Schnee
Heute wurden in München schon über 100 Flüge annulliert. Ich hoffe, es hört heute noch auf zu schneien. Bei so einem Wetter morgen 120 km zum Flughafen... na bravo -
Schnee haben wir hier nicht...
und in frankfurt ist glaube ich auch kein Schnee...wir können einfach nur hoffen ...
ja dann feiern wir morgen die erste Party am Flughafen und im Flieger schlafen wir dann
-
:hahahah: Oh da hab ich mit dem Hamburger Airport und Emirates Airline wohl doch alles richtig gemacht. Online Chech In gerade absolviert und Sitze 48k + j , jetzt wirds ernst und die Freude immer größer.
See you all on Bord Gruß Achim & Claudia
-
also mittlerweile hat mein Freund dann mal bei Qatar angerufen...
sie gehen davon aus das nichts passiert und unser Flug wie geplant startet und es höchstens zu 1 oder 2 Stunden Verspätung kommen kann...
sie haben unsere Handynr und wenn sich was ändern sollte würden sie uns anrufen...so morgen geht's dann los noch 1 mal
-
Aber wenn wir zu spät los fliegen sollten, was passiert dann mit unseren Anschlussflug in Doha??
-
Hallo zusammen,
unsere Koffer sind gepackt,jetzt noch etwas schlafen u.der Urlaub kann beginnen.Morgenfrüh um 5.00 Uhr fahren wir mit dem Bus von Saarbücken in Richtung Frankfurt Flughafen.Unser Flug mit Emirates geht schon um 9.40 Uhr.Wir kommen zum Glück nicht in den Streik.
Hoffentlich hat Euer Flug nicht allsoviel Verspätung.
Wir sehen uns dann 1. Abend 22.00 Uhr Pool Bar 2.Tag: 16:30 Ocean Bar,Beate
-