Hallo,
ist es möglich mit 2 Personen, z.B. auf der sol (oder luna), eine Heck-Balkonkabine zu buchen, die für 3 Pers. gedacht ist ?
Mir werden die, bei der Online-Anfrage mit 2 Pers., nie als frei angezeigt, daher meine Frage.
DANKE
hoki
Hallo,
ist es möglich mit 2 Personen, z.B. auf der sol (oder luna), eine Heck-Balkonkabine zu buchen, die für 3 Pers. gedacht ist ?
Mir werden die, bei der Online-Anfrage mit 2 Pers., nie als frei angezeigt, daher meine Frage.
DANKE
hoki
Hallo,
die Kabinen kannst Du nur telefonisch buchen. Mussten wir auch so machen:-)
In drei Monaten liegen wir auf unserer Heckkabine auf der Luna
Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin
danke für deine Antwort
viel Spaß auf der LUNA, wo gehts denn hin ?
ki (von hoki)
Hallo ki,
wir schippern durch die Karibik und sind schon voller Vorfreude
Noch 92 Tage
Welche Route habt Ihr Euch denn ausgesucht?
Viele Grüße
Katrin
Hallo,
DANKE
hoki
Hallo,
die 3er Balkonkabinen werden für 2 Personen erst als frei angezeigt (freigegeben),wenn alle 2er Balkonkabinen ausgebucht sind
Auch nach einigen Telefonaten konnte ich erst eine 3er Balkonkabine für 2 Personen buchen,als die 2er Balkonkabinen ausgebucht waren
Ist aber sicherlich auch etwas vom AC-Mitarbeiter am Telefon abhängig ,ob man eine 3er Balkonkabine für 2 Personen buchen kann,wenn noch 2er Balkonkabinen frei sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann hängt es wahrscheinlich wirklcih vom jeweiligen Mitarbeiter ab mit dem man gerade spricht.
Bei uns und auch bei Freunden war die Buchung gar kein Problem und es gab noch 2er Kabinen ohne Ende....
Dann hängt es wahrscheinlich wirklcih vom jeweiligen Mitarbeiter ab mit dem man gerade spricht.
Bei uns und auch bei Freunden war die Buchung gar kein Problem und es gab noch 2er Kabinen ohne Ende....
für meine nächste Kreuzfahrt habe auch eine 3er Balkonkabine für 1 Person bekommen ,die 2 er Balkonkabinen waren sicherlich schon ausgebucht
@ZeroZero, NEIN, kein Fehler, es handelt sich um 2 Reisen
1. Vario Kabine mit der luna 2012 "Deutsche Bucht" @ Katrin diese Antwort ist auch für dich
2. Heck-Balkonkabine ? mit der sol 2013 "Kanaren"
Erklärung:
1. Reise wohl die Vario Kab. da diese über 600,- billiger ist als evtl. die Heck Kab.
2. Reise, da möchten wir auf jeden Fall die Heck Kab. (unterschied ist nicht so groß)
unsere Reisen: 2010 Queen Mary2 MiniKF Glücks-Außen gebucht - Balkon bekommen /2010 Costa Glücks-Balkon gebucht - Heck Balkon bekommen, 10/2011 MSC Heck Balkon gebucht / 2012 NCL Heck Balkon gebucht
lg ki( von hoki)
Wenn du Premium buchst werden nur ein paar freie Kabinen der jeweiligen Kategorie angezeigt. Unter der Liste kannst du aber "Meine Wunschkabine" eingeben. Dann bekommst du auch mit zwei Personen eine Heckkabine. Hat bei uns schon öfter geklappt.
an ALLE ... für eure Antworten
danke OceanBar für den Tipp,
hab ich auch schon mal versucht, klappte nicht immer,
deshalb auch meine allgemeine Frage, ob wir mit 2 Pers. überhaupt eine 3er bekommen können.
@ZZ
ist schon ok.
ist ja nur wegen der Luft und der Foto´s
Warum wird mir eine bei AIDA freie Heckkabine bei den Clubschiffprofis nicht als frei angezeigt? Warum gibt es nur Angebote mit dem GP Aida Comfort de Luxe und nicht AI? Warum kann ich bei den Flügen nicht PE oder BC auswählen?
Warum wird mir eine bei AIDA freie Heckkabine bei den Clubschiffprofis nicht als frei angezeigt? Warum gibt es nur Angebote mit dem GP Aida Comfort de Luxe und nicht AI? Warum kann ich bei den Flügen nicht PE oder BC auswählen?
AI entspricht Comfort Deluxe.
Gerade bei Flügen in Europa gibt es kein PE oder BC.
Zu den Flügen kann ich dir nur schreiben, dass BC oder PE ausverkauft sind oder noch nicht freigegeben, weil die Reise noch in weiter Ferne liegt.
AI entspricht Comfort Deluxe.
Gerade bei Flügen in Europa gibt es kein PE oder BC.
Stimmt, wenn es nur Flüge innerhalb Europas sind….
Aber bei Aida selbst könnte ich PE und auch die Heckkabine buchen.
Aber bei Aida selbst könnte ich PE und auch die Heckkabine buchen.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Früher hatten die CSP ein umfangreicheres Angebot als AIDA. Desgleichen ist bei Suncruises zu TC festzustellen.
Das kann auch an der Buchungs-Engine liegen, die die Verknüpfung zu AIDA herstellt. Wenn die Kabinen und Flüge über AIDA buchbar sind, würde ich bei Buchungswunsch das Reisebüro anrufen oder eine Mail mit den Wünschen schicken.
Kannst du so machen, kannst aber auch bei AIDA buchen.
Danke, habe ich jetzt gemacht.