Wir sind dabei! Insgesamt mit vier Paaren, für einige als "Schnuppertour" gedacht, da wir 2013 die große Norwegentour geplant haben.
Wer noch?
Wir sind dabei! Insgesamt mit vier Paaren, für einige als "Schnuppertour" gedacht, da wir 2013 die große Norwegentour geplant haben.
Wer noch?
Wir!
3 Frauen auf Jungesellinnen-Abschiedstour. Aber wer die glückliche ist, wird nicht verraten!
Juhu! Bin auch mit bei den 3 Frauen !!! (@ Brina: Sooo alt sind wir doch noch nicht)!
Hmm, ob wir das Schiffchen für uns alleine haben werden...?
Egaaal, die Tage werden weniger und die Vorfreude auf mein Lieblingsschiff steigt!
Endlich AIDA-sehen
Ebenfalls dabei. hab ich als Aufwärmer für die 14 tägige Nordeuropa Tour mit der Mar im Juni gebucht. Hoffentlich sind nicht soviel billigtouristen an bord...
Bin ebenfalls dabei, grade spontan die Suite auf Deck 9 gebucht.
Ansonsten ist ja hier noch nicht viel los, wird das Schiff etwa nicht voll?
Wir sind auch mit 3 Personen dabei
Oh, es füllt sich.
Unglaublich wie AIDA mittlerweile die Kabinen verhökert....Suite Vario 879€ ! Balkon 499€ und Spa Balkon 649€. Hätt ich nicht schon gebucht würde ich es jetzt tun.
Hallo,
wir, das sind meine Mutter und ich (mein Mann bekommt keinen Urlaub) haben kurzentschlossen die Tour auch gebucht. Ich wollte schon immer mal hoch in den Norden und als kleine Schnuppertour finde ich das mal ganz gut.
LG Petra
Herzlich Willkommen.
Was packt ihr denn für Anziehsachen ein? Ich bin mir sehr unsicher....
Eine warme Jacke, eine dünne Jacke, Strickjacke, Regenjacke, Langarmshirts, T-Shirts, Pullover. Sind ja nur 4 Tage, da sollte genug Platz im Koffer sein. Letztes Jahr bin ich die gleiche Tour mit der Sol schon Anfang Mai gefahren, da war durchgehend Sonnenschein und 20 Grad Wetter. Ende April würd ich da aber speziell in Oslo nicht drauf wetten.
Ok,alles von allem etwas. Das hatte ich befürchtet... :-). danke für die Antwort!
*Hibbel, Hibbel*
Ich bin ja schon soooo gespannt! Und ich freue mich schon seit Monaten wie blöde auf ein paar schöne Tage an Bord.
Hoffentlich spielt das Wetter mit! Aber wenn Engel reisen...
Solange es nicht schneit und/oder Wasserfall mäßig regnet, ist mir alles recht. Hoffe ja auf etwas Wind und unruhige See. So Bft 6 wäre ideal.
Hallo Premiumbucher,
ein bißchen Seegang ist ja noch in Ordnung, aber sich das wünschen, das sollte man nicht. Die Erfahrung hatten wir Ende Oktober mit der Vita im Golf von Lyon gemacht, wir wünschten uns mal ordentlichen Seegang und der Wunsch wurde erfüllt, aber für 3/4 der Passagiere war das nicht mehr witzig also, lieber ruhige See wünschen und dass das Wetter mitspielt
LG Petra
Reiseunterlagen sind da. Noch 20 Tage und das Forum hat erstmal für knapp ne Woche Ruhe vor mir.
RamsesII: darauf spekulier ich ja, endlich mal kein Gedränge in den Buffetrestaurants.
@ Premiumbucher
ach so, habe verstanden dann hoffen wir, dass wir Seefest bleiben
LG Petra
Genau, wird schon schief gehen.