In 10 Tagen gehts los. Schiff ist laut Onlinebuchung mittlerweile komplett ausgebucht.
23.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wenn hier anscheinend leider niemand mehr schreibt von den Mitreisenden, würde mich trotzdem mal interessieren mit wieviel Gepäck ihr so anreist?
Wir(2) fahren mit einem großen Koffer (79cm) und einem kleinen(64cm) sowie seperaten Beauty-Case. Also 3 Gepäckstücke.
Der Kleine Koffer ist ausschließlich für Schuhe und Jacken.
-
Ich überlege auch gerade was man so einpackt... Habe keine Lust auf soviel Gepäck bei einer so kurzen Reise.
-
Da wir mit der Bahn anreisen, wird unser Gepäck nicht allzu groß ausfallen, möchte mir ja keinen Wolf schleppen ein Koffer (80 cm) pro Nase muss reichen und für vier Tage braucht man eh nicht so viel
-
Die Grundausstattung z.B. an Jacken ist ja leider immer gleich, egal wie lang die Reise geht. Und grade bei Nordeuropa und Aprilwetter kann Temperatur- und Wetter mäßig ja alles dabei sein und irgendwie muss ich die vielen Schränke auf der Kabine ja voll bekommen.
-
Da hast Du dir aber viel vorgenommen gut wettertechnisch gesehen, sollten wir die Sommerklamotten zu Hause lassen ....
reist Ihr mit dem Auto an? -
Ja, Auto ist für mich die flexibelste und aus anderen Gründen auch Einzige Anreisemöglichkeit. Wir reisen bereits am Sonntag Vormittag an und gönnen uns noch ein wenig Erholung in einem schönen Hotel am Warnemünder Strand. Mo früh wird dann das Auto abgegeben und sicher untergestellt und gegen 11.30 - 12 Uhr sind wir dann schon am/im Cruise Center.
-
Dann habt Ihr es sicher nicht so weit wie wir. Ich müsste doch ein gute Strecke von 878 km fahren und das ist mir einfach zu stressig, da ist es ein Tag vorher mit der Bahn anreisen und in Rostock zu übernachten besser und wir können uns noch Rostock anschauen, da war ich noch nie. Wir werden dann auch am Montag ab ca. 11.30 Uhr den Transfer vom Bahnhof aus haben. Freu mich schon total, habe immerhin schon seit 1 1/2 Monat AIDA-Entzug
-
Oh über 800 km ist extrem.... Wir müssen nur ca 425 km, davon aber 400 km nur Autobahn. Wenn Sonntags alles frei ist, dürften wir in 3,5 - 4 Stunden am Ziel sein. Aber machen uns da keinen Stress, alles ganz relaxt. Von Hamburg nach Rostock ist eh fast durchgängig nur 120 km/h erlaubt und geblitzt wurden wir schon letztes Jahr, muss nicht nochmal sein.
In Warnemünde und Rostock gibt es viel zu sehen und auch verschiedene Hafenrundfahrten sind dort möglich.
Übrigens die Gepäckanhänger von Aida in grellem Pink sind auch etwas gewöhnungsbedürftig....
-
Mein Mann und ich reisen schon am Samstag aus Nürnberg mit dem Pkw an. Wir haben ein Hotel in Warnemünde für rund 90 Euro pro Nacht mit Unterstellmöglichkeit für den Pkw und Transfer zum Schiff. Hoffentlich ist das Wetter nicht zu schlecht, damit wir uns in Rostock und Warnemünde ein wenig umsehen können.
-
Na, da haben wir doch alle hier eine schöne relaxte Anreise und können noch viel anschauen freu mich schon auf die und hoffe, dass es wenigstens nicht so viel Regen gibt damit wir die Reise so richtig genießen können.
LG Petra
-
Wir fahren auch gut 600 Kilometer.
Daher reisen wir schon Sonntags an und übernachten in Rostock. Auto kann am Hotel bleiben und dann geht es Montag gegen Mittag per Taxi zum Schiff.
-
Wird schon Wetter technisch alles passen. Die letzten Tage war es dort oben auch etwas schöner als im Rest des Landes. Und solange es keinen Dauerregen gibt ist mir alles Recht. Genug Klamotten haben wir ja mit.
Ich persönlich mache lieber Ausflüge bei gemäßigten Temperaturen (max. 18Grad) , etwas Sonne, ev leichte Brise, als dass mir bei 30 Grad das wasser am A**** runter läuft. *g* Aber das sieht ja jeder anders.
-
Heute kam die Willkommen an Bord Email von Aida. Etwas spät, wenn man darin auf myaida und die Buchung von Sonderleistungen und Ausflügen hinweist, man diese aber gar nicht mehr buchen kann, da es nur noch 3 Tage bis zur Abfahrt sind. Ja, die Marketingabteilung ist schon klasse....
-
Die Mail kam auch heute bei mir an, sehr sehr früh - da muss ich Dir beipflichten so, dann sehen wir uns ja vielleicht alle am Montag. Ich wünsche Euch allen eine schöne und gute Anreise, bis dahin
LG Petra
-
Danke, das wünsch ich Euch auch. Und das alle ohne Blessuren durch den Check In kommen. Da geht es ja kurz vor Öffnung teilweise etwas ruppig zu, da einige anscheinend Angst haben nicht rechtzeitig aufs Schiff zu kommen.
-
Das werden wir auf jeden Fall, denn wir haben ja Urlaub und sind nicht auf der Flucht :hahahah: und unsere Kabine läuft uns auch nicht weg ....also, in diesem Sinne: bis Montag stressfrei und ohne Blessuren zur
LG Petra
-
So, melde mich jetzt bis Fr ab und bin auf den Weg zur Sol. Euch allen gute Anreise und viel Spaß.
Und alle anderen hier, genießt die Zeit hier ohne mich.
-
1x werden wir noch wach......
Freu, morgen ist es soweit
Wir sind auch dabei -
So, wieder zurück. Nach meinen 2 bereits gebuchten Reisen im Juni war es das dann defenitiv für mich mit AIDA. Mein Geld werde ich dann bei einer Reederei anlegen, wo das Preis -Leistungsverhältnis noch stimmt. Hatte eine Premium Suite gebucht für 700€ die Nacht und einen Service bekommen wie im 3 Sterne Ramschhotel...später mehr.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -