Das ist der aktuelle Flugpreis laut Katalog.
Leerwoche bei SOA in Dubai
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
2500 € allein für die Anreisepaket ist echt der Hammer!
Mit den Anreisepaketen verdient AIDA sein Geld.
Im Nachhinein ist man oftmals schlauer, lieber mit Händen und Füßen verständigen als so einen Wucherpreis bezahlen.
-
Also ich will dir jetz ja nicht den Sonnag verderben, aber ich habe mal gerade bei emirates.de nachgeschaut. Flüge für 2013 werden dort noch nicht verplant, was ja auch eure Info ist, aber ich habe mal für Februar 2012 nachgeschaut. Da kostet der Hin- und Rückflug von MUC nach BKK 700,-€ bzw. 730,-€ am WE.
Ich sags ja AC hat ab und zu einen Knall.
VG
Kiwi
-
Hallo
Wir machen neben Aida Urlaub auch noch viel Urlaub in Dubai ( 15 Mal ) und sind sehr oft mit Emirates geflogen ! Wer die Preise bei Emirates regelmäßig verfolgt kann hier schon mal ein Schnäppchen machen ! Letztes Jahr gab es zB. Flüge ab DE nach BKK für 390€ und den Business Class Tarif mit eigenem Bett gab es für 1249€. Der Service ist mit den Charterfliegern nicht zu vergleichen !!!. Wer gerne mit dem A380 von Emirates fliegen möchte, da gibt es folgendes zu beachten: Emirates wechselt das Fluggerät wie kaum eine andere, wenn die Buchungszahlen sich ändern wechselt sie sogar noch 12 Stunden vor Abflug.
Wir sind einmal mit Aida im Vollcharter nach Dubai geflogen und das machen wir nie wieder. Sitze fast alle kaputt und es gab auf dem 6 stündigen Flug doch ganze zwei Gummibrötchen !! Und das ganze für richtig Geld !!!
MfG. Karsten
-
Was ist die Voraussetzung für eine AIR Berlin Flugbegleiterin.
Der Spruch "Käse der Pute" beim Verteilen der Gummibrötchen
Kiwi
-
Der Spruch "Käse der Pute" beim Verteilen der Gummibrötchen
....... aber Käse ist aus !!!!!!!! :hahahah:
-
dann seit Ihr bestimmt mit Condor geflogen, wie wir? Das war echt die Krönung an NUll Service und Sitze sowie Sitzabständen. Sowas von Massenabfertigung mit Gummibrötchen haben wir auch noch nicht gehabt. Und das 7 Stunden lang bis Dubai. Und zurück.
Das nennt sich dann qualifizierte Anreise zu einem 4 Sterne Produkt wie AIDA. Auf jeden Fall ist das nicht Urlaub von Anfang an, den Spruch kann sich AIDA mit den teuren Anreisepaketen abschminken.
Für uns gibt es auch nur noch Emirates.
LG aidafreund
-
Hallo
Nein bei uns war es Air Berlin !Aber die Maschinen werden von Aida zum kompl. Preis gechartert. Das heisst Aida bestimmt wieviel Geld wird für die Verpflegung ausgegeben und bei dem Essen schätze ich das es nicht mehr wie 3€ p. P. sind. Natürlich kann man mit einem hohen Reibach rechnen.
Lg. Karsten
-
Richtung Asien ist das doch alles kein Problem, da muss ich nicht mit Airberlin oder Condor fliegen.
Aber viel schlimmer ist das schon nach Westen, Karibik oder jetzt fast unmöglich: Manaus/Amazonas. Wir sind bisher alle Fernstrecken in Eigenregie angereist, aber für diese Tour hab ich noch keine Lösung des Flugproblems gefunden.
Linienflüge gibt es nur mit 3x umsteigen und langen Wartezeiten dazwischen, ausserdem bietet Aida die Reise jetzt nur noch mit Flug an. Unsere letzte Möglichkeit wäre noch ein Vollcharter mit upgrade Comfort Class, aber nicht mal das kann Aida anbieten. Dazu müsste ich erst die Reise buchen, dann würde eine Anfrage für CC erfolgen. Wir fliegen doch nicht 13 Std. im Charter Eco, nur weil die CC-Anfrage negativ beschieden wurde.
Ich weiss nicht, was Aida sich da denkt, ein Business oder CC-Flug ist doch kein Lotteriegewinn, der nach Belieben vergeben wird. Es wundert mich nicht, dass diese Reise schlecht gebucht ist, wenn sie 4 Monate vorher noch nicht wissen, wie sie ihre Gäste nach Manaus bringen.
-
Richtung Asien ist das doch alles kein Problem, da muss ich nicht mit Airberlin oder Condor fliegen.
Aber viel schlimmer ist das schon nach Westen, Karibik oder jetzt fast unmöglich: Manaus/Amazonas. Wir sind bisher alle Fernstrecken in Eigenregie angereist, aber für diese Tour hab ich noch keine Lösung des Flugproblems gefunden.
Linienflüge gibt es nur mit 3x umsteigen und langen Wartezeiten dazwischen, ausserdem bietet Aida die Reise jetzt nur noch mit Flug an. Unsere letzte Möglichkeit wäre noch ein Vollcharter mit upgrade Comfort Class, aber nicht mal das kann Aida anbieten. Dazu müsste ich erst die Reise buchen, dann würde eine Anfrage für CC erfolgen. Wir fliegen doch nicht 13 Std. im Charter Eco, nur weil die CC-Anfrage negativ beschieden wurde.
Ich weiss nicht, was Aida sich da denkt, ein Business oder CC-Flug ist doch kein Lotteriegewinn, der nach Belieben vergeben wird. Es wundert mich nicht, dass diese Reise schlecht gebucht ist, wenn sie 4 Monate vorher noch nicht wissen, wie sie ihre Gäste nach Manaus bringen.
Das ist ja echt eklehaft.
wir wollen diese Reise auch mal machen aber ich setze mich bestimmt nicht in nen airberlin bomber 12 std land*kotz*
-
Leerwoche
-