ich will endlich mal eine kletterwand auf den schiffen sehen.
Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?
-
bastelwastel -
21. August 2011 um 12:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich will die nicht sehen
-
gibts ja auch nicht offensichtlich zu sehen,wenn sie hinten am schornstein dran ist
-
ich will endlich mal eine kletterwand auf den schiffen sehen.
Den Wunsch hab ich im Forum jetzt schon öfters gelesen. Also ich kann auf so etwas gut verzichten und kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Gäste daran gefallen finden würden...Kinder jetzt mal ausgenommen, aber für die kann man das auch im "Kleinformat" in den KidsClub integrieren denke ich.
Übrigens wäre ich auch gegen eine Wasserrutsche am Pooldeck, da diese meiner Ansicht nach viel Unruhe mit sich bringt.
-
Wenn das Deck weiterhin so gebaut wird wie auf den anderen großen AIDA Schiffen, frage ich mich wo denn da eine Poolrutsche hinpassen würde.
-
Also wir wünschen uns auch "wieder" Wasserspender auf den Schiffen!
Ich pfeife auf Wasserspender, weil wahrscheinlich wieder viele
glauben sie müssten ihre Trinkgefässe und Flaschen bis zum
Anschlag über den Auslauf stülpen. Wie auch in den Restaurants
an den Getränkeautomaten. Beim Bier ganz extrem.
Ich wünsche mir eine Minibar in der Kabine. -
Ich pfeife auf Wasserspender, weil wahrscheinlich wieder viele
glauben sie müssten ihre Trinkgefässe und Flaschen bis zum
Anschlag über den Auslauf stülpen. Wie auch in den Restaurants
an den Getränkeautomaten. Beim Bier ganz extrem.
...so wird Bier nun eben mal gezapft. Du darfst es allen gerne vormachen, wie du es besser machst, ohne dass du anschliessend nur Schaum im Glas hast. -
Der Zapfhahn gehört nicht ins Bier
-
Der Zapfhahn gehört nicht ins Bier
Hallo, sehe ich auch so es geht ohne Kontakt (weder Hahn mit Bier noch Hahn mit Glas) zu zapfen und trotzdem ein Glas voller Bier zu haben. -
zurück zum Thema ...
ich wünsche mir
- mehr öffentliche Toiletten, insbesondere im Bereich Pooldeck
- wieder einen direkten Zugang von der Sauna zum FKK-Bereich und nicht mehr diese weiten Wege, wie auf der Melitta-Klasse
- Wiederbelebung von "Ocean" und "Nightlfy" Bar-Konzepten mit entprechenden baulichen Änderungen, denn die Ocean-Bar auf der Melitta-Klasse ist für mich nur eine Ecke der Anytime-Bar
- mehr Außenbereiche, zum Essen aber auch zum Relaxen (also kein größeres Pooldeck mit Dauerbeschallung...)aber ansonsten macht AIDA auch vieles richtig
-
Eine Bowlingbahn wäre ganz nett. Unsere Bowlingabende sind immer sehr lustig. Gibts sogar schon auf manchen Schiffen.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Besonders nett bei Seegang - aber ist ja ein Schiff, da kommt sowas nur gaaaaanz selten vor.
-
Hallo Emmy
Da gibt es schon technische Möglichkeiten um kleine Schwankungen des Schiffes auszugleichen. Bei Sturm wird dies sicher nicht helfen,aber da haben die meisten Reisenden andere Probleme, ausser Bowling zu spielen. Übrigens wird Billard schon auf den AIDAschiffen angeboten.Würde auf den ersten Blick auch nicht zusammen passen,Billard und Schiff. Funktioniert aber trotzdem. Daher wäre bestimmt auch Bowling technisch realisierbar.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Ja, Bowling ist technisch machbar. Habe selber schon Bowling an Bord der Norwegian Pearl gespielt Weitere Bowlinganlagen sind auf der Norwegian Gem und der Norwegian Epic vorhanden. Denke dies wäre eine Option für die neuen AIDA's
Gruss
-
Wie funktioniert das?
-
Wie funktioniert das?
da musst du dich an die Meyer Werft wenden. Dort wurden die ersten Bowling Bahnen auf der Norwegian Pearl und Norwegian Gem eingebaut
-
so just for fun mäßig würden sicherlich mal einige die kletterwand nutzen.nicht nur kleine gäste.es geht ja eher darum um was zu machen und es auszuprobieren.
aber nochmal wegen dem tisch-der billiardtisch gleicht die bewegungen aus und somit bleibt die kugel ruhig liegen.dazu gibts auch videos auf youtube,wer das noch nicht kennt.so ähnlich könnten dann die bowlingbahnen funktionieren.allerdings werden kleine schwankungen wohl kaum auswirkungen auf die kugel haben
-
Hallo AIDA-Freunde!
Wenn es um das Thema "bauliche Wünsche" geht,
dann gehört für mich der Innenausbau der Kabinen genauso dazu!Ich fände es auch schön einen Kühlschrank in der Kabine haben!
Ferner würde ich mir wünschen, 1 oder 2 Schublädchen, für z.B. Strümpfe oder
anderem div. Kleinkram unterzubringen.
Der Fernseher könnte dann zentraler in die Kabine verlegt werden, somit man auch
von beiden Bettseiten bequem Fernsehen kann.Liebe Grüße
AIDA-LOVE
__________________________________________________________________________________________________________BELLA - 2009
DIVA - 2010
LUNA - 2011
SOL - 2011 -
auf der blu ist leider ein normaler billardtisch,ich kenne den speziellen nur von der diva.
-
Oceanbar o.ä. ist Pflicht
-