Hallo,
in der Hoffnung, dass Aida hier mitliest (das werden sie wohl) möchte ich einen neuen Thread eröffnen und hier mal alle Ideen und Wünsche sammeln, die ihr so für die neuen 125.000 BRZ -Dampfer habt. Vielleicht haben die Kunden ja bei Aida mehr Einfluß, als sie denken.
Also fange ich mal an. Ich wünsche mir, dass es dort noch mehr Möglichkeiten gibt, sich an der frischen Luft aufzuhalten. Super wäre, wenn das terassenförmige Heck weiter ausgebaut würde, mit noch mehr Bars, und Sitzmöglichkeiten und eventuell einen weiteren Poolbereich nur für Erwachsene (nein, ich hasse keine Kinder, hab selber zwei) Gestaltung ähnlich der QM2
Und das Deck für die Rettungsboote könnte man auch ein klein wenig aufpeppen, wenn man dort auch mal ein Käffchen kaufen könnte. Auf der Melitta Klasse ist das an Seetagen eine nette Alternative zum Pooldeck.
Ach ja, ich würde auch gerne wieder beim Auslaufen vorne die Nase in den Wind halten können, wie das bei der Diva noch der Fall war. Auf der Blu waren dort Glasscheiben
Gruß, Lothar