- Kabinenservice
- Kühlschrank auf der Kabine
- Getränkepakete
- Kabinenservice
- Kühlschrank auf der Kabine
- Getränkepakete
Mehr Liegeflächen
evl. ausgefallene Freizeitaktivitäten wie auf grossen Schiffen (Kletterwand, Wellenreiten, etc.)
Kühlschrank auf der Kabine
Wenn ich so überlegen, eigentlich fehlt mir nicht wirklich was.
Ne größere Poolanlage und auf jeden Fall einen Kühlschrank auf der Kabine...
Ich fände es schön, wenn es einen Kühlschrank auf dem Zimmer gäbe. Ich bin jemand der nicht so viel und schnell trinkt, leider schmeckt manches warm einfach nicht.
Ich wünsche mir mehr Schattenplätze auf dem Pooldeck und einen Kühlschrank auf der Kabine. Ach ja und die Bühne des Theatrium sollte von allen Plätzen sichtbar sein!
Ansonsten ist alles super
Hallo,
ich wünsche mir auf der Kabine auch einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine! Wieder ein richtiges Nachtschränkchen, nicht so wie auf Diva, Luna...
Auf jeden Fall eine Ocean-Bar wir auf Aura u. Vita, gemütliche Sitzecken mit Lounge Möbeln, ein aufgelockertes Pooldeck mit mehr Platz. Nicht so wuselig wie auf Diva... Eine effektive Lösung gegen das Liegen reservieren und ein Konzept, dass auch jeder im Restaurant einen Tisch findet...
Ich reih mich dann lieber mal in die sachliche Abteilung ein...
- Kabinenkühlschrank
- Wasserspender
- viel mehr Schubladen auf der Kabine
- Ferseher mit einem besseren horizontalen Winkel - dass man auch im Liegen gucken kann. (Wer schon mal krank auf Kabine lag, weiß was ich meine)
- einen etwas leistungsstärkeren Föhn
- Nachtschränkchen mit echter Ablage und Schublade
- Leselampe am Bett
- mehr offene Gastronomiebereiche
- Liegenauflagen
Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll an Bord - aber in einigen Bereichen ist noch Luft nach oben hin. Schließlich sind wir in diesem Fred bei "Wünsch dir was!"
Was haltet Ihr denn von so einer Eisbar ?
Coole Idee!!! (wat'n Wortspiel )
Kartenvorschläge:
- Eisschokolade
- Mangosorbet --- sabber
- Liveübertragungen der Fussballbundesliga
- Kabinenservice inkl. Frühstück auf der Kabine
- Bordshops mit grösserer und bezahlbarer Markenauswahl (z.B. S´Oliver, Esprit usw)
- Familienkabinen für bis zu fünf oder sechs Personen
- Raucherbar in inneren des Schiffs
und ganz wichtig: KAFFEEMASCHINE auf der Kabine wie auf der MeinSchiff
eine Tapa - Bar ----mit erweiterten Öffnungszeiten--Loungemöbel und cooler Musik
Kühlschrank in der Kabine wäre echt super!
Generelles Rauchverbot auf allen Decks.
Mehr Sitzplätze im Freibereich (Restaurant / Bars).
Noch mehr tolle Häfen und schöne Routen!
z.B. Trans-Reisen mit Rückfahrt und dabei verschiedene Häfen anlaufen.
Auf AIDA sehen!
lunaguri
Eine Bar, in der richtig gute Musik läuft (jenseits des Alpenglühen-Niveaus).
Wasserspender auf den Kabinengängen
Klassisches Theater im Vorschiff
Poolgrill
Rechteckigen Schwimmingpool auf dem Pooldeck mit schöner Palmenlandschaft (keine kitschigen Sonnenpilze auf dem Pooldeck)
Nicht so hohe Glasbrüstung auf Steuerbordseite und Backbordseite des Sonnendecks
Gute Sicht in Richtung Schiffsbug
Eine schnittige Silhouette der neuen Dampfer
Eine 200m lange Flaniermeile
Innenkabinen mit Ausblick auf die 200m lange Flaniermeile
Ein Dach für das Pooldeck (bei schlechtem Wetter oder Regen)
Weniger Vibrationen/Motorengeräusche auf dem Dampfer
Weniger knarrende Geräusche in der Kabine (Innenverkleidung)
Größeres Bad
Mehr Stauraum auf den Kabinen
Gemütliche Sitzecken (wie z.B. Hemingway Lounge)
Mehr Fläche für die Sonnenliegen
Ich wünsche mir:
-einen fortschrittlichen und weitestmöglich energiesparenden Antrieb / Technik
-gute Arbeitsbedingungen für ein hochmotiviertes Personal
-Kabinenservice zum Frühstück
-keinen Kühlschrank in den Kabinen
-ein Konzept, bei dem man jederzeit und überall merkt, dass man auf einem Schiff ist (Hintergrund: in einer Reportage über die Oasis otS sagt eine Frau ganz begeistert, dass man ja gar nicht merke, dass man auf einem Schiff sei... Na prima, dann muss ich da ja auch nicht rauf!)
-einen zum Design passenden Getränkeautomaten (non-alk./alk.) an der Récamière vor dem Rossini (Melitta).
Das-Meiste-kann-aber-auch-gern-so bleiben-wie-es-ist-Grüße
AW
- mehr 4-Bettkabinen (auch auf den höher gelegenen Decks)
- ein Kabinenservice für das Frühstück
- mehr Schattenplätze auf dem Pooldeck
- größere Aussenbereiche in den Restaurants
- Wasserspender auf den Gängen
- Nespressomaschine auf der Kabine
- Minibar
...............mehr fällt mir im Moment nicht ein
Hallo,
ich wünsche mir, dass nur noch umweltfreundliche Antriebe gebaut werden, ohne Schweröl etc.
Einen Kühlschrank finde ich auch toll und vielleicht noch ein weiteres Zuzahlrestaurant wie Tepanaki mit Showkochen.
Und besonders schön wäre nicht nur eine Liegenpolizei sondern auch eine Theaterpolizei, es gibt doch tatsächlich Mitreisende, die eine gesamte Bank blockieren und die Freunde/Familie erst weit nach Beginn der Show kommen. Wir nicht rechtzeitig da ist, hat eben Pech gehabt. Dafür Platz für uns die überpünktlich da sind.
Gleiches am besten für die Restaurants.
Unabhängig davon freue ich mich auf die nächste Reise.
Ich wünsche mir:
- mehrere kleinere Restaurants (wg. Platzmangel und hohem Geräuchpegel auf der Melittaklasse).
- ein richiges Theater, wie auf den kleinen Schiffen.
- keine eingeklemmte Toilette im Bad, wie auf der Melittaklasse.
Das wunderbare AIDA-flair ist seit Beginn der Melittaklasse sowieso verloren . Das wird es auch auf den neuen Riesen-Schiffen nicht geben.
Ein kostenloses ( oder besser vielleicht , ein includiertes ) Bedienrestaurant. Kühlschrank und Kaffeemaschine in der Kabine wären auch toll.
Gruss Ulrike und Torsten
Hallo,
bei einigen der hier genannten Wünschen kann ich mich anschließen.
So finde ich den Spiegel im Badezimmer nicht ganz optimal. Wenn schon kein Vergrößerungsspiegel kommt, dann könnte der vorhandene zumindest besser ausgeleuchtet werden.
Einen Kühlschrank oder eine Espresso-/ Kaffeemaschine auf der Kabine habe ich bisher dagegen noch nicht vermisst. Kalte Getränke gibt es an den Bars genug, Espresso bekommt man jetzt auch am späten Abend noch an den Bars (so zumindest meine letzten Erfahrungen an Bord) und wenn die Klimaanlage gut eingestellt wird, ist das (stille) Wasser auf den Kabinen auch noch trinkbar.
Was ich aber schmerzlich auf den Kabinen vermisse:
Eine Uhr! Nein, eigentlich zwei!
Eine in der Nähe vom TV und eine weitere im Bad.
OK, im iTV kann man die Uhrzeit sehen. Aber immer erst die Uhr einschalten zu müssen, ist lästig.
Und ja, ich könnte auf meinen Reisewecker gucken. Aber wenn ich im Bad bin, dann steht der neben dem Bett. Liege ich aber mal in der Koje, dann steht der blöde Wecker natürlich noch im Bad.
Daher bin ich schon mit zwei Weckern unterwegs. Trotzdem passt es nie so, wie es sollte.
-Die Möglichkeit Tee oder Kaffee auf der Kabine zu kochen oder einen kleinen Zimmerservice um einen Abend auf dem Balkon zu geniessen.
Zumindest beim Kabinenservice hat man bei den großen Schiffen wohl dazugelernt.
Mann kann seit ein paar Wochen an der Beach Bar von der Kabine aus Pizza (5,90 Euro) und Getränke (Preis wie an der Bar) bestellen. Und die Vinothek liefert jetzt auch auf die Kabine!
Und das scheint bei den Passagieren wohl sehr gut an zu kommen. Ich habe öfters die Pizza- und Weinboten über die Decks laufen sehen.
Gruß
André