Ein virtuelles Bullauge in den Innenkabinen, wie auf den neuen Disney Schiffen. D.h. ein Flachbild-TV in Form eines Bullauges, auf dem mittels HD Kamera gezeigt wird, wie es grad Außen aussieht; so als würde man gerade aus dem Fenster einer Außenkabine schauen.
Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?
-
bastelwastel -
21. August 2011 um 12:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dies soll auf der mar doch schon umgesetzt werden.
die Innenkabinen mit Panoramaausblick werden dann aber sicherlich teurer
-
soll auf der aida mar nicht etwas in dieser form kommen?
ich habe mal von einem großen flatscreen gelesen,der als fensterersatz dienen soll!? -
Hi,
wir wünschen uns mehr 4 Bett Balkonkabinen.
2 Kabinen für eine Familie geht dann doch ins Geld.
Wasserspender auf dem Gang, wie früher auf der Cara, wären toll!
Ciao Sylvia -
habe ich auf der letzten Reise gehört:
auf den neuen Schiffen gibt es sogenannte "virtuelle Außenkabinen".
Das sind dann die Innenkabinen mit dem Bildschirm an der Wand. Habe schon überlegt, ob dann alle virtuellen Außenkabinen den Sonnenaufgang sehen oder ob dann das reale Bild zu sehen ist .
Perlenfee
-
perlenfee
genau das meine ich.irgendwo hatte ich das mal gelesen.auf die umsetzung bin ich ebenfalls gespannt.
entweder wird nur ein riesenbildschirm aufgehangen,wo ein bild abgespielt wird (wie bei einem virtuellen aquarium) oder es zeigt sogar die bilder einer außencam.
jedenfalls waren sehr große flatscreens dafür angepriesen. -
Ich hoffe, die Wasserspender kommen wieder Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und kann 24 Stunden lang "Zapfen"
-
Eine Minibar mit Kühlschrank auf Kabine wäre auch nicht schlecht
-
Eine Minibar mit Kühlschrank auf Kabine wäre auch nicht schlecht
das würde mir auch gut gefallen.Allerdings wurde dieser Vorschlag schon bei einem der letzten Schiffe als Wunsch hier eingestellt und AC hat bisher nichts umgesetzt.
Daher habe ich die Hoffnung erstmal aufgegeben. -
Wenn man sich schon etwas wünschn darf...
- eine Bowlingbahn, also 4 Bahnen sollten es schon sein
- einen kleineren Wellnessbereich und
- dafür mehr Restaurantfläche
- ein durchgehendes Promenadendeck mit Bar am Heck
- wieder ein klassisches Theater, wo man nicht auf Bildschirme zurückgreifen muss und nicht dauernd Publikum an einem vorbei zieht
- ein offener Innenraum wie die „Royal Promenade“ (Cafes, Bars, ...) und
- Innenkabinen mit Blick darauf...das dürfte erst einmal ausreichen
-
Wenn es schon bei den Selbstbedienungs-Bierzapfanlagen bleiben müsste, dann bitte mindestens 2 pro Restaurant.
-
Hallo,
Promenadenblick - Kabinen wären sicherlich sehr begehrt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich wünche mir bei den neuen Schiffen die Aida Bar wieder in die Mitte des Schiffes wo sie auch hin gehört.
Und eine WEB CAM in der Kabine damit ich meine reservierte Liege im Auge behalten kann
-
Allerdings wurde dieser Vorschlag schon bei einem der letzten Schiffe als Wunsch hier eingestellt und AC hat bisher nichts umgesetzt.
Das ist ja skandalös!
-
eine Minibar müsste nicht sein, einfach all inklusive.... wäre doch viel einfacherer und es gäbe auch wieder mehr freie Tische in den Restaurants...
-
Defi
Ich hoffe, die Wasserspender kommen wieder Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und kann 24 Stunden lang "Zapfen"
Definitiv die wasserspender!!
-
eine Minibar müsste nicht sein, einfach all inklusive.... wäre doch viel einfacherer und es gäbe auch wieder mehr freie Tische in den Restaurants...
Für all inclusive wär ich auch
-
Und was haben bauliche Veränderungen mit All inclusive zu tun???
-
Auch wenn Al nix mit baulichen Wünschen zu tun hat, wäre ich auf jeden Fall auch dafür !!!
Bei Mein Schiff und Costa kommt es doch auch super an, wäre schön wenn sich Aida dies zu Beispiel nehmen würde !!!!
-
Viel wichtiger als AI wäre, wenn die ganzen viel zu hohen Glasfassaden wegfallen. Ich hab genug Glas selbst dabei in Form von Objektiven.
ww
-