Eine unterwasser Lounge, das wär was!
Leider technisch wohl nicht machbar
Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?
-
bastelwastel -
21. August 2011 um 12:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum nicht. Pass auf, der nächste wünscht sich hier gleich noch einen "Swingerclub"
-
Eine unterwasser Lounge, das wär was!
Leider technisch wohl nicht machbar
Mit oder ohne Fenster?Technisch sehe ich da weniger Probleme als rechtlich (Zulassung). Es soll ja auch Tauchboote mit Fenstern geben.
Was ich mich allerdings frage: Wozu? Willst du ins Blaue schauen? Die Chance auf Fische erachte ich nämlich als verschwindend gering. Und Wenn du während der Fahrt Korallen oder Felsen siehst, dann ist es besser du suchst dir schnell eine Schwimmweste.
ww
-
Ich dachte des Mains!
Jawoll - Main!! -
Beim Tabledanceladen wäre ich noch dabei, aber beim Swingerclub bin ich raus
und ernsthaft wünsche ich mir Meerblickkabinen mit bodentiefen Panoramafenstern und eine grosse doppelstöckige clubdisco mit trendigen loungebereich -
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
Slichagan macht hier keine Witze - das ist gaar nicht sein Stil
Aida-Halsband.
Lanyard bitte - soviel Zeit muss sein
schade nur, dass außer Franken, sonst keiner mitfährt, denn wer versteht schon diese Sprache?
[Blockierte Grafik: http://www.holte-gs.de/images/Applaus.gif] [Blockierte Grafik: http://www.holte-gs.de/images/Applaus.gif]
Den Kahn krägn mer vull a ohne Preissn!
Meinst mir schaffen des a ohne Franggn
Pass auf, der nächste wünscht sich hier gleich noch einen "Swingerclub"
Na ja, wenn man den Ausführungen von Bella Crew glauben schenken darf - nur leider darf man auf Deck Drei nur mit "Clubkarte"
-
Zitat
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass sie verriegelt werden kann. Bei den Melitta Schiffen geht das nur in ganz geschlossenem Zustand mit dem Drehknopf. Wenn sie nur abgesenkt ist, dann kann sie von aussen geöffnet werden.
ww
?? Erwartest Du Besuch über den Balkon ??
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Wozu? Willst du ins Blaue schauen? Die Chance auf Fische erachte ich nämlich als verschwindend gering.
Genau! Was glaubst Du wie entspannend es wäre in das Tiefe (beleuchtete) blau des Meeres zu glotzen. Außerdem denke ich, das auf Karibischen Routen vielleicht doch ab und an ein Fisch zu sehen wäre.
Ich fände es auf jeden fall eine tolle Sache. -
Ich wünsche mir behindertengerechte Balkonkabinen. Gerade für diese Leute ist ein Balkon wichtig, um dem Gedränge bei An und Ablegen zu entgehen. Balkonkabinen behindertengerecht waren für uns schon ein Grund (wenn auch ungern) eine Tour lieber mit MSC zu fahren.
-
Ich wünsche mir behindertengerechte Balkonkabinen. Gerade für diese Leute ist ein Balkon wichtig, um dem Gedränge bei An und Ablegen zu entgehen.
Nur mal für mich, zum Verständnis. Was hat eine Balkonkabine damit zu tun, um dem Gedränge beim An- und Ablegen zu entgehen? -
Also einen Mcdoof brauche ich nicht.
Wie wäre es mit einem orginal Thüringer Holzkohlegrill, mit orginal Thüringern?
-
koala
wenn du das mit dem brandschutz regelst,bin ich stark dafür -
ach das geht schon, alternativ geht auch ein Lavagrill. Schmeckt genauso.
-
ach das geht schon, alternativ geht auch ein Lavagrill. Schmeckt genauso.
Einspruch! Eine Thüringer vom Holzkohlegrill schmeckt besser -
Ich wünsche mir behindertengerechte Balkonkabinen. Gerade für diese Leute ist ein Balkon wichtig, um dem Gedränge bei An und Ablegen zu entgehen. Balkonkabinen behindertengerecht waren für uns schon ein Grund (wenn auch ungern) eine Tour lieber mit MSC zu fahren.
Hallo,
jetzt ist mir auch endlich klar,warum auf dem Kanaren-Kapverden-Kanaren-Seetörn die AIDAcara überwiegend bei Dunkelheit das Anlegemanöver/Ablegemanöver gefahren hat
Weil es sehr wenige Balkone auf der Cara gibt und bei diesen Manövern das Oberdeck bei Tageslicht rappelvoll wäre
Schöne Grüße
Heizergruss
-
kalle ich weiss nicht wie ihr bei baulichen Wünschen, beim Holzkohlengrill gelangt seit.. ich sage nur eins, ein Monolith pro Balkonkabine und es gibt kein kaltes Essen mehr...
P.S. Thüringer sind von Holzkohle am besten... wichtiger aber ist die Qualität der Wurst...
Ich will ordentliche Bratwürste an Bord und nicht immer die einseitig verbrannten Nürnberger... (aber was willst du bloss gegen die Franken machen) -
Ich will ordentliche Bratwürste an Bord und nicht immer die einseitig verbrannten Nürnberger... (aber was willst du bloss gegen die Franken machen)
sowas würd ich ja nieeeeeeee sagen -
einseitig verbrannten Nürnberger... (aber was willst du bloss gegen die Franken machen)
Da geb ich dir vollkommen Recht die Nürnberger sind total überbewertet. Die werden doch nur weil sie so klein und handlich sind auf jeden Schiff angeboten. Besser schmecken aber richtige Fränkische Bratwürste. Z.b. die Coburger welche auf Holzfeuer gebruzelt werden. Oder die feinen Bayreuther Bratwürste. Wer mal in Bayreuth ist, in der Richard-Wagner-Straße ist ein Bratwurststand Die leckersten Bratwürst, nicht nur in Bayern.
Die Thüringer sind nicht so meines. Zu fettig, zu knorpelig. Jedes mal wenn ich eine Thüringer esse hab ich das Hemd voll Fett
ok, zu vielAber ein neuer baulicher Wunsch wäre jetzt ein Holzofengrill für Bratwürst! Das Lavastein genau so schmeckt ist ein Gerücht.
Gruß Tom
-
die Coburger sind doch die mit den Tannenzapfen... hatte ich übrigens im Oktober beim Rhöner Wurstmarkt... äusserst lecker...
aber jetzt sollten wir aufhören sonst kriegen wir als nächstes AIDA Frankonia... mit grünem Schornstein... -
AIDA Frankonia
Jetzt is es raus
Der Name für einen der neuen Sushidampfer
:hahahah: -