?? Erwartest Du Besuch über den Balkon ??
Lieben Gruß Markus&TheLadies
Sagen wir so: Ich tendiere dazu es nicht vollständig auszuschliessen.
ww
?? Erwartest Du Besuch über den Balkon ??
Lieben Gruß Markus&TheLadies
Sagen wir so: Ich tendiere dazu es nicht vollständig auszuschliessen.
ww
Einspruch! Eine Thüringer vom Holzkohlegrill schmeckt besser
Genauso ist es! Geht doch nichts über Holzkohle.
Die Thüringer sind nicht so meines. Zu fettig, zu knorpelig. Jedes mal wenn ich eine Thüringer esse hab ich das Hemd voll Fett
ok, zu vielGruß Tom
Dann warste immer am falschen Stand. Kenn ich so nicht, wie Du es beschreibst.
Ja natürlich geht nix über Holzkohle. Sollte ja auch nur ein Kompromis sein, wegen dem Brandschutz.
Als ob die 90% nicht Thüringer auf AIDA wissen wie ne echte Thüringer schmeckt, wage ich zu bezweifeln.
Ich lese nur noch Wurst - nenene - ist mir auch wurst!!!
Ich wünsche mir geräumige Kabinen - die immer sauber und in Ordnung gehalten werden - klospülungen, die immer funktionieren und nicht nach Gülle stinken - also eine technik an bord - die immer funktioniert - ne Wasserrutsche am Pooldeck, die über die Reeling hinausgeht und durchsichtig ist :hahahah: wäre auch was feines - und nen Stand für Tontaubenschießen - aber Hauptsache ist doch das der Service 1a ist und alles funtioniert!!!!!
Ein paar schon Koala.... wir haben hier im Ort jemanden der kriegt jede Woche rohe aus Weimar... ich weiss der Laden ist knapp Fabrik aber die ist deutlich besser als alles was es hier sonst noch gibt... *nurmalsoanmerk* und dann habe ich da noch ein paar private Importeure.. dumm nur das meine Frau auf Kümmel allergisch ist...
und jetzt zurück... zum wünsch dir was...
ich will wieder eine echte Oceanbar und nicht eine verkappte Anytime...
Ja, so ne Rutsche, wäre was.
Tontauben? Och nöö, der Krach!
Nur mal für mich, zum Verständnis. Was hat eine Balkonkabine damit zu tun, um dem Gedränge beim An- und Ablegen zu entgehen?
Damit er oder sie in Ruhe an die Reling rollen kann und auf´s Meer schauen kann. Das ist auf einem vollen Pooldeck wohl nicht möglich.
Damit er oder sie in Ruhe an die Reling rollen kann und auf´s Meer schauen kann. Das ist auf einem vollen Pooldeck wohl nicht möglich.
Gibt es denn keine barrierefreien Balkonkabinen?
Gibt es denn keine barrierefreien Balkonkabinen?
Nein gibt es nicht
Nur Meerblick Kabinen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Meine Wünsche für die Sushidampfer:
- angesprochene Wasserrutsche wäre super
-mehr techniktrick (evlt. iphone-dock zum laden, minibar etc)
- hardrock cafe (es steht nicht jeder unbedingt auf schlager/pop/hiphop gedöns)
- größere pools mit `liegewiese`, die evtl. auch über ein verschiebares dach verfügen.
- der monitor ist ja schon ganz klasse, dennoch könnte man ihn doch sicherlich irgendwohin runterfahren lassen das mehr sonne aufs deck scheint
- mehr ablageflächen auf der kabine. wenn man mal zu dritt fährt ist das alles immer ziemlich mickerig und schwierig zu verstauen
- keine nach innen liegenden balkone. ich weiß zwar das das mit sicherheit passiert aber schick find ich persönlich nicht. das hat dann auch mehr den charakter vom containerschiff
- shops wo auch normalssterbliche drin einkaufen können. nicht nur schicki/micki markenware in pastelfarben.
- Zimmer Service
Im großen und ganzen ist alles schon gut umgesetzt.
neue sachen oder änderungen werden sich immer finden.
buettes
also findest du,dass die kabinen sonst nicht sauber und in ordnung gehalten werden?
Ich hätte da noch etwas, nicht nur die üblichen Fernsehprogramme sonder auch Sonnenschein TV, dass ist schwer im kommen!
:hahahah:
ich bin nach wie vor für meine kletterwand am schornstein
- shops wo auch normalssterbliche drin einkaufen können.
wie wäre es mit einem familienfreundlichen Laden von "Ernstings family" ???
Und dann noch einen schönen dm-Laden, in dem man mit der payback-Karte zahlen kann.... :hahahah:
Und so ein 24-Stunden-LIDL, der hätte was...... :
Und wenn hier schon der KIK-Laden erwähnt wurde (gute Idee, Kalle ), dann hat AIDA mit Verona Pooth ja auch schon den nächsten Werbepromi an Bord! Super-Werbestrategie.....
Hilfe!!!!
Ich möchte eine indoor-Eisbahn unter Deck direkt neben den Kühlkammern und eine Ice-Bar nach skandinavischem Vorbild !
eine Ice-Bar nach skandinavischem Vorbild
aaahh die Idee ist gut
Der Bloddymarry in der Icebar Copenhagen war echt lecker.
Vielleicht könnte man die Icebar gleich neben einer Finischen Sauna installieren? Wenn man sein Eisglas mit in die Sauna nimmt muss man halt etwas schneller trinken
Gruß Tom
Vielleicht könnte man die Icebar gleich neben einer Finischen Sauna installieren? Wenn man sein Eisglas mit in die Sauna nimmt muss man halt etwas schneller trinken
Und so ein Bloody-Mary-Aufguss hat schon was......
Moin...
Viel Außenfläche, so viel wie möglich " Freie Sicht aufs Meer ", keine 2m hohen Scheiben zwischen mir und dem Meer ( außen natürlich ).
miesmuschelchen
dein vorschlag würde sogar zum konzept der neuen schiffe passen,wenn sie ganzjährig im nordland unterwegs sind
deswegen könnte ich mich mit der vorstellung anfreunden
aber die icebar muss dann schon beeindruckende lichteffekte haben.
- hardrock cafe (es steht nicht jeder unbedingt auf schlager/pop/hiphop gedöns)
[size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10]
Ja das wäre geil. Endlich mal durchgehend ordentliche Rockmusik. Das wäre auf jeden Fall meine Bar.