Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?
-
bastelwastel -
21. August 2011 um 12:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich will eine Sansibar... die hat wenigstens einen ordentlichen Weinkeller :hahahah: und eine gescheite Currywurst...
-
Hallo,
ich hätte gern unter dem Nacht-Ablagefach neben dem Bett einfach ein paar Bretter mehr. Brille, Buch etc. passen da nicht auf diewinzige Ablage. Ansonsten finde ich den Stauraum vernünftig durchdacht. Die Badezimmer sind winzig und haben z.B. im Verhältnis super Ablagen.
Indoor Pool wäre klasse (auf meiner ersten Reise habe ich den noch gesucht), und an Deck ein vernünftiger statt drei "Kinder"Becken. ISt ja ganz hübsch, aber wenn man wirklich mal rein will, supereng.Einer davon war auf unserer letzten Reise so lausig kalt, dass man schockgefroren raus kam (Weihnachten Kanaren auf der Bella). Wir haben uns einen Indoor Pool vorgestellt wo vorne die Panorama Fenster sind mit ein paar Sesseln. ISt das die Lounge? Da wird viel Platz für wenig Leute verschwendet.
Balkongrößen wie auf Deck 6. Ich brauche nicht super-Platz, aber auf den anderen Decks kann man nicht gleichzeitig einer in die Hängematte und einer in den Stuhl. Und ich bin ein Hängematten-Fan. Leider werden die ja jetzt festgeschraubt wenn man eine haben möchte. Auf der vorletzten Reise konnte ich die, wenn Reinigung anstand, selber in die Kabine legen. Dies Mal musste ich direkt eine neue bestellen, die erste war pitschnass, obwohl wir versucht hatten sie oben auf ein Rohr zu legen und sie vor dem Wasserschlauch zu retten.
Gruß Delphina
-
Ich will eine Sansibar...
und direkt daneben mit Traumblick aufs Meer ein "Gosch am Kliff" ....... (so wie auf Mein Schiff....")
-
:hahahah:
alle guten dinge sind drei
sansibar,gosch am kliff und der kliffkieker -
Dummerweise haben die alle Verträge mit den falschen Reedereien.. *lol*
-
Wasserrutsche für die Kids wäre schon cool. FKK Bereich empfinde ich als reine Platzverschwendung.
-
Sehr gewagt, dein Beitrag. Nicht, dass dir jemand vorhält, die Wasserrutsche für Kids wäre Platzverschwendung.
Gruß, Kalle
-
Findest du? Die Interessen der Menschen sind sehr unterschiedlich. Ein FKK-Freund sieht das evtl.anders als eine Mutter.
-
Genau das meine ich
-
Ein Pool zum schwimmen, nicht nur für Ute und Heinz. Würde ich auch gern vorm Frühstück nutzen
Grüssle aus KA
-
FKK, Wasserrutschen, Pool.... alles sinnlose Platzverschwendung
Ich find da gehört ein gscheiter Biergarten hin
Bierbänke anstatt Sonnenliegen! -
Na endlich mal ein gescheiter Vorschlag :hahahah:
-
Da bin ich auch dafür und der gute alte Poolgrill gehört auf jedenfall wieder ins Programm
-
Wenn ich so dein Avatar sehe, verstehe ich gar nicht, dass Du dir den Poolgrill wünschst.
Ne, Spaß beiseite, bei der Anzahl Paxe, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
-
Das sind ja auch nur Wünsche
-
shishalounge bei der kletterwand
und bernd schmeißt den grill;)hier zum einstimmen
-
Also ich hätte nichts gegen eine kleine Kaffeemaschine auf der Kabine!
Wenn man morgens etwas eher aufsteht, kann man schön im Bademantel auf dem Balkon eine Tasse Kaffee trinken! -
Ja, eine Nespressomaschine wäre genial
Der Fkk-Bereich sollte bleiben. Die Glasscheiben sollte man aber endlich durchgängig blind machen
Ein Indoor-Pool ist schon längst überfällig. Unser Wetter ist eh nicht mehr zuverlässig. Auch wäre es für die Kinder besser.
-
Ein Pool zum schwimmen, nicht nur für Ute und Heinz. Würde ich auch gern vorm Frühstück nutzenGrüssle aus KA
Danke für eure Sorgen um unsere morgendliche Runde im Pool
Aber zum Thema: da ja auch als Winterschiff für den Norden geplant wäre doch auch eine kleine Eisbahn super
-