elli...habt ihr schon einenpreis für die touren in petersburg?
04.07.2012-14.07.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, haben wir schon. Der Preis ist aber immer abhängig von der Personenzahl. Geh doch mal auf die Homepage von Sergej. Unter Preise findest du dann alles genau aufgelistet.
Schönen Abend !
-
heute kam eine mail von sergej.wir wären jetzt eine 6er gruppe.nun müeen noch alle zusagen.....jens,ihr seit doch dabei?
45@€ p.person am tag +eintritte,da kann man nicht meckern.
ich bin froh das petersburg sogut wie abgehakt ist,kann man sich auf den rest konzentrieren.für 2 bekannte paare die zu verschiedenen zeiten in peterburg sind,gab es leider kein plätzchen mehr.
@elli...dein sohn ist 16...ist das richtig?das könnte ja mit meinem (fast 18) passen.
schon eine idee für einen treffpunkt?
weiß jemand wie ich die wellnessoase online buchen kann?
-
hab grad gesehen,daß mit den sohn war 4Ms,mal sehn ob die sich noch melden.
-
@ anja
Ja, da hast du dich leider verlesen. Wir haben eine Tochter, 12 Jahre alt. Sie ist jetzt bei Aida von den Kids zu den Teens aufgestiegen. Mal sehen, wie es ihr bei den Teens gefällt, im Kidsclub fand sie es toll. Hoffe, dass auf der Ostseetour auch wieder einige Kids und Teens dabei sind. Auf unserer Nordkaptour waren eigentlich viele dabei. -
haben heute auch eine e mail erhalten... ich denke wir werden die Tour auch mitmachen... zu 100 % haben wir uns noch nicht entschieden.
Anni, so wie ich es gelesen habe kostet es 65 p.p. plus Eintrittspreise..
-
ja 45+20 tourticket...+eintritt....die lange tour bei aida kostet auch 104€ und da ist nicht so viel bei...und dann die warterei auf
4 leute,die die zeit vergessen...da hab ich keinen bock drauf.
-
Wir sind mit unserem 17-jährigen Sohn auch an Bord ....
-
Hallo Luna 2010....
schön,daß noch jemand dabei ist.
da habt ihr bestimmt auch noch just gebucht...
lg anja
-
Hallo Luna,
unsere Gruppe wird ja immer größer....
Noch 44 Tage bis zur
-
Hallo liebe Forummitglieder und Mitreisende auf der AIDAsol !
Juhu,....auch wir, meine FRau und ich, sind dieses Jahr wieder auf eines der AIDA Schiffen. Wir freuen uns riesig und habe auch schon gleich eine Frage zu den Kabinen auf Deck 8 im Bugbereich, also relativ weit vorn ( JUST Buchung ).
Gibt es hier evtl. irgendwelche Nachteile zu beachten ? Wir waren bisher immer Mittschiffs in einer Balkonkabine auf Deck 8 !!Freue mich schon auf evtl. ( positive ) Infos !!!
Gruß
Flusix -
@all
so langsam füllt sich ja das Forum.
Ihr habts gut und wisst schon eure Kabinennummern. Wir sind schon ganz gespannt, in den nächsten Tagen müsste die Variozuteilung kommen. Und dann müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen. -
Hallöchen mal wieder...
...flusix,ich hab schon einige unterschiedliche innenkabinen gehabt,und hatte auf den großen schiffen nichts zu
beanstanden.zum glück gab es noch nie starken seegang.ich buche ja immer just,so ist die überraschung jedes mal wieder
groß,wenn es um die zuteilung geht.diesmal sind wir deck 8 in der mitte.
meine fahrkarten für die anreise hab ich auch schon.die rückreise wird etwas stressig...meine freundin feiert ausgerechnet am 14. juli
ihren 50. mit einem brunch.....da werden wir wohl gleich um 9 uhr losfahren.hab schon im forum gelesen,daß der erste bus um 8 uhr zum bahnhof fahren soll.hoffendlich stürzen nicht gleich alle vom schiff.
mit sergej geht auch alles klar,wir sind zu 6.
@ elli...wie lange hat es gedauert bis ihr das touristenvisum bekommen habt?
bis jetzt gab es nur die bestätigung für den zahlungseingang.
meine freundin ist schon ganz aufgeregt...sie geht am montag auf die sol,wenn sie zurück ist,werde ich berichten.
wünsche allen ein schönes wochenende
anja -
Anja
Ich habe mal nachgeschaut. Nach unserer Überweisung hat es ca. 3 Wochen gedauert bis die Tourtickets da waren.
Übermorgen in einem Monat
Für uns sogar schon ein paar Tage früher, wir werden Warnemünde noch etwas erkunden -
Hallooooo...............................???!
Ich fragte: " .................................... habe auch schon gleich eine Frage zu den Kabinen auf Deck 8 im Bugbereich, also relativ weit vorn ( JUST Buchung ).
Gibt es hier evtl. irgendwelche Nachteile zu beachten ? Wir waren bisher immer Mittschiffs in einer Balkonkabine auf Deck 8 !!"ALSO DA WAR NIX MIT DUNKELKAMMERNACHFRAGE, WEISSE BESCHEID !,,, :hahahah:
Grußflusix
-
Man Flusix
sei mal nicht so spitz
meinste die nachteile falls wir sinken?
das wird schon passen mit eurer kabine .....nur wenn seegang ist könnte es im vorderen teil etwas mehr schaukeln .
deck 8 vorn ist doch auch optimal was die motorengeräusche angeht .kannste morgens lange schlafen
kannst ja mal bei kabinentipps schauen, ob schon jemand etwas über eure kabine geschrieben hat.wenn zur sol nix steht....guckste bei blu
welche nummer habt ihr denn?
. ...ich bin gern in der dunkelkammer,is ja eh nur zum schlafen.
nächste dunkelkammertour hab ich grad gebucht
lg anja
-
Hallo alle zusammen,
jetzt geht es bald wieder los. Auch wir haben noch einen Platz ergattert.
Wir sind sehr gespannt auf die Metropolen.Bis dann Jürgen
-
Hallooooo...............................???!
Ich fragte: " .................................... habe auch schon gleich eine Frage zu den Kabinen auf Deck 8 im Bugbereich, also relativ weit vorn ( JUST Buchung ).
Gibt es hier evtl. irgendwelche Nachteile zu beachten ? Wir waren bisher immer Mittschiffs in einer Balkonkabine auf Deck 8 !!"ALSO DA WAR NIX MIT DUNKELKAMMERNACHFRAGE, WEISSE BESCHEID !,,, :hahahah:
Grußflusix
Gib mal im Internet Google Schiffsnahme und Kabinennummer ein. Es gibt eine Seite, auf der Schiffsreisende wie wir auch, ihre Erkenntnisse weitergeben an Nachnutzer. Auf Eurer Reise viel Spaß. Wir sind in diesem Jahr in der Karibik Teil II.
-
Gib mal im Internet Google Schiffsnahme und Kabinennummer ein. Es gibt eine Seite, auf der Schiffsreisende wie wir auch, ihre Erkenntnisse weitergeben an Nachnutzer. Auf Eurer Reise viel Spaß. Wir sind in diesem Jahr in der Karibik Teil II.
Yo, danke für den Hinweis und viel Spaß in der Karibik !!!#
Gruß
flusix -
In 17 Tagen
Habt Ihr eure Reiseunterlagen schon erhalten? Wir verbringen nämlich schon ein paar Tage vorher in Warnemünde. -