In Hamburg gehts über Deck 5 an Bord, allerdings durch den "Flugzeug-Arm".
Auf welchem Deck befindet sich die Gangway im östlichen Mittelmeer?
-
Relingsucher -
22. August 2011 um 16:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe Hamburg im östlichen Mittelmeer vergeblich gesucht. :hahahah:
-
Ich habe Hamburg im östlichen Mittelmeer vergeblich gesucht. :hahahah:
Hamburg nicht im östlichen Mittelmeer???!!!
Oooooohhh. Tut mir leid. Das wusste ich nicht!! :hahahah: -
Vorweg: Ich weiß, dass Oslo nicht im ÖMM liegt .
Wollte aber anmerken, dass wir vor 2 Jahren mit der Cara in Oslo über Deck 5 rein und raus sind und dieses Jahr über Deck 3 - bei gleichem Liegeplatz.
-
Im östlichen Mittelmeer sind wir immer über Deck 3 raus.
In Kiel sind wir bei der Cara über einen "Schlauch" auf Deck 6 gegangen. Der hat allerdings manchmal geschwankt wegen Ebbe und Flut. Mussten fast ne Stunde in der Halle warten.
Ansonsten sind wir im Norden immer über Deck 3 raus. -
Im östlichen Mittelmeer sind wir immer über Deck 3 raus.
In Kiel sind wir bei der Cara über einen "Schlauch" auf Deck 6 gegangen. Der hat allerdings manchmal geschwankt wegen Ebbe und Flut. Mussten fast ne Stunde in der Halle warten.
Ansonsten sind wir im Norden immer über Deck 3 raus.
Hallo,das ist kein Schlauch,sondern eine ultramoderne,gläserne Passagierbrücke am Ostseekai in Kiel
Man geht in den ausländischen Häfen doch auch nicht über ein Brett, sondern über eine Gangway an Land bzw. an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -