Unsere Reiseunterlagen kamen auch schon letzte Woche.
Die vorher angefragten Flugzeiten sind auch so geblieben.
Hinflug 5.50 Uhr ab Düsseldorf, Rückflug 18.45 Uhr ab Palma.
Eine Nacht wenig Schlaf, aber das trübt unsere Vorfreude nicht.
Mit dem Wetter hoffen wir das Beste, mir reichen 20° zum Bummeln
und Kultur ansehen.
Bald ist
Liebe Grüße
Viola

20.04.12 - 28.04.12
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Für Dienstag und Mittwoch vor unserer Anreise sind bei wetter.com 17 Grad angekündigt. Bin mal gespannt, wie sich das dann im Laufe der nächsten Tage noch so entwickelt, die 16-Tage-Vorschau passt ja eigentlich sowieso nie
CorPie, was wäre denn, wenn du die Unterlagen nicht pünklich da hättest? Oje, sowas mag man sich gar nicht ausmalen. Gut dass noch ein paar Tage Zeit bis zur Abreise sind.
-
Tja, dann bekaeme ich wohl alles per email.. waere zwar nicht so guenstig, aber mit aufs Schiff komme ich auf jeden Fall..
Was ist jetzt eigentlich mit Treffen zur Poolparty? Aber wir sind ja sicher eh alle bei der Poolparty, nur finden wir uns auch??
-
Aber wir sind ja sicher eh alle bei der Poolparty
Wir leider nicht, die Party startet vermutlich erst zum Auslaufen, oder?
Aber ihr werdet bestimmt auch ohne uns schön feiern -
Juhu.. in 15 Tagen gehts schon los
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen.
Das Deck ist uns eigentlich egal, wir hoffen nur, dass wir nicht wieder im allerletzten Ecken sind und jedes Mal durch das ganze Schiff rennen müssen.
Ist jemand von Euch beim Vielfahrertreff dabei?
-
hallo zusammen,
haben heute auch unsere Reiseunterlagen bekommen und warten nun drauf, das es endlich los geht
Zum Glück sind Flughafenstreiks wohl jetzt vom Tisch und wir können uns ganz auf den Start freuen. Wir sind übrings auf Deck 7 untergebracht
bis bald...
-
Kampfschneck, bezüglich der Kabinennummer kannst du doch bei MyAida nachsehen. Da steht es doch bestimmt schon, auch wenn die Unterlagen noch in der Schneckenpost sind (hihi, muss grade selber über mein Wortspiel lachen) :hahahah:
-
Kampfschneck: Meinst Du das Clubtreffen? Wenn es eins gibt, bin ich bestimmt dabei... mal sehen, ob es angeboten wird auf Kurzreise...
-
Hallo Zusammen,
danke an CorPie für den Tipp mit der Community. Ich bin auch auf der Tour dabei, reise alleine und würde mich freuen, im Vorfeld schon den ein oder anderen kennen zu lernen...
Viele Grüße
Paul -
Hallo Paul,
keine Ursache... schoen, dass Du den Weg zum Forum gefunden hast...:)Wann kommt ihr am 20.04. eigentlcih alle so an?? Ich schaetze mal, wenn alles gutgeht, werde ich so um 14.00 h aufm Schiff sein...
-
Wir bestimmt schon zum Frühstück
-
Hi Paul und herzlich Willkommen. Bist du wie CorPie auch ein Dubaianer? Dubaiti? Dubaier?
Hm... 14 Uhr Landung... durch die ewig langen Gänge latschen... auf die Koffer warten... Taxi suchen... rüberfahren... denke mal, dass wir frühestens so gegen 15 Uhr im Hafen sind, wahrscheinlich eher etwas später.
Wie fix ist die AIDA-Crew denn normalerweise mit den Formalitäten, mein letztes Mal ist schon einige Jahre her. Bei den Amis hat das Einschiffen stellenweise ewig gedauert. Aber bei AIDA ist das doch so, dass den ganzen Tag über Leute eintreffen und bis Nachmittags der größte Ansturm schon vorbei ist, oder?
Aktuelle Wetteraussichten für Donnerstag vor unserem Anreise-Freitag: 17 Grad, leicht bewölkt.
Hab da mal ne
-Frage:
Kann man eigentlich irgendwo die Restaurant-Öffnungszeiten der Vita nachlesen? Abends geht es glaube ich entweder ab 18.00 Uhr (Marktrestaurant) oder ab 18.30 Uhr (Calypso) los. Aber von bis wann haben die Restaurants mittags geöffnet? Morgens? Kuchenbuffet? -
Wir werden auch schon zum Frühstück da sein, 8 Uhr 1o Ankunft in Palma, wäre ja toll, wenn man dann schon früher auf sein Zimmer kann ..
Haben heute auch die Reiseunterlagen bekommen.
Viele Grüße,
Simone -
Huhu,
die Vorfreude steigt....:)Und nein, Paul war in der WL, ich hab ihm den Tipp mit dem Forum gegeben...:)
Auf die Kabine wird man wohl erst nachmittags koennen, denke ich mal !
Bezueglich Essenszeiten, die stehen taeglich in der Aida Heute, richtet sich auch teilweise nach den Ausfluegen, aber Fruehstuecken kann man meist bis ca. 10.30 h oder 11 Uhr und dann gibts meist ab 12 schon Mittag... bis ca. 14.00 oder so... und es gibt ja auch noch den Poolgrill (hoffentlich !) und Kaffee und Kuchen meist ab 15.00 h. Ist aber wie gesagt alles Vermutung. Weiss nicht, ob das auf den Kleinen auch praktiziert wird, aber auf den Grossen gibts glaub ich auch Famlienessenszeiten abends, damit die Familien mit Kindern in etwas mehr Ruhe essen koennen.
Der Check In duerfte nachmittags nicht so lange dauern, ich denke mal, die meisten kommen ja Morgens an...
Ich hoffe, das Wetter wird noch besser, ich hab naemlich nur Sommerkleidung...
-
Guten Morgen Zusammen,
nein, wie schon erwähnt, kein Dubaianer. Ich wohne in der Nähe von Kassel.
Ich habe noch keine Ahnung, wann ich ankomme. Der Flieger geht halb fünf ab Hannover.
We will see.... -
Hallo,
da wirst Du wohl so gegen 8 schon aufm Schiff sein ! Schoen !!Mach am ersten Tag am Besten ne Schiffsfuehrung mit (wenn sie angeboten wird), da lernt man schon mal das Schiff etwas kennen. Obwohl, verlaufen kann man sich eigentlich nicht wirklich...
-
@ welt-der-wunder:
wir landen auch schon um 8.10 Uhr in Palma. Von wo fliegt Ihr los?
Unser Flug geht ab Düsseldorf.
Winterkleidung wollte ich eigentlich auch nicht einpacken.
Hab aber schon überlegt etwas gegen Regen mitzunehmen und
auf jedenfall eine Jacke. Als wir im November in Aqaba in Petra waren hatte
ich nur T-Shirt und eine Softshelljacke an und habe den ganzen Tag nur
gefroren. Das passiert mit nicht mehr. Etwas wärmendes wird eingepackt.
Vielleicht wird das Wetter dann gut. -
Ja, Petra war uebelst kalt.. war ja die Woche vor Euch glaub ich, da...ich bin da auch nur im Tshirt rumgelaufen und hab teilweise arg gefroren...
Na ja, mal sehen, ob ich was "warmes" finde...
-
Hallo Zusammen,
ja ich hoffe dass es ein Clubtreffen gibt. Vllt sogar 2x wegen Kurzreise
Man kann übrigens ganz easy mit dem Bus vom Flughafen an den Hafen fahren. Das machen wir immer.
Ist super unkompliziert und auch nicht viel anderes als mit dem Taxi. Zudem kostet es nur 1,50 € p.P.
Welche Linie das genau ist, habe ich im Moment nicht im Kopf. Aber ich kann gerne mal nachsehen.
Denke wir sind auch schon zum Frühstück da. Unser Flug geht schon um 06:00 Uhr.
AIDAbettina: Danke für den Tipp. Soweit habe ich mal wieder garnicht gedacht... Schneckentempo eben
-
Hauptsache es ist wärmer als hier..
Unterlagen haben wir auch noch keine, aber das ist ja normal.. Telefonieren werde ich erst ab einer Woche vor Abfahrt.
-