Bis Freitag !!! Ich flieg auch Morgen Abend...
20.04.12 - 28.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vreni84: Oh wie Schade. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass ihr bald eine andere tolle AIDA Reise machen könnt. Und keine Sorge... ich trinke ein paar Cocktails für dich mit, klaro =)
Nochmal zu der Bezahlung.. ich habe das so verstanden, dass es die die "durchfahren" nicht betrifft!
Aber ich nehme auch mal meine EC Karte mit... sicher ist sicher.
So.. und jetzt heißt es nur noch 2x schlafen =)
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Flug und eine enspannte Anreise. Viel Spaß beim Kofferpacken.
Wir sehen und an Bord! Ahoi
-
CorPie und Vio, euch beiden dann morgen schonmal eine gute Anreise. Bei uns geht es ja erst Freitag morgen los.
Ich weiss immer noch nicht so recht, was ich einpacken soll - die Wetteraussichten für die ersten Tage (Palma / Alicante / Valencia) liegen tagsüber bei ca. 19-21 Grad. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Zu warm für ne Winterjacke aber (zumindest für mich halbe Portion) zu kalt für Sommerklamotten... Also wird der Koffer wohl echt verdammt voll für alle Eventualitäten
-
Aus der Hitze kommend finde ich die Temperaturen nauterlich ideal.. ich hab auch gar keine "warmen" Sachen in dem Sinne.. zur Not muss ich halt mehrere Sachen uebereinander tragen..
Bis Freitag !!! -
... und wenn man nichts passendes dabei hat ....
gibt es bestimmt ein paar Geschäfte, wo man etwas kaufen kann
Ein bisschen bummeln und shoppen wollten wir sowieso.
In 15 Stunden geht es los, eben schon im Internet eingecheckt.
Bis morgen
Viola -
1% Transaktionsgebühren sind doch in Ordnung...
Wenn man Getränke und Spa Anwendungen für 1000 Euro bucht, fallen die 10 Euro an Gebühren doch garnicht ins Gewicht...Und wer hat schon bei einer 7 Tages Tour eine so hohe Bordrechnung...
-
@ MarkK:
Stimmt -
Danke für eure Nachrichten!
Euch allen eine gute Anreise und wirklich viel, viel Spaß!
Ganz liebe Grüße Verena
-
Unsere Koffer sind jetzt auch gepackt, wenn dir der Kofferwaage glauben, sind wir unter den 20 kg jeweils
Kleidung habe ich mal für alle Fälle auch für warm und kalt dabei..Viele Grüße,
Simone -
Mist, wir liegen also doch ganz hinten am Ende des Hafens, am Dique del oeste. Als ich vor ein paar Tagen das letzte Mal nachgeschaut habe, waren wir noch weiter vorne eingezeichnet.
http://www.portsdebalears.com/21.php3?dia=20…to=4&idioma=eng
Gute Anreise
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -