19.06.12 - 29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schneiderlein


    Hallo!


    Wir haben Vario gebucht und sind auch im Tui-Flieger ab Frankfurt um 16:15 Uhr!


    Wahrscheinlich sind wir die Letzten, die aufs Schiff kommen. Aber egal! Hauptsache Schiff!


    Ich will endlich los!!! Das Wetter ist so schrecklich hier!!! :abfahrt:


    LG,


    Jassy

  • Hallo Pink 1982 !!!!


    Wird ja langsam richtig gut gemischt und voll die Truppe !!! ^^

    Ja wir haben just aida gebucht !!! :lachroll:


    Man sagt ja immer die Vorfreude ist die schönste aber ich kann es jetzt eigentlich nicht mehr abwarten !!! :abfahrt:



    Liebe Grüße an alle :P

  • Hallo Jassi13


    Dann könnten wir uns ja am Flughafen schon treffen.Wir fliegen das erste Mal ab Frankfurt.


    Wir sind auch froh,wenn es bald losgeht,hier ist es viel zu kalt.


    LG
    Beate u. Gerhard


    .
    AIDAdiva östl MM 10/2010
    AIDAbella Kanarenroute7 4/2011
    AIDAblu Orient1 2/2012
    AIDAbella westl.MM 6/2012
    Mein Schiff 2 Adria u.westl. MM 6/2013
    AIDAstella Nordeuropa 6/2014
    AIDAstella Kanaren 11/2014
    Mein Schiff 3 östl.MM u.Adria 7/2015
    AIDAvita nordische Inseln m. Island 7/2016
    Mein Schiff 1 östl. MM mit Rhodos 9/2017
    AIDAcara Ostsee 6/2018

  • Huhuu, schönen Feiertag euch allen. :daumen:


    Ich hab mal geguckt, so richtig dolle ist es grad auch nicht in Mallorca. Nur um die 20 Grad. Hoffentlich wird das noch.


    Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo AIDA Freunde!
    Langsam geht es auch bei uns in die Phase der Planung.
    Wir fliegen ab Nürnberg um 5.00 Uhr, d.h. wir werden so gegen 9:00 beim Frühstück auf der Bella sein.
    Danach wollen wir mit den Shuttle nacch Palma und gegen Spätnachmitttag wieder auf den Kahn sein.
    Tunis:
    Wir wollen mit den Taxi (die die vor dem Hafentermianl stehen, sind günstiger) nach Sidi Bou Said fahren, aber nicht zu früh.:schlafen:
    Eventuell auch nach Tunis, aber nicht unbedingt.

    Valetta:
    entweder Strand (Golden Bay) mit Mietauto oder Valetta Stadtbesichtigung
    Palermo:
    zu Fuss in die Stadt

    Neapel:
    hier wollen wir auf den Vesuv, natürlich auf eigene Faust.
    zu Fuß oder mit den Bus zum Bahnhof, dann mit dem Zug nach Pompeyi.
    Von dort mit dem Vesuvexpress auf den Vesuv. :birthday: :jump:

    Rom:
    wir kennen Rom eigentlich schon ganz gut.
    Wollen mit dem Zug ins Zentrum fahren den Blumenmarkt Campo de Fiori besuchen und eventuell ins vatikanische Museum.
    Ajacco:
    noch keine Idee :frage1:

    Toulon:
    auch keine Idee :frage1:

    So das wars erstmal.
    Viele Grüße an alle
    Harald und Monika

    AIDA CARA - östl. MM 06/07
    AIDA Bella - Kanaren 12/09
    AIDA LUNA - Karibik 12/10
    AIDA Bella - westl. MM 06/12
    AIDA MAR - MM Suezkanal 11/12
    Costa Magica - Adria 06/13
    AIDA Bella - Nordamerika 10/13
    AIDA Diva - Transarabien 04/14
    AIDA Stella - NE 08/14
    AIDA blu - Kanaren 01/15

  • Guten Morgen liebe Reisegruppe!


    Reist noch jemand individuell an? Ich habe gestern einen Transfer gebucht für den Weg vom Schiff zum Flughafen. Auch wenn man daran noch nicht denken will. :crazy:


    Also wenn noch jemand einen Transfer braucht, könnte ich Janerbus empfehlen. Deutschsprachige Agentur und schelle Bearbeitung.


    Schönen Tag euch allen.


    Denen unter euch, die heute arbeiten müssen einen ruhigen Tag. Denen, die einen Brückentag ergattert haben, einen schönen freien Tag.


    Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Schneiderlein


    Hallo!


    Wir können uns gerne schon am Flughafen treffen. Wie kommt Ihr denn an? Mit dem Auto oder mit dem Zug?


    Wir reisen mit dem Zug schon relativ früh an und gehen dann wahrscheinlich etwas Essen im Terminal. Sollen wir uns vielleicht bei Starbucks im Terminal 1 treffen? :Boot1:


    Viele Grüsse,


    Jasmin u. Jens

  • Hallo,


    noch keine Kabine. :erschrecken: Haben vorhin noch einmal Bordguthaben gebucht. Immer noch Kabine G0001.


    Aber - nächste Woche um die Zeit wissen wir sicher mehr. Dann müssten ja die Unterlagen da sein. :wiegeil:


    Grüße Uwe und Mandy

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo jassy13
    Wir hatten auch Just Aida gebucht. Kommen mit dem Auto u. wollen zwischen 13.00 u. 13.30 Uhr in Höchst am Parkhaus sein.
    Da wir noch nie in Frankfurt abgeflogen sind ,müssen wir wahrscheinlich suchen.Wisst Ihr schon welches Terminal?


    Beate u. Gerhard


    .
    AIDAdiva östl MM 10/2010
    AIDAbella Kanarenroute7 4/2011
    AIDAblu Orient1 2/2012
    AIDAbella westl.MM 6/2012
    Mein Schiff 2 Adria u.westl. MM 6/2013
    AIDAstella Nordeuropa 6/2014
    AIDAstella Kanaren 11/2014
    Mein Schiff 3 östl.MM u.Adria 7/2015
    AIDAvita nordische Inseln m. Island 7/2016
    Mein Schiff 1 östl. MM mit Rhodos 9/2017
    AIDAcara Ostsee 6/2018


  • Hi,


    es sieht so aus. Ich glaube es zwar erst, wenn ich eingecheckt bin, aber im online-Bereich von Lufthansa steht jetzt TXL und das RB hat mir letztlich eine Mail weitergeleitet, dass die Flüge jetzt ab TXL buchbar sind.


    Ich weiß ja nicht, ob ihr es gehört habt, aber neuer Eröffnungstermin ist jetzt der 17. März 2013 :antwort:


    Schönen Samstag euch allen

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen!


    Wir (20) und (24) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf erholsame 10 Tage. Fliegen ab Düsseldorf um 11:50 Uhr. Kabinennummer haben wir auch noch nicht.


    Liebe Grüße Kristin

  • Wir wissen die Kabinennummer, aber leider nicht wann wir von Düsseldorf aus fliegen. Hoffentlich ganz früh morgens, wollten noch nach Palma und uns einiges anschauen :loveyou:
    Wer geht denn von euch in Tunis an Land? Die Meinungen hier im Forum unter Ausflüge in Tunis sind ja geteilter Meinung. Hatten überlegt erst zum Basar in Tunis zu fahren und danach nach Sidi Bou Saíd. Soll eine tolle Stadt sein.

    07/2011 10 Tage ÖMM Aida Diva :Boot1: 06/2012 10 Tage WMM Aida Bella :Boot1: 01/2013 7 Tage Kanaren Aida Sol :Boot1: 08/2013 7 Tage ÖMM Aida Diva :Boot1: 06/2015 10 Tage WMM Aida Blu :Boot1:

  • Hallo zusammen !!!


    Wir haben das Glück und dürfen ganz früh morgens von Düsseldorf aus los fliegen um 5:50 geht unser flieger ab in die Sonne !!!
    Wir wollten nämlich auch noch in Palma ein wenig bummeln !!! Ist ja auch ganz schön dort !!!


    Was wir mit Tunis machen wissen wir noch nicht genau ob wir einen ausflug über die aida Buchen oder aufeigene Faust los ziehen ich denke das entscheiden wir spontan ein oder Zwei tage vorher !!!


    Hoffe das die zeit jetzt auch schnell vorbei geht und wir endlich die Koffer packen können den so langsam sind wir wirklich urlaubsreif !!! :Boot1:



    Also einen schönen sonnigen Sonntag an alle und bis bald auf einer schönen reise mit hoffentlich vielen tollen Eindrücken und noch mehr Spaß !!! :abfahrt:

  • :wiegeil:


    Hurrah. Wir haben unsere Kabinenzuteilung. 8222 ist es geworden.


    Fein - da hat es Herr laaran mit den Cocktails immer nicht so weit von der Bar auf den Balkon. :lol1:


    Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen!!


    Wir zwei (33) und (43) sind auch mit dabei. Fliegen auch ab Frankfurt, haben aber noch keine Flugzeiten dafür auch jetzt eine Kabinennummer. :jump: Jetzt müßen wir langsam mal an die grobe Planung. Tunis werden wir auch an Bord bleiben und dann wollen wir noch irgendwo 1-2 mal biken gehen.


    Viele Grüße Kerstin und Peter

  • Kabinenzuteilung erhalten!!! :)


    DECK 7 - VIELEN DANK!!! :-))


    Bald gehts los!!!


    Wir fliegen ab Münster/Osnabrück und reisen von Bonn an!


    TOP-Abflugzeiten am An- und Abreisetag!!! :)

    2015: AIDA diva, sol (Orient, Südostasien)
    2014: AIDA sol, mar, blu (Metropolen, Ostsee, WMM)
    2013: AIDA bella (Transkaribik 22 Tage ab New York)
    2013: AIDA bella, diva (Kanaren, Südostasien)
    2012: AIDA blu, bella, mar (Orient, WMM, Rotes Meer)
    2012: AIDA cara, luna (Kurzreisen Nordland)
    2011: AIDA luna, sol (Nordland, Kanaren)
    2010: AIDA diva (Schmetterlingstour ÖMM)
    2009: AIDA diva (Standart WMM)
    :schwimmen:

  • Hallo zusammen!


    Jetzt wird es ja langsam richtig voll hier!


    surf67


    Wir fliegen auch von Frankfurt mit TuiFly um 16:15 Uhr! Die Hotline von Aida hat uns diese Auskunft gegeben!


    Viele Grüsse,


    Jasmin und Jens :abfahrt: