19.06.12 - 29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen!


    wir (24) & (25) sind auch mit an Bord!
    Fliegen auch ab Münster/Osnabrück!


    Freuen uns schon sehr darauf!


    Viele Grüße


    Anja & Craig :lachroll:

  • Hallihallo alle zusammen,
    wir wohnen auch auf Deck 7 und haben festgestellt, dass der Weg von der Anytime in die Kabine seeeeeeeeeeeeeeehr weit ist :tanzgott:
    An- und Abreisezeiten sind bei uns supergut.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    bis in 28 Tagen
    Alex

  • Hallo zusammen !!!


    Der sommer ist ja anscheinend jetzt auch bei uns eingezogen !!! :jump:
    freuen uns rieseig und sitzten schon auf heißen kohlen. Hoffe das sich noch ein paar von den jenigen die neu hier in unser forum angekommen sind auch an dem treffen teilnehmen !!! :lachroll:
    Je mehr desto besser !!! ^^


    bis dahin geniesst die sonne und die vorfreude !!!



    Marcel(27) und Britta(27)
    :abfahrt:

  • :daumen:


    Bei uns ist auch Sommer eingezogen. Man lebt richtig auf.


    Ach wie schön, in drei Wochen aalen wir uns schon am Strand. :wiegeil:


    Liebe Grüße an alle

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallöchen,
    bin neu hier im Forum... Will auch an Eurer Vorfreunde teilhaben.... Wir (26/42) haben erst vor kurzem gebucht, freuen uns schon riesig... Ist unsere 8.AIDA-Reise, haben diese Tour schonmal als aller erste gemacht und sind dann auch wie die meisten hier an AIDA hängen geblieben. Das mit dem Treffen finde ich gut, werden auch kommen. Drückt mir die Daumen das beim Flug alles glatt geht, beim letzten mal ist mir mein Trommelfell Sprichwörtlich um die Ohren geflogen.... Angst....


    Wünsche allen noch einen sonnigen Tag.....

  • Treffen auf der AIDA





    Hallo an Alle,


    wir (47 und 44) sind auch ab dem 19.06. auf der Bella. Für uns ist es unsere erste AIDA-Reise und wir sind schon soooooo gespannt und aufgeregt und freuen uns wie Jeck!!!! Habe diese Seite heute erst per Zufall gefunden und mich direkt registrieren lassen. Wir werden mit Sicherheit auch zur Anytime Bar kommen, um Euch alle kennenzulernen. Da wir Neulinge sind, haben wir auch noch keine Ausflüge vorab gebucht, wollen aber in jedem Fall an einigen teilnehmen. Sind uns aber leider noch nicht sicher. Wir wollten mal auf der AIDA schnuppern was die Leute so sagen und uns dann erst entscheiden.


    Wir sind schon ab dem 15.06. auf Mallorca und kann mir vielleicht einer sagen, ab wann wir am 19.06.und vor allen Dingen wo, wir genau einchecken müssen. Wir sind in der Beziehung ja noch Anfänger. Ganz liebe Grüsse und ich freu mich auf Antworten von Euch.


    Liebe Grüsse aus Köln von Birgit und Hansi

  • Hallo Birgit,


    habt ihr An-und Abreisepaket?


    Dann werdet ihr vom Transferbus quasi für den Check-In-Schaltern abgeladen oder es kommt sogar ein Aida-Mitarbeiter in den Bus und sagt, ihr sollt das Heftchen in der Hand halten, die Kreditkarte und die Pässe.


    Ihr werdet die Counter sicher nicht übersehen, da es eine ganze Menge gibt und auch immer viele Leute drumherumstehen. Und im Zweifel - das Schiff werdet ihr nicht übersehen... :meinung:


    Aber zum Treffen kommt bitte in die Aida-Bar. Das ist quasi die Hauptbar - die mit den Zacken.


    Es gibt aber zum Check-In einen Schiffsplan. Damit werdet ihr euch schon zurecht finden.


    Viele Grüße


    Mandy

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo,


    haben Mittwoch gebucht und heute unsere Kabine schon bekommen !!


    Ist jemand mit Kindern (4 und 6) an Bord ?


    Freuen uns riesig. :pirat:

    2011 AIDAbella
    2012 AIDAbella
    2013 AIDAsol

  • Hallo zusammen,


    so langsam werden es immer mehr Leute an Bord.


    Heute in 25 Tagen geht es endlich los.


    Der Sommer hat bei uns auch Einzug gehalten.gestern hatten wir 29° u. heute immerhin noch 26°.


    Unsere Ausflugsplanung ist auch fertig.


    Wir haben in Tunis einen Ausflug bei AIDA gebucht.



    Tunis
    haben TUN02 Kartagho u. Sidi Bou Said gebucht


    Malta
    wollen wir mit öffentl.Bussen (Busnr. 38 , 138 Richtung Wied iz-Zurrieq. ) zur Blauen Grotte ,


    anschließend in Valetta bummeln gehen


    Palermo
    zu Fuß durch die Stadt o.mit den Sighseeing Bus ,der hält in der Nähe der Kapuzinergruft o. wir fahren mit dem Taxi,aber das entscheiden wir vor Ort.


    Neapel
    wollen wir mit dem Zug nach Pompei u. anschließend noch Neapel


    Rom
    fahren wir mit dem Zug bis Petersdom


    Ajaccio
    Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn u. zu Fuß


    Toulon
    wollen wir mit der Seilbahn zum Mont Faron u. noch zu Fuß durch die Stadt


    Palma
    können wir erst am Abreisetag besichtigen , da wir das Glück haben u. abends zurück fliegen


    Vielleicht kann man auch Ausflüge zusammen machen,wir würden uns freuen.


    Beate u. Gerhard


    .
    AIDAdiva östl MM 10/2010
    AIDAbella Kanarenroute7 4/2011
    AIDAblu Orient1 2/2012
    AIDAbella westl.MM 6/2012
    Mein Schiff 2 Adria u.westl. MM 6/2013
    AIDAstella Nordeuropa 6/2014
    AIDAstella Kanaren 11/2014
    Mein Schiff 3 östl.MM u.Adria 7/2015
    AIDAvita nordische Inseln m. Island 7/2016
    Mein Schiff 1 östl. MM mit Rhodos 9/2017
    AIDAcara Ostsee 6/2018

  • Guten Abend an alle,


    juhu, bald ist ist soweit. Die Vorfreude wird immer größer.


    Auch ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Thread.


    Es werden sicherlich unvergessliche zehn Tage werden.


    Unsere Ausflugsplanung ist fast identisch:)


    In Neapel wollen wir nur noch den Vesuv erklimmen :zwinker:


    Mit Malta sind wir uns noch nicht so sicher. Wollen ja auch zur blauen Grottte. Da hat es uns letztes Jahr während unseres Maltaurlaubs so gut gefallen. Habe nur irgendwie Bedenken mit dem Bus. Aber da kann man aich sicher sicherlich zusammen schließen. Waren auch schon am überlegen, ob wir den AIDA Ausflug mit der blauen Grotte buchen. Da hat man allerdings dort nur 45 Minuten Aufenthalt. Das ist uns ein wenig kurz. Aber das kann man ja alles noch kurzfristig entscheiden und sich dann sicherlich auch zusammen schließen.


    Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!


    Liebe Grüße
    Jessica

  • Hallöchen an alle...
    Habe heute unsere Kabinennummer bekommen, dieses mal auf Deck 9... Kann es jetzt kaum noch erwarten.
    Ich bin ja erstaunt was Ihr schon alles für Ausflüge plant. Sind da eher immer etwas kurzentschlossen. Aber zu Palermo muss ich sagen dass das nichts für Tierliebhaber ist, da werden Katzen und andere Tierchen in Käfigen an den Straßen verkauft, bei einer brühtenden Hitze. Fand ich einfach nur schrecklich, deswegen werden wir dieses mal die Innenstadt meiden. War zumindest von 4 Jahren so.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal die Liste aktualisiert, wer beim Treffen dabei sein möchte.



    Marcel und Britta :jump:


    Familie laaran mit Mandy und Uwe :jump:


    Katerundmaus mit Harald und Monika :jump:


    Schneiderlein mit Beate und Gerhard :jump:


    lightgirl mit Jessica und Christoph :jump:


    Haki mit Elke und Peter :jump:


    jassi13 mit Jens und Jasmin :jump:


    Alex1978 mit Ninna, Monika, Nicole und Alex :jump:


    Margit und Gerd :jump:


    Anni mit ? :jump:


    Birgit und Hansi :jump:



    Wer kommt noch?


    Liebe Grüße


    PS Anni danke für den Tipp. Sowas kann ich ja gar nicht sehen. Da lasse ich mir besser die Augen zuhalten.

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen,


    erst einmal einen Gruß an alle neu Hinzugekommenen.


    Wir wünschen Euch allen schöne Pfingsten.


    laaran


    Danke für Deine Mühe, ist immer toll, wenn es so eine Übersicht gibt.


    Wegen der Ausflugsplanung können wir uns ja beim Treffen nochmals austauschen, sind für Malta und Korsika noch unentschlossen. In Malta soll die Fahrt mit dem Boot durch die Naturhäfen auch schön sein, kann man auch ohne AIDA machen. In Korsika finden wir auch die Fahrt mit der Bimmelbahn interessant. In Palma wollen wir Ankunftstag mit dem Shuttle in die Stadt zur Kathedrale, sind ja schon früh dort, wenn es bei der Abflugzeit bleibt.


    @ Anni


    Das finde ich auch nicht toll, was da in Palermo abgeht, muß man wirklich nicht haben. Aber es gibt doch andere schöne Ziele außer der Innenstadt, oder?


    LG


    Elke

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal die Liste aktualisiert, wer beim Treffen dabei sein möchte.


    Marcel und Britta :jump:


    Familie laaran mit Mandy und Uwe :jump:


    Katerundmaus mit Harald und Monika :jump:


    Schneiderlein mit Beate und Gerhard :jump:


    lightgirl mit Jessica und Christoph :jump:


    Haki mit Elke und Peter :jump:


    jassi13 mit Jens und Jasmin :jump:


    Alex1978 mit Ninna, Monika, Nicole und Alex :jump:


    Margit und Gerd :jump:


    Anni mit ? :jump:


    Birgit und Hansi :jump:


    Wer kommt noch?


    Liebe Grüße


    PS Anni danke für den Tipp. Sowas kann ich ja gar nicht sehen. Da lasse ich mir besser die Augen zuhalten.



    Anni mit Andreas...
    Ne war nicht schön, deshalb gehe ich nicht wieder durch die Innenstadt. Oder fahre wenn mit dem Taxi durch da kann man ja eher weg gucken als wenn man dran vorbei läuft...


  • Hallo,
    ja wenn dann wollten wir gerne in dieses Kapuzinerkloster, hatte da einen Fernsehbericht drüber gesehen und fand das total faszinierend ... Da waren auch schon Bekannte von uns und ich meine die fanden es ganz gut da. Aber wenn dann fahren wir direkt mit dem taxi dahin...

  • Hallo zusammen !!!
    Haben Grade einen Aida Ausflug gebucht Tun 2 !!! Wer macht den den noch mit ? Dann kann man sich ja dort vielleicht zusammenschließen !!!
    Würden uns freuen !!!


    @ Laaran


    Ich hab mal eine frage du hattest ja geschrieben das du schon zwei mal bordguthaben gebucht hast jetzt wollte ich mal fragen was das damit Aufsicht hat bringt das bestimmte Vorteile oder so ???
    Und wie macht man das den eigentlich ???


    Kannst du mir da Einweihung auf die Sprünge helfen ???


    liebe Grüße an alle !!!


    Noch 23 Tage :abfahrt:


  • Hallo,


    eigentlich buchen wir das immer im Laufe der Monate vor :abfahrt: und sehen das als eine Art Sparbuch (Ohne Zinsen). Dann hat man im Ende der Reise nicht ganz soviel auf der Rechnung stehen...


    Man kann bei myaida unter Kabinengrüße Bordguthaben buchen in verschiedenen Höhen.


    LG
    Mandy

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo an alle,


    hoffe Ihr habt alle ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. Wir genießen die Sonne und gewöhnen uns schonmal dran. Denn bald gehts los und wir freuen uns riesig.


    Wir sind natürlich auch beim treffen dabei.


    Viele Grüße und schönes verlängertes Wochenende noch


    Charly und Nadine

    2010 - AIDAvita Transatlantik


    2011 - AIDAdiva ÖMM


    2012 - AIDAbella WMM


    2013 - AIDAluna Transatlantik


    2015 - AIDAbella Metropolenroute


    2016 - Mein Schiff 3 Westliches Mittelmeer mit Ibiza :wiegeil: :Boot1: :matrose: :trrink1: :hunger: :tanzgott:

  • @ Laaran


    Schade das wir das nicht vorher wussten !!!
    Ist ja ne schöne Sache aber beim nächsten mal weiß ich Bescheid !!! ^^







    Hoffe ihr habt alle den schönen Tag genossen !!!
    Freuen uns riesig bald an Bord zu dürfen !!!



    Sonnige Grüße an alle bis in den nächsten Tagen dann !!! :wiegeil:

  • Hallöchen.
    Wir haben gerade erfahren, dass es bei uns die Kabine 8271 wird. Kennt sich Jemand mit der Kabine aus?
    Wir freuen uns schon noch 3 Wochen dann ist es soweit. :abfahrt:
    Wir würden und auch gerne bei dem Treffen anschließen


    Liebe Grüße Kristin und Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Kristin88 ()