19.06.12 - 29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo Regina,


    Treffen ist am 1. Seetag Aida Bar. Bis dahin seid ihr sicher da. :meinung:


    Evt treffen sich einige schon vorher zum Cocktail an der Ocean Bar am 1. Abend.


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo,


    was nimmt man denn so zum Anziehen mit?
    Wird es wohl so heiss , dass man evtl. gar keine langen Hosen ( Frauen) braucht?


    LG

  • Hallo,


    was nimmt man denn so zum Anziehen mit?
    Wird es wohl so heiss , dass man evtl. gar keine langen Hosen ( Frauen) braucht?


    LG


    Hallo,
    also ich packe lange Sachen ein, weil abends auf See wird doch ein bisschen frischer. Dieser Fahrtwind ist doch manchmal etwas kühl. Am Tag wird es hoffentlich sehr warm sein, aber auf See ist mir fast immer kalt, zumindest abends...


    Liebe Grüße

  • für tagsüber bei den ausflügen braucht man keine warmen sachen. abends an deck kann es schon mal was kälter sein.

  • Regina, du kannst auch am nächsten Tag noch an der Rezi fragen, ob ihr die Kabine tauschen könnt. Esgibt viele Paare, die froh über ein Doppelbett wären und vielleicht auch schon danach gefragt haben. Ein Umzug ist kein Problem, auch wenn die Koffer schon ausgepackt sind. Die AIDA Mitarbeiter sind da gerne behilflich. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert und vielleicht habt ihr Glück.


    Hallo Miss Marpel,


    für die Info. Ja, werden wir dann am nächsten Tag an der Rezi erfragen.


    Gruß
    Regina


  • Hallöchen,
    also in jedem Hafen liegt an der Rezi eine Hafeninformation aus, dort sind bestimmte Informationen zu dem Ort/Land (Sehenswürdigkeiten usw.) aufgeführt und auch immer ein Bild mit der Lange vom Schiff und dort ist der Strand glaube ich auch eingezeichnet, wurde aber in dieser Info als schmutzig beschrieben, war aber gar nicht so. Muss mal gucken ob ich die Hafeninfo von Korsika noch habe...
    Ach so und das Treffen an der AIDA-Bar findet doch wenn ich richtig gelesen habe am 1.Seetag statt... Oder Leute?


    Liebe Grüße



    Hallöchen,
    also in jedem Hafen liegt an der Rezi eine Hafeninformation aus, dort sind bestimmte Informationen zu dem Ort/Land (Sehenswürdigkeiten usw.) aufgeführt und auch immer ein Bild mit der Lange vom Schiff und dort ist der Strand glaube ich auch eingezeichnet, wurde aber in dieser Info als schmutzig beschrieben, war aber gar nicht so. Muss mal gucken ob ich die Hafeninfo von Korsika noch habe...
    Ach so und das Treffen an der AIDA-Bar findet doch wenn ich richtig gelesen habe am 1.Seetag statt... Oder Leute?


    Liebe Grüße


    Hallo Anja,


    Dir auch ein für diese Info.
    Wir freuen uns schon riesig, noch 10 Tage, dann geht es endlich los.


    Gruß
    Regina


  • Hallo Laaran,


    ok, hab mich verlesen. Dann bis 17 Uhr am 1.Seetag in der AIDA Bar. Habe wohl einige verwirrt !


    Gruß
    Regina

  • Juhu, jetzt ist es nicht mehr lange und wir shippern endlich wieder mit der AIDA. Freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.


    Momentan sind wir am überlegen, was wir in Tunis machen und irgendwie ratlos. Freunde haben uns erzählt, dass es in der näheren Umgebung keinen lohnenswerten Strand gibt. Schade, hätten gerne einen Strandtag gehabt. Jetzt liebäugeln wir damit entweder an Bord zu bleiben oder die Radtour über AIDA zu machen, um doch etwas von Land und Leute zu sehen...Hm :frage1: , mal sehen, vielleicht entscheiden wir es auch total spontan noch an Bord, je nachdem wie das Wetter an dem Tag ist. Bei über 30 Grad zu Radeln ist ja auch nicht so angenehm.



    KaterundMaus


    Dann sehen wir uns bestimmt schon am Flughafen bzw. im Flieger, da wir den Vorabend Check-In nutzen werden und dann morgens erst kurz vor Abflug eintrudeln.



    Grüße aus dem bewölkten Frankenland :bayern: .

    Liebe Grüße


    Leni, Anja & Chris
    :matrose:



    Vita WMM 06/03
    Cara SOA 12/03
    Vita Karibik&Mittelamerika 03/05
    Vita Transatlantik 04/05
    Luna Kanaren 09/09
    Aura Transasien 04/11
    Bella WMM 06/12 :herzanherz:
    Mar WMM 12/13
    Mar Karibik&Mittelamerika 12/15
    Aura Orient&Indien 12/16
    Blu Adria 07/17
    Nova Kanaren 12/18 Jungfernfahrt



  • Hallo Miss Marpel,


    für die Info. Ja, werden wir dann am nächsten Tag an der Rezi erfragen.


    Gruß
    Regina


    Hi,


    was habt ihr denn überhaupt für eine Kabine? Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, dass es in jeder Kabinenkategorie einzeln stehende Betten gibt. Bei Innen-und Außenkabinen gibt es Kabinen mit getrennten Betten. Aber bei Balkonkabinen? :frage1:


    Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen !!!


    bald ist es soweit , hab heute schon mal den Kleider Schrank nach meinen Sommer Sachen durchstöbert , :zufrieden: hatten ja bis jetzt noch nicht so den Super Sommer :traurig: vondaher musste ich mir erst mal einen Überblick verschaffen . Aber es ist alles vorhanden :lachzwink: und muss nur noch in den koffer !!! :bye1:


    Also bis dahin einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim nächsten EM Spiel wo wir hoffentlich auch gewinnen werden !!! :lol1: :germany: :abfahrt:
    Schöne Grüße Marcel und Britta :germany:

  • Hi,


    was habt ihr denn überhaupt für eine Kabine? Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, dass es in jeder Kabinenkategorie einzeln stehende Betten gibt. Bei Innen-und Außenkabinen gibt es Kabinen mit getrennten Betten. Aber bei Balkonkabinen? :frage1:


    Grüße

    Hallo Laaran,


    nein, wir haben keine Balkonkabine. Eine Innenkabine IE und die IC Kabinen, wären die mit den Einzelbetten, haben die mir von
    AIDA gesagt.


    Gruß
    Regina

  • Also wir haben eine innenkabine in der kategorie IC mit getrennten betten.
    aber kann man denn so einfach die kabinen tauschen?

  • Also wir haben eine innenkabine in der kategorie IC mit getrennten betten.
    aber kann man denn so einfach die kabinen tauschen?

    Hallo Jolle93,


    ich habe telefonisch bei dem AIDA-Kundenservice nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie
    da selber nichts machen könnten. Wir müssten an Bord jemanden finden, der mit uns tauschen würde.
    Also scheint das ja kein Problem zu sein.
    Auf welchem Deck liegt denn Eure Kabine ? Und wollt Ihr denn überhaupt tauschen ?


    Gruß
    Regina

  • Guten Morgen an alle.


    Bald ist es soweit. Die Vorfreude steigt stetig an. Nur noch 5 mal schlafen :zwinker: .


    Habe schon mal einen Wettercheck bei Wetter.com gemacht und leider feststellen müssen, dass für Dienstag auf Mallorca Starkregen gemeldet ist. Das wäre natürlich richtig doof. Freu mich doch schon so sehr auf die Lasershow. Naja, erst mal abwarten. Vielleicht wird es ja noch besser.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

  • Voll verklickt. natürlich soll das Wetter gut werden. so eine app sollte man auch richtig bedienen :zwinker:
    ich dachte das es während der willkommenspoolparty eine kleine lasereinlage gibt.aber vielleicht habe ich mich da auch vertan.wenn ja,dann klärt mich bitte auf :zufrieden:

  • Also wir haben eine innenkabine in der kategorie IC mit getrennten betten.
    aber kann man denn so einfach die kabinen tauschen?

    Hallo Jolle93,


    schaue doch bitte mal bei deinen privaten Nachrichten nach, ich hatte Dir auf deine Nachricht geantwortet.
    Falls Du noch interesse daran hast, die Kabinen zu tauschen, melde dich doch unter meiner angegebenen Email-Adresse bei mir.


    Danke


    Gruß
    Regina

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt Fahrkarten online gebucht für den "Fast Train" von Civitavecchia nach Rom und den "Hop on Hop off Bus" für zusammen 35,50 € pro Person hin und zurück.
    Dieser Zug fährt vom Bahnhof Civitavecchia nach Rom in 35 min.
    Und da ich die Zugtickets schon habe, brauchen wir uns im Bahnhof nicht mehr in die Warteschlange am Ticketschalter anzustellen, ich hab nachgeschaut, 3 Kreuzfahrtschiffe laufen gleichzeitig mit uns ein.
    Infos und Buchung unter: http://www.SmartCruiseTours.com.
    Vielleicht hilft es jemanden bei der Planung für den Ausflug nach Rom.


    Gruß
    Regina