Als Shot lasst Euch den "Blowjob" zeigen. Spassfaktor sehr hoch und sehr lecker
Ja, besonders, wenn ich dabei bin und das Zeugs in der Gegend rumsabbere.
Als Shot lasst Euch den "Blowjob" zeigen. Spassfaktor sehr hoch und sehr lecker
Ja, besonders, wenn ich dabei bin und das Zeugs in der Gegend rumsabbere.
:hahahah: cosab
und wir sind weiter an die Beach Bar gezogen und haben dort Blow Job weitergeübt....
Ich find den nicht soooo lecker, aber sehr lustig. Gibt schöne Fotos
@ TomH
Nicht was Du jetzt denkst!!!
Baileys, Amaretto und Sahnhäubchen
U-Boot (vor dem Versenken der Shots):
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDAcara09_Asien/fotogalerie/10see5/album/slides/tasia2009_20.10.2009_14.08.26_044.JPG]
U-Boot (nach dem Versenken der Shots):
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDAcara09_Asien/fotogalerie/20see8/album/slides/tasia2009_30.10.2009_13.31.08_052.JPG]
Blow Job (vor der Sauerei)
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDAcara09_Asien/fotogalerie/10see5/album/slides/tasia2009_20.10.2009_14.43.52_047.JPG]
Blow Job (nach der Sauerei)
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDAcara09_Asien/fotogalerie/20see8/album/slides/tasia2009_30.10.2009_13.13.10_044.JPG]
Ja, das waren noch CWS-Zeiten...
:hahahah: das sieht ja nach spaß aus
ich hab mal erlebt,dass sie so ne ganze reihe abend in der anytime aufgebaut haben...eine reihe nach der anderen.keine ahnung wer das alles bezahlt hat^^
Hallo zusammen,
bin neu hier und meine 1. Kreuzfahrt steht noch bevor - was mich interessieren würde: Bekommt man beim Einchecken Infos zu den ganzen verfügbaren Angeboten (Sport, Freizeit, Workshops usw..) oder muss man sich da vorab selbst informieren ?
Hallo zusammen,
bin neu hier und meine 1. Kreuzfahrt steht noch bevor - was mich interessieren würde: Bekommt man beim Einchecken Infos zu den ganzen verfügbaren Angeboten (Sport, Freizeit, Workshops usw..) oder muss man sich da vorab selbst informieren ?
Teils, teils. Man bekommt jeden Tag die AIDA heute, dort stehen die aktuellen Sachen, die über den nächsten Tag stattfinden, drin. Am Anreisetag direkt beim Check In und sonst jeden Abend an der Kabinentür. Den Plan für die Kurse im Sportbereich bekommst Du direkt bei Body & Soul Sport (Fitnessbereich).
Hallo,
hat denn jemand von Euch schon mal einen Kochworkshop mitgemacht und kann mir etwas darüber berichten. (Dauer, Themen, Ort und evtl. ob es am Seetag ist)!
Überlege es nämlich über my AIDA zu buchen für die nächste Reise, aber es steht kein Duchführungstag drin.
An Landtagen wäre es ja blöd!
L.G., Danny!
Ich habe schon 3 mal einen Kochworkshop miiutgemacht. Immer an Seetagen. Dauer waren ca. 3 Stunden. Themen waren unterschiedlich. Meistens passend zur Route. Auf Sonderwünsche (ich bin Veggie) wurde eingegangen. Es wird ein 3 Gänge Menü gekocht. (und anschliessend gegessen)
Zur Begrüßung gibts ein Glas Sekt
Der Kurs kostet 29.90 (incl. einer Schürze Kochbuch oder DVD)
. Der Kurs findet bei den kleinen Schiffen Rossini und bei den großen in Buffalo Steakhaus statt.
Irene
Ich kann mich Irene001 nur anschließen. Ich habe schon mehrere Veranstaltungen davon mitgemacht (Fischkochschule, Fleischkochschule, Champagnerkochschule, einmal sogar mit toller Küchenführung und anschließenden Snacks). Es war immer informativ, selbst kochen musste man (leider) nicht und das 3-Gänge-Menu am Schluss mit Wein-und Wasserbegleitung war immer grandios. Ach ja, auch bei mir war es immer an einem Seetag, 11 Uhr oder 11.30 Uhr.
Danke Euch, das hört sich schon mal passend an! Übrigens finde ich Deinen Spruch ganz toll Miabe, den mit der "rosaroten Brille!"
L.G., Danny
@ danny79:
Wir haben die Kochschule auf der Transreise Mittelmeer 7 auf der Mar mitgemacht
Leider ziemlich blöd gelegt,am Tag der Durchfahrt durch den Suez Kanal.
Club Treffen um 11 Uhr, Kochschule um 11:30 Uhr und die Suez Kanal Taufe ab 12 Uhr
Das hätte man anders regeln können,zumal ein Tag später auch noch Seetag war.
Die Kochschule an sich hat uns gefallen
Sie fand im Buffalo Steakhouse statt ging knapp 2 Stunden, war aber sehr nett und wir haben viele Tipps rund um Steaks und Fleisch bekommen.
Es gab kein 3 Gang Menü, nur kleine Probierhäppchen von den Steaks, die aber Lust auf mehr machten, ein Glas Sekt und Wein ,Wasser und Brot.
@Molax: danke Euch für die Info!!!Das hilft mir bei meinen Entscheidungen!
Schönes Wochenende!
Hallo,
ich bin vom 31.03.-07.04. auf der AidaBlu im Roten Meer.
Gibt es Erfahrungen zu den Workshops? Mich interessiert der Cocktail-WS (24 Euro) und der Kochschul-WS (29,50 Euro).
Die Termine werden an Bord mitgeteilt. Ist das nicht ungeschickt? Vielleicht sind die zu einem Zeitpunkt, an dem man einen Ausflug macht? Oder verpasst man sonst etwas?
Also sinnvoll oder nicht? Was meint ihr?
LG,
Tommy
Die Workshops finden am Seetag statt. Wenn einen der Termin trotzdem nicht paßt, kann man noch an Bord stornieren
Gibt es Erfahrungen zu den Workshops? Mich interessiert der Cocktail-WS (24 Euro) und der Kochschul-WS (29,50 Euro).
Die Termine werden an Bord mitgeteilt. Ist das nicht ungeschickt? Vielleicht sind die zu einem Zeitpunkt, an dem man einen Ausflug macht? Oder verpasst man sonst etwas?
Also sinnvoll oder nicht? Was meint ihr?
LG,
tommboy:
Unsere Kochschule im Februar auf der Mar fand dummerweise am Tag der Suez Kanal Passage statt und auch noch zu der Zeit vom Clubtreffen und der Neptun Taufe. (clubtreffen ab 11 Uhr Neptun Taufe um 12 Uhr die Kochschule war auf 11:30 gelegt
Hat mich ziemlich verärgert zumal einen Tag später auch Seetag war.
Die Kochschule an sich war ganz nett ging über 2 Stunden, im Buffalo Steakhouse, uns wurden einige Tipps rund ums Steak vermittelt.
Kleine Mini Steak Kostproben,ein Glas Sekt,
Wein ,Wasser und Brot, es gab hinterher wahlweise noch eine CD "Aida kocht" oder eine Schürze
Auf unserer Transarabienreise gab es mehrere Termine für den Cocktailworkshop.
Ich kann diesen nur empfehlen. Es ist wirklich informativ und nach ein paar Cocktails wurde es ziemlich lustig
Unser Termin war an einem Landtag Spätnachmittag (Dauer 2 Stunden).
deen koteilwöörkschooop kann isch ausch nuuur emfehlen - wenn u as allees einscheln bessahlen müschtescht - oh weia...
[Blockierte Grafik: http://www.eliteinfantryclan.de/inc/images/smileys/prost.gif]
deen koteilwöörkschooop kann isch ausch nuuur emfehlen - wenn u as allees einscheln bessahlen müschtescht - oh weia...
[Blockierte Grafik: http://www.eliteinfantryclan.de/inc/images/smileys/prost.gif]
Oha, wenn man das zwei oder dreimal laut liest, kommt man auch ins lallen