Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Freizeitangebote auf der AIDA inklusive sind? Zahlt man beispielsweise für einen Cocktail-Workshop extra?
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Freizeitangebote auf der AIDA inklusive sind? Zahlt man beispielsweise für einen Cocktail-Workshop extra?
Workshops und Kochschulen kosten meist extra...
Und es werden auch nicht alle Workshops automatisch immer angeboten, z.B. Cocktailworkshop oft auf Anfrage,
Insidertour bei Bedarf, etc.
Danke für die Antworten. Und welche Freizeitangebote sind beispielsweise dann inklusive?
Sauna,
Aktivitäten des Clubteams wie Tischtennis, Volleyball, Tanzkurse, Dart, Poolradio
der Sportbereich (größtenteils)...
........Theatrium, Disco, Pool und Liegen.....
Kochkurs kannst Du sogar vorab unter MyAIDA buchen, kostet ab 79 Euro bis 129 Euro (glaube ich),
dort ist auch eine nähere Beschreibung der Inhalte.
Zuletzt auf der Luna im Februar waren sie kostenlos und im täglichen Wechsel.
Man musste nur pünktlich zur AIDA Bar kommen
Waren Tanzkurse nicht auch schonmal (vorübergehend) kostenpflichtig und man musste sich vorab dafür anmelden?
auf unseren letzten Touren waren sie immer umsonst. Es gab glaub ich einmal ein Profi an Bord, und da musste man glaub ich bezahlen... bin mir aber nicht 100%ig sicher
Zitatauf unseren letzten
Touren waren sie immer umsonst. Es gab glaub ich einmal ein Profi an
Bord, und da musste man glaub ich bezahlen... bin mir aber nicht 100%ig
sicher
AIDA hat mal spezielle Tanzreisen gemacht, bei denen Profis wie Horst Beer, Markus Schöffl, oder Melissa Ortis-Gomez an Bord waren.
Hier hat man im Reisepreis den Tanzkurs schon mitbezahlt. An Bord konnte man dann aber zusätzliche Kurse/Stunden buchen
und mit Verlaub: bei den derzeitigen Tanztrainern an Bord wäre es ganz schön vermessen, Gebühren zu nehmen
Kann ich so nicht bestätigen Tom! Auf der letzten Reise im ÖMM hatten wir einen der es voll drauf hatte! Der war richtig gut! Meine Tochter hat da nen Ahnungsschein (WM im Stepptanz Platz 6) und die war schwer begeistert.
Na ja, ich denke mal, dass die Tanzlehrer dort auch regelmäßig wechseln.
Bei unseren letzten beiden Reisen:
*Der eine hatte keinen Bock und hat das auch zugegeben. Der hat Tanzlehrer gelernt und das leider (Zitat) bei seiner Aida-Bewerbung auch mitgeteilt. Denn eigentlich wollte er was anderes machen. Logischerweise war der so motiviert rumgestanden wie ein Bauzaun.
*Der andere war auf dem Stand von 1990 ...oder so ...
Ich war im April auf der Aida u. wir mußten für die Workshops extra bezahlen. Ich verstehe es, daß Materialkosten anfallen, aber warum man zusätzlich
eine Teilnahmegebühr zahlen sollte war mir nicht ganz klar, da die Workshops von Aida Angestellten durchgeführt ( z.B v. Blütenmeer)
Grußhttps://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/gruebel.gif
Isabelle
AIDAKochscule 29,50€ (verschiedene Themen, Rossini/ Fisch, Steak etc) inclusive. Kochbuch oder Kochschürze
Fruit Carving Workshop 12,50€
Cocktail Workshop für Teens 8,50€
Cocktail Workshop für Kids 6€
Bilder etc, wenn wir zurück sind
Lieben Gruß Tine
Ich habe mal nachgeschaut. In der AIDA HEUTE von der ersten FanReise sind die Tanzkurse und auch z. B. Tischtennis, Shuffleboard und Volleyball mit der Fußnote 'gegen Aufpreis' gekennzeichnet gewesen.
Hast du die AIDA HEUTE von der Reise auch aufgehoben?
Vielleicht handelt es sich ja hierbei um einen Irrtum/Druckfehler?
nö, hab ich gerade leider vor ein paar Tagen entsorgt...
aber kann es sein, dass die nur meinen, dass es für "Erwachsene" (also ab 18 Jahre) ist? sonst ist es sicher ein Druckfehler ...
hab hier gerae zufällig eine AIDAheute vom letzten Jahr von unserer Transamerika und da ist hinter Shufflebord usw. kein Stern...
Also die Cocktailwokshops lohnen sich wirklich.....
Wir haben einen auf der letzten Reise gemacht.....er kostet um die 20 € und macht irre viel Spaß!!!
Man kann sich jeden Cocktail aussuchen, den man will un mixt diese dann selber......
Wir haben 3 Cocktails gemacht und haben die Kosten für die Getränke wieder raus gehabt....und kleine Überraschungen gab es auch noch!!!
Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Lg Die Jungs
nur 3 Cocktails... ?????
Also im Mai auf der Aura hat der Cocktail-Workshop 24 Euro gekostet.
Es wurden insges. 5 Cocktails und 1 Shoot gemixt. Zudem gab es zum Auftakt noch einen Aperitiv.
Das Ganze dehne sich von geplanten 2 Std auf knapp über 3 Std aus.
Der Seegang danach war auch noch inklusive...........oder warns die Cocktails??
es wird zwar über die workshops geredet,die was kosten aber gibts auch noch workshops,die nichts kosten?
es wird zwar über die workshops geredet,die was kosten aber gibts auch noch workshops,die nichts kosten?
Gabs kostenlose Workshops jemals
oh oh,da müssen wir aber ganz weit zurückdenken...(als die aida flotte noch aus 4 schiffen bestand)... und ob das das alzheimer einiger kollegen hier noch zulässt,dass ist eine andere frage
es gibt immer noch einen kostenlosen Workshop........
Da lernt man, wie man sich rettet in Seenot, bei welcher Musterstation man sich anstellen muss, und wie man seine Rettungsweste richtig anlegt......
Der SNRÜ-Workshop.......