Da der Alzheimer bei mir noch nicht den Fuß in der Tür hat, kann ich mich gut erinnern, dass es kostenfreie Workshops gab. Pro Reise konnte man einen begrenzte Anzahl buchen - ähnlich wie im Rossini, wo ein Besuch mit Menü im Reisepreis enthalten war (Getränke exclusive).
Ich war da mal zu einem Workshop für Langhaarfrisuren/Hochsteckfrisuren, zum Pilates und anderen Sportangeboten, die heute kostenpflichtig sind.
Preise und Infos zu Workshops und Co.
-
Marisabella -
24. August 2011 um 13:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Antworten. Und welche Freizeitangebote sind beispielsweise dann inklusive?
Inklusive Freizeitangebote:
Liegenreservieren, Liegenbesetzen, Tischebestzen, Theatriumbesetzen, Schlange stehen vor Restaurants,
Badetücher sammeln, Raucher beschimpfen, Sonnenplätze reservieren, Schattenplätze reservieren u.v.m. -
Darf ich fragen, wie lange das her ist
Ich fahre seit 2006 ... und da gab es sowas schon nicht mehr -
sowas meine ich doch emmy.genau das.super.du kannst dich noch daran erinnern.
auch die tanzkurse waren doch zum teil kostenlos -
Das sind die Tanzkurse auch heute noch.
-
Guten Morgen,
wo ihr gerade beim Thema Workshop seid:
kann mir jemand sagen, ob es auch Fotoworkshops gibt?
Mir sind jedenfalls noch keine aufgefallen, weil ich bisher noch nie darauf geachtet habe.
Meine Partnerin möchte auf unserer Nordtour in einer Woche eventuell solch einen Kurs belegen,
falls er angeboten wird.Ich Danke euch im Voraus!
Gruß
Ben
-
Ist mir nicht bekannt,
die sind auch selber zuviel damit beschäftigt Fotos zu machen,
die dann verkauft werden können.
-
Fotoworkshop gab es. Hab gerade mal in die AIDA Heute geschaut, da gab es einen Workshop, der hieß "Schatz lächel mal": Tipps für andere Urlaubsfotos und einen "Elemente der Bildgestaltung", jeweils 20 €. Ich weiß auch, daß es speziele Workshops, für die unterschiedlichen Kameratypen gab, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es den auf jeder Reise gibt.
Am besten Du fragst mal an der Rezi oder im Fotoshop, wenn Du in der AIDA Heute nichts findest.Angelika
-
Hi Tom,
ich bin 2004 das erste Mal gefahren. 2005 gab es das ganz sicher noch - wann es abgeschafft wurde, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen.Fotoworkshops gab es auf vielen, aber nicht auf allen Reisen, die wir gemacht haben. Ist also unsicher. Am besten, Ihr erkundigt Euch gleich im Photoshop. Vielleicht organisieren die ja was, wenn ausreichendes Interesse besteht.
-
Zitat
Fotoworkshops gab es auf vielen, aber nicht auf allen Reisen, die wir
gemacht haben. Ist also unsicher. Am besten, Ihr erkundigt Euch gleich
im Photoshop. Vielleicht organisieren die ja was, wenn ausreichendes
Interesse besteht.Ich find den Thread nicht mehr... aber ich habe in diesem Forum vor längerer Zeit schon mal gelesen, dass nicht immer Fotografen an Bord sind. Also richtige Fotografen, die das gelernt haben. Auf solchen Touren würde dann ein Foto-Workshop wohl auch wenig Sinn machen.
Danke für die Info Emmy...
Tanzunterricht ist immer noch kostenlos, da hab ich meine Meinung aber schon gesagt -
na das ist ja mal interessant das nicht immer ausgebildete fotografen an bord sind.obwohl man das jetzt schon auf den fotos erkennt,wenn ich sie mir anschaue
-
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten und werde dann einfach mal vor Ort schauen!
-
Gabs kostenlose Workshops jemalsGanz frueher, also zwischen 1998 und ich meine 2003 war der Cocktail Workshop auch noch umsonst...
-
:hahahah:
-
Aber Hallo! Den gab es sogar Anfang 2005 noch kostenfrei - ob es auch umsonst war, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine Erinnerung ist da etwas vernebelt .
-
Aber Hallo! Den gab es sogar Anfang 2005 noch kostenfrei - ob es auch umsonst war, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine Erinnerung ist da etwas vernebelt .
Ach, das erklärt auch Deine Beiträge.
-
na, du willst ja wohl nicht behaupten, dass du deine Beiträge nüchtern machst Cocolores :hahahah:
-
Gut erkannt, TomH
-
hallo!
wisst ihr, ob auf jeder reise dieser Obst Schnitz Workshop angeboten wird?
Wir haben beim letzten mal nicht mitgemacht, möchten aber gerne im April nächstes Jahr... -
Auf der TA 2001 waren alle Workshops kostenlos
-