was interessiert hier Fussball bzw. der HSV, Thema verfehlt
Neuer AIDA Unterhaltungschef
-
loehnes -
24. August 2011 um 14:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
generell halte ich nichts von leuten ohne rang und namen in diesem business
Ich halte auch nichts von Leuten die alles kleinschreiben!
Wie soll denn einer in dem, oder irgend einem anderen, Business groß werden? Rang und Namen muss man sich erarbeiten (können) !Georg
-
tja und trotzdem kann man alles lesen und verstehen,obwohl es klein geschrieben ist,welch ein wunder.das läuft halt chilliger mit kleinschreibung.einfach mal selbst ausprobieren der rest ist unnötiger aufwand
ansonsten soll der hsv natürlich kein thema sein.es ist nur ein beispiel zur veranschaulichung der problematik
es läuft einfach nur,wenn jemand rang sowie namen hat und die natürlich genug erfahrungennatürlich mag sein das endemol bisschen was produziert hat aber wenn man mal rumfragen würde,was einem dazu spontan einfällt,dann ist das nicht grad viel^^
-
Es muss gar nicht "chilliger" mit der Rechtschreibung hier sein, einfach nur die Kommentare abgeben, wo man wirklich etwas zu sagen hat und dafür dann "ordentlich" schreiben...
Wen hätte AC denn Deiner Meinung nach engagieren sollen, einen Hollywoodproduzenten, einen bisherigen Fernsehchef, der ein utpoisches Gehalt verlangt?
-
tja und trotzdem kann man alles lesen und verstehen,obwohl es klein geschrieben ist,welch ein wunder.das läuft halt chilliger mit kleinschreibung.einfach mal selbst ausprobieren der rest ist unnötiger aufwand
ansonsten soll der hsv natürlich kein thema sein.es ist nur ein beispiel zur veranschaulichung der problematik
es läuft einfach nur,wenn jemand rang sowie namen hat und die natürlich genug erfahrungennatürlich mag sein das endemol bisschen was produziert hat aber wenn man mal rumfragen würde,was einem dazu spontan einfällt,dann ist das nicht grad viel^^
Soviel geistigen Dünnpfiff habe ich hier selten gelesen!
-
ich hätte da gar nicht so an die fernsehbranche gedacht um einen neuen ins team zu holen.
lieber jemand,der was besseres in seiner chronik aufzuweisen hat als er^^ -
ich hätte da gar nicht so an die fernsehbranche gedacht um einen neuen ins team zu holen.
lieber jemand,der was besseres in seiner chronik aufzuweisen hat als er^^Verdammt, ist Deine Bewerbung doch nicht berücksichtigt worden??? Wie konnte das bloß passieren???
-
Sei doch einfach mal ruhig, gib keinen Kommentar ab, manchmal ist weniger, mehr.
-
nee du,ich bleib meinem job hier treu
das würd ich nicht übernehmen wollen -
Sehen wir auch so, franco
waren im Juli mit der Vita im Mittelmeer unterwegs.
Was sich da am Abend in der Aida-Bar als Live Band versuchte war echt ne 5-.
Bar nur spärlich besucht, niemand auf der Tanzfläche, keine Stimmung.
Kann nur besser werdenGruß Micha
-
Zitat
ich hab noch nie was von diesem typen gehört und erst recht nicht von endemol.
Also sorry, Äffchen, mit der Bemerkung schießt du dich schlicht selbst ins Abseits
Ich denke, wenn man sich auch nur einigermaßen mit Fernsehen und dem drumherum beschäftigt kommt man an Endemol nicht vorbei.*Wer wird Millionär
*Nur die Liebe zählt
*Big Brother
*Traumhochzeit
*Die Wache
*Die Super-Nanny
*Alarm für Cobra 11
*StadtklinikAusserdem produzierte Endemol die ganzen Werbe-Anruf-Sendungen für Viva
Also von mangelnder Erfahrung und Kompetenz kann man nun wirklich nicht sprechen.
Völlig egal übrigens ob man diese Formate jetzt gut oder schlecht findet. Erfolgreich waren (sind) sie allemal -
ich lauf doch hier nicht ins abseits wenn ich meine sicht äußere
trotzdem macht die qualität der arbeit viel aus und das sehe ich nun nicht in big brother,die wache,stadtklinik..usw
mit den anrufwerbungen für viva kann man sich nun auch nicht mit ruhm bekleckern.
wäre die qualität eine bessere,dann wäre er ganz woanders gelandet.deswegen sehe ich einen langfristigen erfolg bei anderen personen. -
Ich geb dir grundsätzlich mal Recht!
Was aber letztlich zählt ist der marktwirtschaftliche Erfolg. Und der ist nun mal nicht abzustreiten.
Ich seh es so - endemol hat erkannt, dass man mit dummTV Geld verdienen kann und entsprechende Konzepte erfolgreich umgesetzt -
Und selbst dummTV muss/sollte handwerklich gut gemacht sein! Also können selbst bei solchen Sendungen talentierte Köpfe sitzen, und eine entsprechende Biografie ist absolut kein Makel. Einfach mal abwarten und sich auf neue Ideen freuen.
-
Die BILD ist ja nun nicht wirklich als Beispiel der Seriösität und Sachlichkeit zu nennen.
Das Konzept und die Leute dahinter allerdings Vollprofis, die genau DIESE Sparte füllen.Ich lass mich auch überraschen. Nicht falsch verstehen, ich will diesem neuen Mann bei Aida auch keine Vorschuss-Lorbeeren schenken. Aber ich gebe ihm zumindest eine Chance. Das vermisse ich bei anderen hier ein bisserl
Na ja, und ob die bisherigen "Motto-Partys" so der intellullelle Höhenflug waren.... -
das war natürlich schlau von ihm mit dummtv geld zu machen.
sicherlich ist es eine neue chance für ihn wo er sich nochmal beweisen kann.deswegen kann man gespannt sein aber ich bin da trotzdem sehr vorsichtig was meine erwartungen angeht -
Am Theater/Theatrium habe ich wenig zu meckern, da merkt man schon, dass AC sich Mühe gibt, aber was macht man danach?
Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Die Qualität ist sicherlich sehr gut, also da stimme ich Dir zu. Allerdings fehlt es an der Abwechslung,wenn manche Shows hier über Jahre immer und immer wieder gespielt werden. Ein Programmwechsel zum Jahreswechsel, oder jedes Schiff hat sein eigenes Programm wären schonmal Alternativen die ein bissl Abwechslung bringen würden.
-
Allerdings fehlt es an der Abwechslung,
Da stimme ich dir zu. Mich stört aber weit mehr, dass ich nach 22 Uhr nur selten etwas finde, was mir gefällt. Das schont mein Bordkonto.
Gruß
Frank -
Zitat
wenn manche Shows hier über Jahre immer und immer wieder gespielt
werden. Ein Programmwechsel zum Jahreswechsel, oder jedes Schiff hat
sein eigenes Programm wären schonmal Alternativen die ein bissl
Abwechslung bringen würden.Die Rechte an den Auftritten werden vermutlich über mehrere Jahre gekauft, weil es dann sicherlich günstiger ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Shows für 5 Jahre gekauft werden. Denn aktuelle wird a bisserl was ausgetauscht, wenn ich die entsprechende Aida-Seite so ansehe:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
Die Aufführungsrechte beispielsweise für Loriot sind sicher nicht billig und werden sich bei einem Jahr Laufzeit nicht rechnen.
-
irgendwie warte ich noch auf eine weitere pressemitteilung von endemol persönlich.was genau sein konzept ist und sein ziel für die nächsten jahre bei aida,weil mit 2 neuen shows für die schiffe wird es ja nicht gemacht sein.
da fehlen einem schon die infos was nun gemacht werden soll. -