Hallo zusammen,
es ist schon lange her das ich heir aktiv war... Aber ich hab heute abend gebucht!!!
Wer ist noch dabei?
LG Nadine
Hallo zusammen,
es ist schon lange her das ich heir aktiv war... Aber ich hab heute abend gebucht!!!
Wer ist noch dabei?
LG Nadine
Hallo Nadine,
wir sind auch dabei. Freuen uns total.
Finde klasse, dass man sich hier im Forum Anregungen bezügl. Ausflügen usw. holen kann.
Vielleicht treffen wir uns oder hören uns vorher.
LG Doris
Hallo , wir sind auch dabei. Ich fahr mit ner Freundin die Kanarentour mit. Wir freuen uns schon total drauf. Unsere Männer lassen wir zu Hause. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Hey,
bin auch mit meinem Freund dabei!
Freuen uns schon und sind total gespannt.
Fahren das erste Mal mit der Aida.
Lg
Ich und meine Freundin haben heute die Bestätigung bekommen und fahren am 14.01. auch die Kanarentour mit. Währe ja lustig wenn man sich an Bord trifft. Vielleicht können wir ja auch gemeinsam Ausflüge machen, z.b. mit Taxi Inseltouren. Da sind die Kosten ja recht günstig.
Grüßl Markus und Birgit
Wir sind ab 07.01. dabei und bleiben bis 28.01.
Hallöchen alle zusammen,
mein Freund und ich sind auch mit an Bord. Wir sind gerade dabei, zu schauen, wann wir eventuell welchen Ausflug machen wollen und wo wir auf eigene Faust losziehen. Es bietet sich natürlich an, wenn man die Möglichkeit hat, dass man sich Kosten teilt.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig. Und ihr? Seit ihr schon in AIDA-Stimmung? Oder erst, wenn ihr Weihnachten und Silvester überstanden habt? :hahahah:
Liebe Grüße
Insa & Dennis
Kann es kaum noch erwarten an Board zu gehen... Aber die Zeit bis zum 14.1. wird zum Glück schnell vorüber gehen
Feut Ihr euch auch schon ???
Lg Sabrina
Na klaro.
Jetzt erstmal auf Weihnachten vorbereiten, dann Silvester feiern...
und zack heisst es "Herzlich Willkommen an Bord"!
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
wir gehen am 14.01. auch mit an Bord - wir sind ich Marion und mein Mann Steffen. Sind nun schon zum dritten Mal AIDA-Fahrer und freuen uns auch schon drauf. Ich muß noch kurz vorher arbeiten, aber dann heißt es Leinen los.
Haben schon zwei Ausflüge mit AIDA gebucht, wollen aber auch selbst was unternehmen wie z. B. Inseltouren.
Also bis bald
Marion & Steffen
Hi bald geht es los. Ich bin ja gespannt ob wir und irgendwie auf dem Schiff sehen. Währe sicher lustig Euch kennenzulernen.
Ich wünsche Euch allen vorweg schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr
:hahahah:
Also ich denke wenigstens einen Cocktail zusammen schlürfen müssen wir schon hinbekommen.
Wie wärs mit einem Erkennungszeichen?
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und danach dauerts dann gar nicht mehr lange...
Liebe Grüße und bis bald bei einem Cocktail
Hi bald geht es los. Ich bin ja gespannt ob wir und irgendwie auf dem Schiff sehen. Währe sicher lustig Euch kennenzulernen.
Ich wünsche Euch allen vorweg schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr
:hahahah:
Erstmal ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012 !!!
Nun rückt der 14.01. immer näher und die Vorfreude steigt. Man sieht sich eventuell - also bis bald
Marion & Steffen
Ein frohes,
glückliches und gesundes
neues Jahr allen Mitfahrern!
Ein frohes,
glückliches und gesundes
neues Jahr allen Mitfahrern!
Euch allen ein frohes neues Jahr, fliegt denn noch jemand ab Stuttgart von Euch.
Grüßl Markus
Auch von mir
Ein Frohes neues Jahr
Nun läuft der nächste Countdown....
noch 10 Tage dann heißt es Abfahrt
Ihr Lieben,
es ist nicht mehr lange... gar nicht mehr lange!!! Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist.
Wir fliegen auch ab Stuttgart!!! 8:35Uhr
Hallo und allen ein frohes neues Jahr 2012!
Wir sind auch mit an Bord, zum ersten Mal! Schwager/Bruder und Schwägerin sind aber auch mit dabei, sie können uns mit ihrer AIDA-Erfahrung aber bestimmt noch ein paar Tipps geben. Freuen uns schon riesig!
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf, 9.50 Uhr.
Nur noch eine Woche, dann heißt es
Viele Grüße
Danni