Hi Nadine dann sehen wir uns ja sicherlich schon am Flughafen in Stuttgart. Dann seid ihr wohl die ersten die wir aus dem Forum kennenlernen. Grüßl Markus und Birgit. Bis nächste Woche
14.01.12-21.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Markus,
macht ihr den Online Check-in?
Oder wann seid ihr am Flughafen?
LG Nadine
-
Hi Nadine,
wann wir dort sind weiß ich noch nicht genau hängt vom Wetter ab. Sollte es nicht verschneit sein lassen wir uns fahren und ich denke das wir dann so um 6 Uhr am Flughafen sind. Sollte das Wetter schlechter sein fahren wir Zug, dann werden wir wohl schon nachts um 1 Uhr dort sein und dann die Zeit dort tot schlagen.
Online Check in werden wir denke ich schon machen, wenn es zeitlich passt.
Wann habt ihr geplant dort anzukommen?
Gruß Markus -
So, nun möchte ich mich auch mal hier melden hatte noch keine Zeit um nach zuschauen wer so dieses Mal hier im Forum meldet.
Ich finde es sind erstaunlich wenig, nun ja.Jetzt sind es nur noch wenige Tage, und bin gespannt wie die Reise wird, auf jedem Fall schon mal den Frühling ein bisschen näher.
Ich fliege allerdings von Berlin und nicht von Stuttgart.Also Jung´s & Mädel`s dann bis spätestens Samstag
grüßle Daniel
A I D ACara 10/2003
A I D ABlue 04/2004
A I D AAura 10/2004
A I D AAura 06/2005
A I D AVita 08/2006
A I D ACara 02/2010
A I D ASol 01/2012 -
Der Countdown läuft!
Sind wirklich vergleichsweise wenige hier, das stimmt.
Wir fliegen auch ab Berlin. Vielleicht sieht man sich ja!
Bald gehts los...
Noch 4 Tage... -
Hallo Zusammen,
also wir fliegen ab München um 6.25 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich da noch Leute mit den AIDA-Kofferanhänger sehe - denn wie es aussieht fliegt keiner aus dem Forum ab München - wir werden doch nicht allein sein ??? Das glauben wir zwar nicht - aber wir lassen uns mal überraschen.
Grüße aus Franken - bis bald
Marion & Steffen
-
- Der Countdown läuft
Noch 3 Tage und wir legen ab
Fliegt noch jemand von Köln/Bonn aus? Um 11.25 geht es los.
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffpunkt aus?
GLG Sabrina & Stephan -
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise zur Sol.
Kommt gesund und munter auf Teneriffa an.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen an Bord.
Liebe Grüße
Insa -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:20 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -