Was könnte noch reizen?
Eine gute Frage. Amazonas letztes Jahr war super toll, NY bis La Romana klasse, Barcelona, Rom, Cadis usw, Mittelmeer, Kanaren alles schon durch.
Es zählen die Erinnerungen. Wenn hasr du bei dieser Tour kennengelernt, was hast du aus dieser Tour gemacht.
Hast Du eine Tour mit vielen netten Leuten, mit denen du viele Unternommen hast wird Dir diese Tour immer als super toll in Erinnerung bleiben.
Meine Erfahrung
Gruss Brigitte
Welche Route ist empfehlenswert?
-
betti01 -
26. August 2011 um 11:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche interessante Route würdet ihr empfehlen.
Wir kennen schon östliches und westliches Mittelmeer, Norwegen bis Island und bald Südamerika.
Was sollte man unbedingt mal gesehen haben.
Mir sind die Routen in ruhigen Gewässern am liebsten :hahahah:
Mein Mann liebt Kultur und ich,typisch Frau, ..natürlich ..was war das noch mal ? -
Dein Mann mag Kultur und du vermutlich...tja...was mögen Frauen wohl?
Evtl. magst du auch, genau wie meine Frau, unter anderem Märkte, Schuhe und Handtaschen (kein Witz). Meine Reise-Empfehlung an Euch beide ist Südostasien . Das Wasser ist ruhig und das Klima schön warm. Da habt ihr beide was von (also Kultur und Kommerz ). Hab die Reise schon gemacht und mache sie im Januar 2012 wieder.
-
Jeany: Dann waere die Dubai Route evtl. auch was...
-
Ich sehe ihr versteht mich voll und ganz
Soll ja jeder auf seine Kosten kommen im Urlaub...oder
CorPie die Dubai- Route hat mich immer etwas abgeschreckt. Warum? Ich hab keine Ahnung.
Südostasien war beim Just die zweite Reise..Südamerika ist es dann geworden.
Nun wirds wohl die nächste werden da mein Mann lieber Asien gehabt hätte.
phoenix70 vielleicht wollt er nur wegen der Schuhe und Handtaschen nach Asien
-
Die Dubai Route hat eigentlich nix Abschreckendes an sich, aber ich kann verstehen, wenn manchen Leuten die arabischen Laender nicht so geheuer sind...
-
Wir haben die Dubai-Tour gemacht und waren hellauf begeistert. Außerdem schönes Wetter war garantiert
Perlenfee
-
Wann ist denn die beste Reisezeit in Dubai
Es sollte nicht zu heis und stürmisch sein.
-
Wann ist denn die beste Reisezeit in Dubai
Es sollte nicht zu heis und stürmisch sein.
Eigentlich immer Oktober bis Maerz... im Dez/Jan/Feb kanns noch etwas kuehler sein und auch ab und zu mal regnen... ist aber kein Muss.. Ende Februar/Anfang Maerz muesste es eigentlich perfekt sein. Stuermisch ist es hier eigentlich nie... Ententeich...:)
-
Sehe bei deinen Reisen das du schon öfter da warst.
Dann sollte ich wohl auch mal .
Ententeich hört sich verdammt gut an .
-
Für das was DU vorhast, würde ich dir auch die Dubai-Route empfehlen. Meine Frau war hellauf begeistert von den viele Märkten und Malls.
Abu Dhabi und Dubai selbst merkst du kaum, dass du in einem arabischen Land bist. Lediglich im Oman hat sich meine Frau etwas unwohl gefühlt. Da ist es ähnlich wie in Tanger (das kennst du ja glaub ich).
In Dubai befindet sich die Moschee einer Mall sogar direkt neben einer Filiale von Palmers. Schaufenster mit Strapsen etc. bestückt. Fand ich persönlich total lustig, weil ich so etwas nicht erwartet hätte.Wir waren im Januar. Für mich ein Traum. Nicht zu heiß, man konnte aber trotzdem am Pool liegen ohen das man gefroren hat.
Das Meer war die gesamte Fahrt über ein Ententeich.
-
Es gibt eine Reise, die für mich die bisher eindrucksvollste Reise war.
Wir sind mit Aida ab Mallorca bei der Transatlantiktour dabei gewesen. Das tolle daran war, das wir beide vorher noch nicht über Europa herausgekommen waren und uns unheimlich auf diese "neue und unbekannte Welt" freuten . Das erste Mal im Karibischen Meer baden waren wir dann in Barbados. Einfach ein Traum.
Da sich unser damaliger Chef sehr gnädig zeigte, blieben wir dann noch eine dritte Woche auf dem Schiff und machten die erste Karibikroute mit.
Vielleicht wäre das ja auch einmal was für Euch.
LG nici1346
-
@TomH: Das wundert mich aber. Der Oman gilt als eines der gastfreundlichsten und nettesten Laender der GCC Staaten. Die Omanis sind auch mit die nettesten Zeitgenossen.
-
Mich hat es im Grunde auch gewundert, weil ich auch keinen großen Unterschied bemerkt habe. Meine Frau konnte es auch nicht erklären, es war halt so.
Sollte vielleicht sagen, dass wir im Oman keinen Ausflug gemacht haben, sondern so durchs Hafenviertel geschlendert sind. Dann waren wir auf einem Souk, der plötzlich immer enger wurde, die Händler immer aufdringlicher... meine Frau wurde eine Burka fast schon übergeworfen, ohne dass sie es wollte.
Aber auch da war Schluss, als ich mit meiner Engelsstimme "nein" gesagt habe.Und dann waren gefühlsmäßig im Oman trotz allem noch wesentlich mehr Menschen in Traditionellen Gewändern (Frauen Vermummt) unterwegs als in Dubai oder Abu Dhabi. Da kann ich mich ja gar nicht erinnern, mehr vermummte Frauen gesehen zu haben, als wenn ich in München durch die Fußgängerzone laufe
-
Wenn ich nicht schon die nächste Reise gebucht hätte würde ich sofort Dubai buchen.
Tom was du schreibst lässt mein Herz höher schlagen
Und meinen Mann..wo setze ich den so lange ab.?
-
Und meinen Mann..wo setze ich den so lange ab.?
Na, bei Palmers :hahahah:Ne, die Sehenswürdigkeiten aufzuzählen, würde jetzt wohl den Rahmen sprengen
Je nachdem, was er für Interessen hat. Da findet sich schon was. -
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
Dubai ist absolut genial!
Wir waren absolut begeistert vorallem auch von der Gastfreundlichkeit der Menschen!
Waren im April da, vorallem auch die Anreise ist total unkompliziert!
Seegang: absoluter Ententeich, trotz Gewitter!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
Hallo,
als Alternative zu Dubai würde ich eine Runde um das Vereinigte Königreich empfehlen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
..die Dubaitour Wir waren im Januar dort und es war unsere schönste Tour bisher
Alles selber organisiert und für jeden war was dabei.......BurjKhalifa,Emirates Palace,Burj al Arab,Rennstrecken,Malls,Souks und MoscheenDas machen wir in 2013 sehrwahrscheinlich nochmal
M.
-
Hallo,
als Alternative zu Dubai würde ich eine Runde um das Vereinigte Königreich empfehlen
Schöne Grüße
Heizergruss
Diese Tour hab ich auch noch auf der Liste.. irgendwann.. man muesste mehr Urlaub im Jahr haben...
-