@ Sue: Seid ihr sicher, dass ihr um 6.20 Uhr ab Frankfurt fliegt? Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber um 9.20 Uhr und sind um 13.00 Uhr auf Gran Canaria. Flug mit Condor und soll ein Vollcharter für AIDA sein. 9.20 Uhr ist mir persönlich auch angenehmer! Für den Rückflug wurde mir 16.05 Uhr mitgeteilt.
Gruß, Anke
20.02.2012-01.03.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anke,
wir haben als voraussichtliche Flugzeit 6.20 Uhr Flug X3 2310 mit Ankunft 10.20 Uhr (Tuifly) von AC genannt bekommen. Natürlich ist eine Änderung kurzfristig nicht ausgeschlossen, allerdings sind bei unseren vorherigen Reisen die Flugzeiten immer unverändert geblieben. Ihr fliegt dann wohl mit Condor um 9.20 Uhr.
Wenn das so bleibt, können wir Euch also schon vom Schiff winken wenn Ihr ankommtHallo Tanja,
Ihr seid schon weiter in der Planung.. wie schön. Aber unsere Planungen der Ausflüge gedeihen so langsam.
Wir haben 2 Balkonkabinen steuerbord auf Deck 7.@all NOCH 39 TAGE
Liebe Grüße
Sue -
@ Sue: Seid ihr sicher, dass ihr um 6.20 Uhr ab Frankfurt fliegt? Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber um 9.20 Uhr und sind um 13.00 Uhr auf Gran Canaria. Flug mit Condor und soll ein Vollcharter für AIDA sein. 9.20 Uhr ist mir persönlich auch angenehmer! Für den Rückflug wurde mir 16.05 Uhr mitgeteilt.
Gruß, AnkeGrüße aus dem milden Norden,
sind auf der Tour auch dabei, 3x.
Seid sicher, das dort mindestens 5 große Maschinen die Bella ansteuern werden, da bestimmt der
große Bettenwechsel anliegt. Wir fliegen schon um 5:50, voraussichtlich.
Kabine wissen wir auch schon. 5. Deck mittschiffs.
Freuen uns schon auf diese Reise, denn die letzte legt ja schon 1 Jahr zurück.
Man sieht sich bestimmt auf dem Schiff. Den Treff nach der Pflichtveranstaltung (Seenotrettungsübung)
haben wir erstmal notiert.
Schönes Fernweh.
Bernd und Gerlinde -
Hallo,
noch 38 Tage ,
unsere Ausflugsplanung haben wir jeztz abgeschlossen. Hoffen jeztz nur noch auf schönes Wetter und einen frühen Flug, damit wir uns
noch GranCanaria anschauen können.
Ein schönes Wochenende
Gundi -
Hallo @ all,
ich habe gerade entdeckt, dass unsere Seenotrettungsübung am 2. Tag (21.2.) nach der Abfahrt von Teneriffa sein wird, von 17-18 Uhr.
Ist unsere Verabredung im Cafe Mare nach der Pflichtveranstaltung noch sinnvoll? Oder habt Ihr dann gleich großen Hunger?Oder wollen wir lieber den Anreisetag fürs Treffen nehmen? Evtl. so gegen 17.00 Uhr?
Abends ist es schwer im Getümmel der Party Leute zu finden und sich zu unterhalten.LG Sue
-
Hallo Sue und alle lieben Mitfahrer,
habe das mit der "Seenore" auch gelesen (Tenneriffa).
Wäre vielleicht wirklich sinnvoller uns am Anreisetag zu treffen,
Frage sind dann alle schon da?
Und da das Schiff erstgegen 24.00 ablegt, werden doch einige
noch die Stadt erkunden wollen.
Frage wann dann?
Grüße an alle.
Bernd und Gerlinde -
Hallo,
die Seenotrettungsübung soll um 17.00 Uhr anfangen und dauert doch nur 30 Min.
Vielleicht sollten wir uns doch danach treffen, unterbrechung Abendessen und danach vielleicht noch mal treffen ????
Denn wie Bernd und Gerlinde schon schreiben.
Sind schon alle da??
Grüße an alle
Gundi und Volker -
Hallo,
na, dann machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen.
Treffen nach der SNRÜ (also ca. 18.00 Uhr) im Café Mare.
Das ist dann unsere Kürveranstaltung nach der Pflichtveranstaltung.
Liebe Grüße
Sue & Co.
-
Hallo,
noch 38 Tage ,
unsere Ausflugsplanung haben wir jeztz abgeschlossen. Hoffen jeztz nur noch auf schönes Wetter und einen frühen Flug, damit wir uns
noch GranCanaria anschauen können.
Ein schönes Wochenende
Gundi
Und wir wünschen euch einen wunderschönen AidaUrlaub ..Gran Canaria die Dünen müßt Ihr euch ansehen
wir planen auch....irgendwann im September :hahahah: Kanaren sind bei uns auch in Planung.
Viel Spaß auch mit den anderen Reisenden und allen einen tollen Urlaub mit vielen wunderschönen ErlebnissenGabi und Rüdiger (Aidafahrer aus 2011)
-
Hallo Gabi und Rüdiger,
danke für die Urlaubswünsche.
Wenn wir den Tagescoctail trinken , werden wir an Euch denken .
Vielleicht trinken wir auch einen für euch mit
Gundi und Volker -
Wir sind auch mit dabei Hoffen auf schönes Wetter und eine tolle Fahrt! Mit der Kabine hatten wir schon einmal Glück
-
Hallo an alle,
Die SNRÜ ist für den 2.Tag aus myaida herausgenommen worden,
es schwirren Berichte und Gerüchte,dass sie jetzt noch vor den Auslaufen stattfinden soll.
Damit wir uns nicht verpassen.
Falls es einen geänderten Termin gibt.
Treffen Cafe mare, am 2.Tag (Teneriffa) 17.00 Uhr
Einverstanden??
Ein schönes Wochenende noch
Gundi -
Hallo Gundi, Gruß an alle,
stimmt die SNRÜ ist rausgenommen worden. Treffen nach
dem Auslaufen in Teneriffa (17.00) finde ich persönlich für ok.
Die Zeit rennt langsam weg. Meine Frau ist schon ganz kribbelig.
Hoffen doch auf gutes Wetter, auch wenn die Temperaturen
im Moment nicht so berauschend sind. Aber was soll´s.
Es gibt nur unpassende Kleidung.
Bis bald.
Bernd und Gerlinde -
Hallo zusammen,
seit ihr auch alle schon so aufgeregt. Bin gespannt, wo unsere Kabine liegt und wie das Wetter wird. Naja, da wir ja bestimmt alle Engel sind, kann das Wetter nur super werden. Heute geht es hier in Berlin, man sieht sogar etwas helles am Himmel, muss wohl die Sonne sein.
Gruss Tanja
-
Bald kommen die Reiseunterlagen
Wir rechnen mit 6-26 Grad und kriegen hoffentlich nicht nur flüssige Sonne (wie die Londoner ihren Regen nennen)
Unsere Ausflugsplanung steht: über AIDA nur Lanzarote Lan01 und Tanger Tan01 gebucht, der Rest auf eigene Faust.Wir wünschen Euch noch 27 Tage Vorfreude und dann
LG Sue & Co.
-
Hallo Sue,
wie kommst Du auf 6 Grad. Mach mir keine Angst. Wollte in den nächsten Tagen mal meine Sommersachen anprobieren.
LG Tanja
-
Sue und jusha,
wie kommt man auf diese Temperaturen ?
Die einzigen warmen Temperaturn bei unser 1. Kanarenreise
waren auf Lanzarote und Gran Canaria um die 19° . Da es diesmal bis nach Lissabon,
Malaga geht, werden die Höchsttemperaturen maximal bis 15°C in dieser Gegend gehen,
falls sich die Wetterlage nicht groß ändert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Hauptsache ist doch, das es von oben her trocken ist.
Der Tag kommt immer näher .
Freuen uns schon auf die Reise .
Bernd und Gerlinde
PS:
Steht der Treffpunkt noch ? -
@ all
Das war eigentlich nur so eine ca.-Angabe, mehr geraten.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut im Wetterrückblick 2011:
2.3. Lissabon: Tiefsttemperatur 6,7 °
25.2. Lissabon: Höchsttemperatur 20,4°
4.3. Malaga: Tiefsttemperatur 7,7°
26.2. Malaga: Höchsttemperatur 26 °
Also lag ich mit meiner Schätzung gar nicht so falsch
Wie auch immer, wir lassen uns die Freude ganz sicher nicht verderben. Und Ihr auch nicht, gell?Und das Treffen findet auf jeden Fall statt im Café Mare, im Moment fragt sich nur wann genau? Wann sind Eure Ankunftszeiten?
Wer von Euch könnte nicht am Ankunftstag gegen 17 Uhr?Meldet Euch mal dazu!
LG Sue & Co.
-
Hallo Sue, und alle anderen,
Treffen jetzt am Ankunftstag oder wie von mir vorgeschlagen
2.Tag Teneriffa 17.00 Uhr
dann müßte die SNRÜ auf jeden Fall gelaufen, soll jetzt ja am 1.Tag stattfinden
und es sind auf jeden Fall alle an Bord.
Wir müssen uns nur einig werden.
lg
Gundi -
Hallo an alle,
bin für den 2.Tag, 17:00, Auslaufen von Teneriffa,
da der Zeitpunkt für die SNRÜ am Ankunftstag ja noch nicht
feststeht. Es wäre ja blöd, wir verabreden uns für den 1.Tag
und genau dann erfolgt der Alarm für die Übung.
Noch 24 Tage, dann gehts los.
Grüße an alle Mitfahrer
Bernd und Gerlinde -