14.04.12 -21.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • und hier kann man sehen ob sie in HH angekommen oder noch da ist


    noch eine Woche, .........dann heißt es :abfahrt:

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Moin moin zusammen,


    soooooo hab heute mal meine Stiefel noch flott zum Schuster gebracht. Dachte eigentlich, dass ich nur Ballerinas und Pumps bräuchte :verzweifelt: Nun ja..sicher ist wie gesagt sicher :zwinker:


    Aber Seebader du hast natürlich recht! Wenn Engel reisen :zufrieden:


    hoki: Coole Idee mit den Etiketten, aber da krieg ich meinen Mann glaub ich nicht zu :zwinker:
    Aber dann werden wir euch auf jeden Fall finden und die anderen dann hoffentlich auch!


    Ich schlage vor, wenn es in Strömen regnet, dass wir uns dann direkt an der Pool-Bar treffen, da ist ja überdacht oder?! :zwinker:
    Allerdings könnt ihr euch doch auch trotzdem noch am nächsten Tag treffen!
    Nur, da sind wir leider nicht dabei, weil wir bereits Wellness geplant haben. :wiegeil:


    aricky: Genau..lass ihr noch eine Woche Zeit, dann kommen wir!!!! Juchuuuuu...


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:


  • hoki: Coole Idee mit den Etiketten, aber da krieg ich meinen Mann glaub ich nicht zu :zwinker:
    Aber dann werden wir euch auf jeden Fall finden und die anderen dann hoffentlich auch!


    Ich schlage vor, wenn es in Strömen regnet, dass wir uns dann direkt an der Pool-Bar treffen, da ist ja überdacht oder?! :zwinker:
    Allerdings könnt ihr euch doch auch trotzdem noch am nächsten Tag treffen!
    Nur, da sind wir leider nicht dabei, weil wir bereits Wellness geplant haben. :wiegeil:


    Hallo AL


    - es reicht doch wenn du ein Etikett hast


    - keine Ahnung ob da ein Dach ist, was sagen die Profis ?



    - wir haben uns auch am Seetag für eine Massage angemeldet


    lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • ich habe eben die Abfahrt aus HH beobachtet.


    :abfahrt: Punkt 21.00h (ich dachte wir legen um 20.00h ab)


    lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Habe auch grade spioniert zwecks Auslaufen ;-))))
    Da lag ich ja vor ner Weile doch nicht so falsch mit 21Uhr auslaufen :abfahrt:
    aidalover
    Hatte Stiefel schon eingemottet,aber heut hat es bei uns geschneit,nun kommt man doch ins Grübeln,ob man noch dicke Schuhe mitnehmen muss,aber will das nicht :zorn:
    Möchte Sonne Sonne Sonne,schön an Deck Zeit verbringen.
    Aber regnet sich sicher diese Woche ab und ab nächsten Samstag verfolgt uns dann das herrliche Frühlingswetter :meinung:

  • Aricky, hast du Schnee geschrieben??? :erschrecken:


    Ich hab meine Stiefel auch schon eingemottet. Aber ich glaube es werden die Ballerinas wieder eingemottet. Hab in der Wettervorhersage geschnüffelt: :gruebel: Was soll man dazu sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechtes Programm

  • Hamburg strahlende Sonne!! Nächste Woche wärmere Temperaturen. Wir werden gutes Wetter haben.
    Noch 6 Tage :wiegeil::tanzgott::tanzgott:

  • hoki: Da haste Recht!! Ich denke aber, ich werde mir lieber was Unauffälliges anziehen..Hab an pinke Schuhe gedacht :zufrieden:


    5 TAGE YEAAAAAH :tanzgott::tanzgott::abfahrt:


    Hier hats vorgestern auch geschneit :erschrecken:


    aricky: Na ich nehm die Stiefel mit. Besser ich hab sie dabei, als nachher zu frieren :zwinker:


    Heut gehts mir allerdings gaaar nicht gut..Hab mal wieder so nen blöden Herpes und seh aus wie Mr. Burns :verzweifelt:
    Hoffe der hat sich bis Samstag etwas zurück gezogen..


    @Wetter:


    http://www.wetter.de/deutschla…eutschland-c49/tag-6.html


    Na bitte, wer sagts denn :lachzwink:


    @Treffen: Ok..aaaaaalsooo..da es ja trocken und sonnig sein wird, wird das wohl klappen mit "über der Pool-Bar"
    Ansonsten werden wir uns in die Beachbar verflüchtigen, denk ich..
    Da ists ja auch schön gemütlich und sie gehört eh zu meiner Lieblingsbar :trrink1:


    Soooo..ich geh mal wieder auf Couch..Muss mich ja erholen, damit ich Samstag fit bin.


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • :abfahrt: in 4 Tagen:




    hier noch einmal die Liste für unser :stossen: AIDAFAN Treffen :stossen:


    aidalover


    hoki


    aette


    aricki


    firefighter


    cocktail


    miabe


    ecco


    simi


    tommie004


    niesnuschel


    seebader


    motti


    mela + tom


    (sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine pn an mich)


    wir treffen uns um 20.00 oberhalb der Poolbar und wenn es regnen sollte, in der Beachbar, ok ?


    lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

    Einmal editiert, zuletzt von hoki ()

  • hoki: Jawohl sir :daumen::daumen::daumen:


    Noch 4 Tage und ich bin noch im Arbeitswahn..Bäh..


    Habt ihr schon Urlaub?


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:


  • Hallo AL


    nein, ho= Holger muß noch bis Donnerstag arbeiten und ich ki = Kirsten arbeite zu Hause, also fast immer Urlaub


    p.s. hier regnet es wie blöd und kalt ist es.....


    lg


    ki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Moin zusammen,


    ich war leider bis heute krankgeschrieben, hatte mir so einen fiesen Infekt eingefangen und schon fast nicht mehr an die Teilnahme der Reise geglaubt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gifAber, Unkraut vergeht nicht!!!




    Also, es bleibt bei unserem :stossen: Treffen bei/nach dem Auslaufen der Luna oberhalb der Poolbar :stossen: (wenn's wirklich regnen sollte, dann eine Etage tiefer).



    hoki - Um 20.00 Uhr wird wahrscheinlich die SNRÜ stattfinden, deshalb sollten wir uns lieber ohne genaue Zeitangabe (einfach bei/nach dem Auslaufen) verabreden. Wenn Du dann Dein "HOKI-Schildchen" trägst, können wir uns alle nicht verpassen. :zwinker:




    Euch allen noch vier schöne schiffsfreie Tage - auf Aidasehen in Hamburg [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/schneemannsmiley.gif] bei schönstem Reisewetter.



    LG
    aette, ab sofort ohne hust-schnief-keuch