Wenn nach 20Uhr Seenotrettungsübung ist,was ist dann mit Treff?
Hallo aricky,
Treffen bei/nach dem Auslaufen der Luna oberhalb der Poolbar
(wenn's wirklich regnen sollte, dann eine Etage tiefer).
Oder meintest Du ein zweites Treffen?
LG
aette
Wenn nach 20Uhr Seenotrettungsübung ist,was ist dann mit Treff?
Hallo aricky,
Treffen bei/nach dem Auslaufen der Luna oberhalb der Poolbar
(wenn's wirklich regnen sollte, dann eine Etage tiefer).
Oder meintest Du ein zweites Treffen?
LG
aette
aette: Oh je..du arme Bazillenmutterschiff..Biste denn jetzt wieder komplett gesund?? Na du hast ja noch 2 Tage Zeit
Wenn nicht, werden wir die restlichen Bazillen im Gratissekt ertränken :hahahah: *sorry für den wiederkehrenden Joke, ich find das nur zu geil mit den 2 Gläsern* :hahahah:
aricky: Genau..nach/während des Auslaufens oberhalb der Poolbar bzw in der Beachbar bei Regen!
Da bin ich ja froh, dass wenigstens noch eine bis Freitag arbeiten muss
Wenns nicht regnet und nicht zu kalt ist hab ich auch meine pinken Schuhe an
hoki bzw Kirsten: Wie cool..will auch von zu Hause aus arbeiten!
Sooooo..die letzte Maschine Wäsche läuft...es kann fast losgehen!
YEAAAAAHHHH
LG
AL
N'abend,
so, ab heute frei.......
Wettervorhersage sieht auch nicht mehr so schlecht aus, (immerhin 13°) aber: WAS soll ich mitnehmen??? Winterjacke/Regenjacke? Feste Schuhe/Sandalen? T-Shirt/Pulli? Strickjacke/Kapuzenjacke? Oh,oh, das sind Probleme.
aidalover - ich stell's mir auch gerade vor: Eine Gruppe, alle ZWEI (Gratis-)Sekt in Händen. Wir werden sicherlich gleich als Gratissektvertilger und Liegenreservierer eingestuft. Und dann noch pinke Schuhe! Du dürftest ja nicht zu übersehen sein.
LG
aette [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif]
Guten Abend zusammen,
der Countdown läuft. Auch wir müssen noch tapfer bis Freitag arbeiten und ich bin schon sowas von urlaubsreif.
Aette, hoff du hast dich gut auskuriert.
Aidalover, pinke Schuhe sind eingeprägt. Werd Ausschau halten. Muss mir auch noch was überlegen. Wenn ich mir Cocktail Schildchen mach, krieg ich vielleicht gleich Cocktails spendiert :hahahah: Wer is denn auf den Nickname gekommen? :hahahah:
Viel Spaß euch beim Packen
Auf Aidasehen
Freu freu freu
Abfahrt noch 3 mal schlafen. Freu mich sehr, auch euch kennenzulernen.
Werde Aporol Sprizz am Start haben und Euch finden.
Bis Samstag, viele Grüße
Carina
Hallöchen
wir arbeiten auch noch bis Freitag Tom sogar spätschicht der arme
mit dem Packen mach ich mich auch schon die ganze woche verrückt :hahahah:
denk werd beides mitnehmen müssen ja nicht auf das gewicht acht geben da wir
ja nicht fliegen
hab eh immer vieeeeeeeel zu viel mit aber bevor ich friere dann lieber bischen
mehr als dann da zu stehen und sich zu ärgern
Freun uns schon total
wenn wir es schaffen sind wir auch dabei wenn wir jetzt nicht schon zu spät sind *grins*
Liebe Grüße Bis in 3 Tagen
Tom und Mela :-))
Ok ist notiert,kurz nach dem Auslaufen.
Ach mit Packen mache ich mir weniger Stress. Alles schon parat aufs Bett gelegt,bin mutig,die dicken Rollkragen Pulli s lasse ich daheim. Auch Stiefel wieder weggepackt.Erfrieren werde ich trotzdem nicht
Freitag nach Arbeit dann alles in Koffer. Vielmehr schaue ich wohl 100mal nach,ob ich auch Papiere,Pass,Geld dabei habe und Handy
aette: Ich bin auch kurz vorm Verzweifeln
Das Klamottenproblem macht mir doch ziemlich zu schaffen..hatte mich auf 25 Grad eingestellt. Nunja..denke die Zwiebeltaktik muss angewendet werden. Werd einfach alles einpacken, was irgendwie reinpasst und dann gehts
Genau..die Liegenreservierer, Sektschnorrer und Tischweinvernichter :hahahah: werden das Schiff einnehmen
aricky: Ja das kontrollier ich auch zig mal..Aber besser zu viel, als zu wenig
Mela und Tom: Wär schön, wenn ihr es auch schafft
@Carina/Tommie: Ok..euch erkenn ich dann am Aperol Spritz
Cocktail: Hehe..ja der Nickname verrät dich
So langsam wirds ernst....
Wetter:
13 Grad und Sonne! Tendenz steigend..
LG
AL
Guten morgen Aricky,
Du hast die Stiefel wieder weg gepackt? Bei mir stehen sie noch parat.
Und Pullis liegen bereit.Und ne ganz warme Jacke. Dann wird es bestimmt
super schön und warm.
Moin zusammen,
K E I N E S t i e f e l !!! Aber: Mütze und Schal!!!
Ich fasse mal zusammen:
Beim Auslaufen über der Poolbar, zwei Glas Gratissekt in Händen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_099.gif] , verschämt nach unten blickend und pinke Schuhe suchend, evtl. noch nach zwei Aperol Spritz [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif] Ausschau haltend.
War doch so, oder???
Morgen sind wir um diese Zeit schon in Hamburg
LG
aette
Cocktail: Ich nehm auch Stiefel mit, aber mehr so ne Art Cowboystiefel also keine Moonboots oder so. Die kann ich zur Not auch zum Sommerkleid nehmen! Mütze und Schal liegen allerdings auch schon bereit!
aette: Höhö...ja genau, aber bitte nicht nach unten gucken, während ihr lauft, dass könnte böse enden
Ich hoffe es ist auch warm genug, dass ich die anziehn kann
Naja..wird schon schief gehen..
Dann schon mal eine gute Reise Aette und passt mir schon mal auf, dass die Luna nicht beschädigt wird, bis wir da sind.
Juhu,
so nun auch nur noch 2 Std. arbeiten und dann nix wie weg in den Urlaub :hahahah:
Morgen bügeln, packen, bügeln und packen und auf warten.
Fahren noch schnell den Hund am Samstag ins Hotel und dann geht es mit der U-Bahn ab zum HH-Hauptbahnhof
Koffer abgeben. Bin schon gespannt ob die Busse beim ZOB sehr voll sind.
Grüßle
Simi
ÜBERMORGEN IST
Wir wünschen allen Mitfahrern eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns auf der LUNA
LG hoki - Holger & Kirsten
Hallo zusammen,
das ist erstmal mein letzter Eintrag hier. Ich muß ja ausgeschlafen sein, weil's morgen früh schon gen Hamburg geht. Koffer sind gepackt. Ich habe sogar noch Reste von englischem Geld gefunden .
Wir werden dann am 14.04. morgens schon mal LUNA-Gucken fahren , nachsehen, ob nichts beschädigt ist ( Aidalover) und zum Kaffetrinken einchecken.
Auf AIDAsehen am Samstag
aette [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]
bin jetzt schon richtig aufgeregt und freu mich schon sooooooooo auf unseren Urlaub
hab sogar morgen schon frei bekommen JUHUUUUUUUUUUUUUU
da kann ich doch noch so einiges erledigen
Euch allen eine Gute ANREISE
und bis zur POOLPARTY
Liebe Grüße
Tom und Mela
Kleine Planänderung meinerseits..denke die pinken Schühchen könnten doch zu kühl werden..Haltet mal lieber nach nem pinken Schal Ausschau
Hoffe da laufen nicht so viele mit rum
Aber ich mach mir keine Sorgen, dass wir uns nicht finden
Das wird vermutlich auch mein letzter Post hier sein, weil ich noch sooooo viel machen muss, wenn ich endlich ausm Büro bin!
Wünsche allen eine angenehme und stressfreie Anreise und wir sehen uns mooooooorgen Abend!
*freufreufreu*
GLG
AL, die jetzt auch ein bisschen uffgeräscht ist
Hallo,
Koffer sind gepackt. Jetzt sind es doch mehr warme Klamotten geworden. AL, pinker Schal, ok. Hab auch nen pinken Schal.
Ich denk wir werden uns irgendwie schon finden. Ich werd wohl meine knallrote Jacke anhaben...
Freu mich. Morgen früh um 7.15 fährt der Zug. Juchu.
Liebe Grüße und bis morgen Abend kurz nach dem Auslaufen oberhalb der Poolbar.
Hallo, habe Euch jetzt erst "gefunden", hat jemand von Euch auch Kinder oder alle ohne?
Ich reise zusammen mit meinem 6jährigen. Also nach dem Auslaufen an der Poolbar? Vieleicht sieht das hier noch jemand heute.
Gruß
xbep
Hallo, habe Euch jetzt erst "gefunden", hat jemand von Euch auch Kinder oder alle ohne?
Ich reise zusammen mit meinem 6jährigen. Also nach dem Auslaufen an der Poolbar? Vieleicht sieht das hier noch jemand heute.
Gruß
xbep
hallo,
willkommen an Bord, "besser spät als nie"
keine Ahnung, bis jetzt hat hier keiner über Kinder geschrieben, wir sind nur zu zweit
würden uns aber über dein/euer Kommen oberhalb der Poolbar freuen
bis morgen
lg hoki
noch 1x schlafen, dann ist freufreufreu
Hallo, na dann werde ich sehen, ob ich meinen Sohn "überreden" kann? Ich halte also nach einem Pinken Schal ausschau???
Bis morgen nach dem Auslaufen.