14.04.12 -21.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey Aette,


    also, ich glaub von der Besenkammer sind wir nemme weit entfernt :gruebel:



    Du findest Deck 4 gut??? :erschrecken:


    Mein erster Gedanke: Deck 4 ZIEMLICH weit vorne: oje mine: wir saufen als erstes ab :titanic::abschied:


    und Seekrank wird man da bestimmt au. (äh, wo ist der "ich übergeb mich" smiley?) :hahahah:


    Das kommt davon, wenn man Vario bucht....

  • Cocktail; Willkommen im Club! Wir sind auch auf Deck 4 ..oh Gott :erschrecken:
    Nun ja...wenn ich grad richtig geguckt hab, haben wir auch noch ne Verbindugstür dazwichen..Na das kann ja heiter werden :crazy:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

    Einmal editiert, zuletzt von aidalover ()

  • Moin zusammen,


    heute haben wir doch schon so richtiges LUNA-Wetter!!!! :daumen:

    Cocktail
    - naja, das "ich finde Deck 4 gut" war ein klein bißchen ironisch gemeint. Ich ziehe halt die 2er-Kabinen mittig auf Deck 4 den
    4-er Kabinen auf Deck 5 oder den vorderen Kabinen vor. Also lieber Doppelkabine unten als 4-Bett-Kabine oder Ganz-Vorne-Kabine weiter oben. Wir sind übrigens zum ersten Mal im untersten Deck gelandet. Aber, wie gesagt, ich bin mit der Auslosung durchaus zufrieden.


    Aber, wenn Du schreibst, Ihr seid ziemlich weit vorn... naja, ist doch nur zum schlafen und außerdem bei unserem schönen Wetter werden wir kaum Seegang haben :lachzwink:

    aidalover
    - willkommen Nachbarn, aber nicht so viel Krach machen hinter der Verbindungstür. :lachroll: Es ist aber egal, ob Tür oder Wand, aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist nicht lauter. Kommt eben immer auf die Nachbarn an. WIR sind natürlich liebe, ruhige Kabinenbewohner :schlafen: .


    Seebader - Willkommen auf Deck 4



    Und übrigens: noch 29 Tage bis zur :abfahrt:



    Schönes Wochenende
    aette

  • aette; Neee wir sind natürlich ganz ruhig :sgenau:


    Na wenn du das sagst..ich hab schon die schlimmsten Befürchtungen :hahahah:
    Aber egal..wir sind ja eh nur zum Schlafen dort. War noch nie da..darum kann ich eigentlich gar nix sagen..also warten wirs ab :zufrieden:


    Schönes WE euch allen!!
    Morgen in 4 Wochen ist es soweit!! YEAH :tanzgott:

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • so..... jetzt reichts,
    genug gewartet ich kenne nun meine Kabine und will nicht mehr länger
    warten sondern sofort einziehen - Deck 4 wir kommen :abfahrt: :hahahah:


    Gruß an alle sehnsüchtig wartenden
    Reiner

    AIDA

    :matrose:

  • Mir geht es auch so. Bin gestern schon in Gedanken 4 Wo vorraus bei der Welcome Party gewessen :lachroll::matrose: .
    Dann geschaut wo unsere Luna grade ist,sie kommt Hamburg immer näher :lachzwink:

  • Hey ihr lieben Mitfahrer,


    ich glaub ich krieg doch die Kriese so langsam :zorn:
    Nicht nur, dass wir eine Kabine auf Deck 4 abbekommen haben..nu gibts "unsere" Reise auch noch bei Just Aida...für schlappe 150 EUR weniger p.Person..DAS nenn ich doch mal wirklich ärgerlich, denn mir wär die andere Tour mit der Cara auch recht gewesen..Aber nicht zu ändern schätz ich :motz1:


    Nun denn...beim nächsten mal gibts nur noch Just Aida :zwinker:
    Da läuft man auch nicht Gefahr, dass man zuviel zahlt..
    Da sollte Aida sich wirklich mal was Neues ausdenken...

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Hey Aidalover,


    nur nicht ärgern ... gibt nur Falten ;o)
    Eure "verlorenen" 300€ plus unsere mageren 100 € gehen an den Wettergott, und der macht uns dafür bestimmt
    supi Wetter :kissme:
    Ja Just Aida hatte diesmal ein paar nette Angebote ... was soll's :verzweifelt:


    Bis dahin,
    lieber Gruß
    Simi

    2012 AIDAluna Nordeuropa 1/2013 AIDALuna Nordamerika 3/2014 AIDAStella Nordeuropa 2015 AIDAMar Ostsee 2/2015 AIDALuna Kurzreise 3/2016 AIDAVita Karibik 17/2016 AIDASol Kurzreise ab HH/2017 AIDAPrima Metropolen/2017 AIDACara Norwegen ab HH/2018 AIDABlu Adria/2019 AIDASol Norwegen ab HH/2023 AIDANova Kurztour nach Rotterdam/

    2023 AIDAMar Winter im hohen Norden :matrose:

    .

    ,faf09429303774a8a195b661c8c020ef76bafc1b">

  • Hey Aidalover,


    so ist das halt. WIR z.B. haben nicht auf ein Just-Angebot gewartet, weil wir gerade diese Tour fahren wollten. Es gab seinerzeit noch ein Bordguthaben vom Reisebüro und damit passte für uns der Preis. Stell Dir vor, die Reise hätte auch ausgebucht sein können oder der Preis wäre wegen großer Nachfrage gestiegen.... Und außerdem: NUR hier hast Du so nette Mitfahrer :lachzwink: :stossen: .


    Wir freuen uns doch schon seit einigen Wochen auf diese Tour und das Treffen am :titanic: -day. Also nicht ärgern, nur freuen :daumen:


    :abfahrt: Noch 25 Tage!!! :abfahrt:


    LG
    aette, Deck-4-Gutfinderin :zwinker:

  • Ihr seid ja süß :kiss:


    Ich weiß, ihr habt Recht..hab mich auch schon wieder abreagiert :zwinker:
    Aber im 1. Moment stand ich doch unter Schock :erschrecken:


    Simi. ich hoffe du hast Recht mit dem Wetter, aber ich hab da ein guuutes GEfühl :zufrieden:


    aette: 25 Tage klingt suuuuuper :wiegeil:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • hoki; Echt???? Ja da hat Aida echt ein dämliches System! Das ist wohl bei Mein Schiff besser. Da kann man immer kostenlos zum günstigeren Tarif wechseln.
    Bei Aida ists einfach nur Glück!
    Ich hab jetzt im Reisebüro zum Tschibopreis gebucht. War ein fairer Preis, aber auch schon 50 EUR teurer, als im Frühbuchervariotarif.



    Hallo AL


    das, s.o. hattest du mir am 8.3. zu meinen Eintrag


    wenn wir heute unsere Kabine gebucht hätten, wäre sie um 100,-billiger gewesen geschrieben


    inzwischen hätten wir auch 150,- p.P. sparen können -


    ich habe inzwischen eingesehen, dass man nicht alles haben kann.


    Was - wäre - wenn - zählt nicht mehr, nur noch die Vorfreude


    lg hoki :Boot1:

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Hallo zusammen,


    bin auch ab 14.04.2012 auf der LUNA. Bin absoluter AIDA Frischling. Muss mich erst mal durch Eure Beträge lesen.
    Würde mich gerne anschließen - wobei auch immer. :stossen: :lachroll: :jump:
    lg
    ecco

  • Hallo ecco,


    Willkommen an Board :papierschiff: :abfahrt:
    Gruß
    Simi

    2012 AIDAluna Nordeuropa 1/2013 AIDALuna Nordamerika 3/2014 AIDAStella Nordeuropa 2015 AIDAMar Ostsee 2/2015 AIDALuna Kurzreise 3/2016 AIDAVita Karibik 17/2016 AIDASol Kurzreise ab HH/2017 AIDAPrima Metropolen/2017 AIDACara Norwegen ab HH/2018 AIDABlu Adria/2019 AIDASol Norwegen ab HH/2023 AIDANova Kurztour nach Rotterdam/

    2023 AIDAMar Winter im hohen Norden :matrose:

    .

    ,faf09429303774a8a195b661c8c020ef76bafc1b">

  • hoki: Ja ich erinner mich an meinen Beitrag..50 EUR waren auch noch ok..aber bei 150,-- werd ich schon mal grantig :zwinker:


    Aber auch du hast Recht und nur die Vorfreude zählt!
    :kiss:


    ecco: Willkommen!!!


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • hoki: Ja ich erinner mich an meinen Beitrag..50 EUR waren auch noch ok..aber bei 150,-- werd ich schon mal grantig :zwinker:


    Hey hoki und Aidalover,


    wir schnorren uns bei jeder der (wahrscheinlich) zwei Willkommenspartys einfach noch 'nen kostenlosen Extra-Sekt. :stossen: Beim Abschied dann das Gleiche... und schon relativiert sich die verlorene Ersparnis. :zwinker:


    :schlafen: Unser Spaß ist doch gar nicht in Geld aufzuwiegen und Deck 4 ist super!!! :schlafen:


    ecco - herzlich willkommen


    @all - wo soll das Treffen stattfinden? Auslaufen? Erster Seetag? 11.00 Uhr?




    :stossen: Treffen auf der AIDA (genauer Zeitpunkt wird noch festgelegt) :stossen:


    aidalover
    Hoki
    aette
    aricki
    firefighter
    cocktail
    Miabe
    ecco


    Wer noch dabei sein möchte, einfach Liste ergänzen.


    LG
    aette
    :zufrieden:

  • Hallo zusammen!
    Nicht mehr nach den Preisen gucken. Nur die Vorfreude genießen. Ich hatte ja schon wieder so ein Erlebnis beim Buchen einer Geburtstagsüberraschung. Da steht doch echt nichts konkretes drin. Ich möchte doch schließlich mit meinem Mann gemeinsam abend essen. Er doch nicht alleine. Aber das Paket ist doch tatsächlich nur für eine einzelne Person. Da muss man erst mal dahinter steigen. Das ist überhaupt nicht richtig beschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt :hahahah: und ob ich auch was zum Essen bekomme :hunger:


    ecco: Willkommen



    Grüßle