14.04.12 -21.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    aidalover: Ja,wir konnten uns tatsächlich noch ne Balkonkabine aussuchen. Es waren zwar nicht mehr viele frei aber immerhin konnte man noch so aus ca. 10-15 auswählen.


    Gruß motti

    AIDAblu - AIDAdiva - NCL Jade - AIDAbella - NCL Jewel - AIDAluna

  • motti: Sehr schön!
    Du fährst mit deinem Bruder? Auch cool :zwinker:


    Simi: Fein..dann freu ich mich, auch dich kennenzulernen!


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • aricky: Ja das ging mir auch so :zufrieden:

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Hallo!


    :gruebel: Wir haben immer noch keine Unterlagen. Bravo.


    :lachzwink: Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne andere Kabine und Aida rätselt noch, wo sie uns unterbringen :lachzwink:



    aidalover: Wir werden nicht nach London fahren. Da kann man wohl besser mal ein verlängertes Wochenende machen. Für die kurze Zeit, die wir haben ist es mir zu weit und London zu groß. Ich hoffe, dass das Wetter super ist und wir die Klippen und das Dover Castle genießen können....


    Grüße @ all

  • Na cocktail,


    habt Ihr vielleicht die letzte Rate noch nicht gezahlt :lachzwink: ? Nee, im Ernst, ich würde da mal hinterhaken. Wir wollen doch alle diese Reise gemeinsam starten.


    Und jetzts sind's noch 17 Tage bis zur :abfahrt:


    Gruß
    aette, glücklich auf Deck 4 :zwinker:

  • Hallo


    wir haben auch unsere Unterlagen noch nicht bekommen wollte noch bis
    mitte der woche abwarten und wenn dann nix da ist werde ich mal in
    rostock anrufen müssen hatte das problem schon mal da sind die unterlagen
    dann 1 tag vor abreise erst gekommen das war ein gezittere wir hoffen das
    es dieses mal nicht wieder so sein wird :(
    :erschrecken:

  • Hallo ihr Lieben


    Meine Freundin und ich machen eine Mädelstour. Gibt es einen Treffpunkt für einen Kennenlern-Cocktail ??


    Freu mich auf Antwort
    Viele Grüße
    Carina :abfahrt:


    :trrink1: :trrink1: :trrink1:



  • Hallo Mädels,


    herzlich Willkommen an Bord.


    Ein genauer Treffpunkt ist noch nicht sicher....letzter Stand: 1. Seetag


    auf welchem Deck seid ihr ?


    lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • @tommie004: Erst einmal Herzlich Willkommen ! :stossen: Was ist denn an Deck 4 so schlimm ? :frage1:

    02/2005 AIDAcara


    05/2011 AIDAsol


    04/2012 AIDAluna


    05/2012 AIDAluna

  • Hätte nur gern ein höheres Deck. Der Bequemlichkeit halber. Aber passt schon :tanzgott:
    Hauptsache :abfahrt: :matrose:

  • Hey ihr Lieben,



    YEAAAAH noch 2 Wochen!!!!! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    @Tommie: Willkommen!!1


    Cocktail; Puh, da bin ich ja froh, dass die Unterlagen da sind!! :zwinker:


    Mela: Habt ihr auch Just gebucht oder warum dauert das so lang mit den Unterlagen :gruebel: ?


    aette und Cocktail; YEAH Deck 4-Party! Aber bitte nicht so laut sein :zungeraus:


    @Treffen: Letzter Stand war "großes" Treffen 1. Seetag. (da sind wir leider nicht dabei wg Wellnessunderholungsverpflichtungen)
    UND ein "kleines" Anstosstreffen (mit Gratissekt ne Aette :sironie: ) beim Auslaufen/nach dem Auslaufen über der Poolbar (also Treppe hoch)Nur, wo da genau und wir wir uns erkennen weiß ich nicht :gruebel:


    aricky: Wo steckste? Biste schon am Packen?


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • aidalover


    Na klar bin schon vorgefahren :zwinker: . Ne hatte die Woche keine Zeit an PC zu gehen,musste durcharbeiten weil beide Kolleginnen krank,mit den ich noch in Abt bin.
    Aber Gedanken macht sich sich jetzt schon,was kommt in Koffer und so. :gruebel: Kann kalt werden,warm werden muss ja für alles gewappnet sein :abfahrt:
    Allen einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht in April schicken :sport1:

  • Moin,


    hab grad gelesen, bei den Heimkehrern, dass die SNRÜ um 20.30 Uhr war und die Luna doch erst um 21.00 Uhr ausgelaufen ist.
    Schade, ich hatte gehofft noch ein bisschen was zu sehen, Sonnenuntergang ist bereits um 20.20 Uhr. :cry2:
    Man kann ja nicht alles haben, haben ja schon das gute Wetter gebucht und bezahlt ;o) :zwinker:


    Bis denne
    Simi

    2012 AIDAluna Nordeuropa 1/2013 AIDALuna Nordamerika 3/2014 AIDAStella Nordeuropa 2015 AIDAMar Ostsee 2/2015 AIDALuna Kurzreise 3/2016 AIDAVita Karibik 17/2016 AIDASol Kurzreise ab HH/2017 AIDAPrima Metropolen/2017 AIDACara Norwegen ab HH/2018 AIDABlu Adria/2019 AIDASol Norwegen ab HH/2023 AIDANova Kurztour nach Rotterdam/

    2023 AIDAMar Winter im hohen Norden :matrose:

    .

    ,faf09429303774a8a195b661c8c020ef76bafc1b">