Hallo,
aidalover: Ja,wir konnten uns tatsächlich noch ne Balkonkabine aussuchen. Es waren zwar nicht mehr viele frei aber immerhin konnte man noch so aus ca. 10-15 auswählen.
Gruß motti
Hallo,
aidalover: Ja,wir konnten uns tatsächlich noch ne Balkonkabine aussuchen. Es waren zwar nicht mehr viele frei aber immerhin konnte man noch so aus ca. 10-15 auswählen.
Gruß motti
Habe heute endlich Zeit gehabt meine Aida Papiere vom Reisebüro abzuholen
Jetzt wo man sie in den Händen hält ,da fühlt man sich gleich viel besser
aricky: Ja das ging mir auch so
Hallo!
Wir haben immer noch keine Unterlagen. Bravo.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne andere Kabine und Aida rätselt noch, wo sie uns unterbringen
aidalover: Wir werden nicht nach London fahren. Da kann man wohl besser mal ein verlängertes Wochenende machen. Für die kurze Zeit, die wir haben ist es mir zu weit und London zu groß. Ich hoffe, dass das Wetter super ist und wir die Klippen und das Dover Castle genießen können....
Grüße @ all
Na cocktail,
habt Ihr vielleicht die letzte Rate noch nicht gezahlt ? Nee, im Ernst, ich würde da mal hinterhaken. Wir wollen doch alle diese Reise gemeinsam starten.
Und jetzts sind's noch 17 Tage bis zur
Gruß
aette, glücklich auf Deck 4
...
noch 2 Wochen= 14 Tage bis zur
...
Hallo
wir haben auch unsere Unterlagen noch nicht bekommen wollte noch bis
mitte der woche abwarten und wenn dann nix da ist werde ich mal in
rostock anrufen müssen hatte das problem schon mal da sind die unterlagen
dann 1 tag vor abreise erst gekommen das war ein gezittere wir hoffen das
es dieses mal nicht wieder so sein wird
Hallo zusammen!
Die Unterlagen sind da
Wir wünschen ein schönes Restwochenende
Gruß
Cocktail (hat sich mit Deck 4 abgefunden)
aette: Wie wär´s mit einer Deck 4 Party?
Gruß
aette, glücklich auf Deck 4
Hallo ihr Lieben
Meine Freundin und ich machen eine Mädelstour. Gibt es einen Treffpunkt für einen Kennenlern-Cocktail ??
Freu mich auf Antwort
Viele Grüße
Carina
Hallo ihr Lieben
Meine Freundin und ich machen eine Mädelstour. Gibt es einen Treffpunkt für einen Kennenlern-Cocktail ??
Freu mich auf Antwort
Viele Grüße
Carina
Hallo Mädels,
herzlich Willkommen an Bord.
Ein genauer Treffpunkt ist noch nicht sicher....letzter Stand: 1. Seetag
auf welchem Deck seid ihr ?
lg hoki
hoki: wir sind auf Deck 4.....leider
hoki: wir sind auf Deck 4.....leider
Hallo Carina
hab mir sagen lassen, dass es auch glückliche Deck 4 Bewohner gibt .....
@tommie004: Erst einmal Herzlich Willkommen ! Was ist denn an Deck 4 so schlimm ?
Hätte nur gern ein höheres Deck. Der Bequemlichkeit halber. Aber passt schon
Hauptsache
@tommie004: Genau ! Noch 14 Tage !
Hallo Carina!
Herzlich Willkommen!
Gruß
Cocktail
Deck 4 Bewohnerin
Hey ihr Lieben,
YEAAAAH noch 2 Wochen!!!!!
@Tommie: Willkommen!!1
Cocktail; Puh, da bin ich ja froh, dass die Unterlagen da sind!!
Mela: Habt ihr auch Just gebucht oder warum dauert das so lang mit den Unterlagen ?
aette und Cocktail; YEAH Deck 4-Party! Aber bitte nicht so laut sein
@Treffen: Letzter Stand war "großes" Treffen 1. Seetag. (da sind wir leider nicht dabei wg Wellnessunderholungsverpflichtungen)
UND ein "kleines" Anstosstreffen (mit Gratissekt ne Aette ) beim Auslaufen/nach dem Auslaufen über der Poolbar (also Treppe hoch)Nur, wo da genau und wir wir uns erkennen weiß ich nicht
aricky: Wo steckste? Biste schon am Packen?
LG
AL
Na klar bin schon vorgefahren . Ne hatte die Woche keine Zeit an PC zu gehen,musste durcharbeiten weil beide Kolleginnen krank,mit den ich noch in Abt bin.
Aber Gedanken macht sich sich jetzt schon,was kommt in Koffer und so. Kann kalt werden,warm werden muss ja für alles gewappnet sein
Allen einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht in April schicken
Moin,
hab grad gelesen, bei den Heimkehrern, dass die SNRÜ um 20.30 Uhr war und die Luna doch erst um 21.00 Uhr ausgelaufen ist.
Schade, ich hatte gehofft noch ein bisschen was zu sehen, Sonnenuntergang ist bereits um 20.20 Uhr.
Man kann ja nicht alles haben, haben ja schon das gute Wetter gebucht und bezahlt ;o)
Bis denne
Simi