14.04.12 -21.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Simi: Echt? Och mist..Naja..du sagst es! Wir haben ja schon das gute Wetter und die Kabine auf Deck 4 :hahahah:


    aricky: Ne nix da..warme Klamotten? :sdagegen: Auf keinen Fall!
    Ich hab den Bikini rausgelegt! Das Wetter MUSS einfach mitspielen :daumen:
    Gut, dass wir nicht schon diesen Samstag fahren..*duck und weg*


    @Anreise: Aufgrund der hohen Benzinpreise, des nicht wirklich vorhandenen Parkplatzes, meines noch defekten Autos und unseres Zeitproblems, hab ich heute ne Bahnfahrkarte gebucht.. :gruebel: Wollte das eigentlich verhindern, aber alles andere ist mir doch zu unsicher und auch zu teuer, wenn ich ehrlich bin...
    Darum werden wir um 14.20 (wenn denn die DB pünktlich ist) mit der 1. Klasse in HH ankommen. :wiegeil: Ich hoffe, dass die Eincheckschlange dann schon weg ist und ich direkt zum Kuchenbuffet kann :lol1:


    Einen schönen Abend.
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Das Wetter wird auf jeden Fall schön :sport1: , dafür ist es doch jetzt hier im Norden schlecht und soll erst einmal so bleiben. Und da es nicht ewig so bleiben kann ... Ich habe mir extra noch etwas Sommerliches gekauft!


    Ich komme auch mit dem Zug und versuche schon zum Mittag da zu sein :hunger: :stossen: und dann geht es noch einmal in die Shopping - Zone.


    Wir sehen uns dann (fast) alle zur :abfahrt: oberhalb der Poolbar !?

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Zitat

    Ich habe mir extra noch etwas Sommerliches gekauft!


    Ich auch!!!!!


    Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zur Wetterbesserung!


    Miabe..also ich werde oberhalb der Poolbar mit 2 Gläsern Sekt in der Hand stehen :hahahah:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Hallo


    wir kommen auch zur Poolbar bei der :abfahrt:


    aber sollten wir nicht noch ein 2. Treffen abmachen, falls das 1. "vergessen" wird :lachzwink:


    Vorschlag: 1. Seetag


    lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • AL ... dann kann ich dich ja gar nicht verfehlen ... :stossen: :stossen:


    @ hoki: Konkretisiere deinen Vorschlag doch mal. Ich bin dabei. :sdanke:


    LG, Mia

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • AL ... dann kann ich dich ja gar nicht verfehlen ... :stossen: :stossen:


    @ hoki: Konkretisiere deinen Vorschlag doch mal. Ich bin dabei. :sdanke:


    LG, Mia


    Vorschlag kam doch schon:



    siehe hier Eintrag 176 von aette



    @all - wir könnten uns auch beim Auslaufen mit ein (oder zwei) Gläschen Sekt treffen. Die mit den zwei Gläsern in den Händen sind dann Aidalover und ich :zwinker: . Wenn wir uns oberhalb der Poolbar (Treppe hoch) aufhalten, sollten wir uns finden. Wir glauben zwar fest an das gute Wetter, aber trotzdem könnte es ja ...(ich will's nicht aussprechen), dann würden wir uns wahrscheinlich verpassen. Wie wäre es:



    1. Treffen - nach dem Auslaufen oberhalb der Pool-Bar
    2. Treffen -am See ( :titanic: )-Tag in der Luna-Bar. Wobei wir hier auf die Kommentare der ersten Rückkommer warten und dann einen genauen Zeitpunkt vereinbaren sollten.




    ...und hier die vorläufige Liste, wer noch dabei sein möchte, bitte einfach Namen dazu und Liste posten - oder Mitteilung.


    :stossen: Treffen auf der AIDA :stossen:


    aidalover
    Hoki
    aette
    aricki
    firefighter
    cocktail
    Miabe


    nur die Uhrzeit fehlte noch


    lg

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

  • Hallo zusammen,


    danke Hoki, dass Du die Liste nochmal gepostet hast.


    also, ich fänds lustig: Erkennungszeichen:stossen: 2 Sektgläser :stossen: und dann genau oberhalb der Pool-Bar bei/nach dem Auslaufen.


    Wer noch dabei sein möchte, bitte eintragen:


    :stossen: Treffen auf der AIDA :stossen:


    aidalover
    Hoki
    aette
    aricki
    firefighter
    cocktail
    Miabe


    Schöne Osterwoche


    aette :zufrieden:

    • Wir sind auch dabei!! Mit 2 Sektgläser ggf Aporol Sprizz aber wir finden euch.


    Noch 10 Tage :abfahrt:

  • Tommy: Oooooh..Aperol Sprizz könnte es bei mir auch werden :wiegeil:


    aette: Ja die Idee mit den 2 Gläsern gefällt mir auch zunehmend :zwinker:


    aricky: Hehee..na dann sehen wir uns sicher schon vorher beim Kuchen naschen*lecker* :jump:


    Sooooo..bin mal auf Wettersuche gegangen..Ich weiß, es ist noch zu früh und wir werden definitiv tolles Wetter haben, aber sicher ist sicher!



    Samstag
    14.04.2012
    Wettervorhersage Hamburg
    Abschnitte mit Regen
    Hoch: 17 °C
    Tief: 10 °C
    10 km/h


    Böen
    34 km/h



    0.1 mm
    Gewitter
    12% Risiko
    ↑ Sonne ↓
    06:21 bis 20:21 Uhr


    Montag
    16.04.2012
    Wettervorhersage Le Havre
    Regen
    Hoch: 14 °C
    Tief: 12 °C
    8 km/h


    Böen
    24 km/h



    0.5 mm
    Gewitter
    0% Risiko
    ↑ Sonne ↓
    07:05 bis 20:55 Uhr


    Dienstag
    17.04.2012
    Wettervorhersage Dover
    Regen
    Hoch: 15 °C
    Tief: 11 °C
    19 km/h


    Böen
    34 km/h



    0.4 mm
    Gewitter
    9% Risiko
    ↑ Sonne ↓
    05:55 bis 19:55 Uhr





    Und jetzt mag ich nicht mehr gucken :verzweifelt:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Das Wetter ist gruselig. Ich glaube es wird wunderbar :pirat:
    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: Anytimebar wir kommen

  • Hallo zusammen,


    :erschrecken: AL, kannst du mal die Wettervorhersage löschen? :snospam:


    Und: Wir kommen um 14:35 am Hbf an, wenn die Bahn pünktlich is :hahahah:


    Und mit 2 Sekt oder besser noch Aperol Sprizz :lechz: treffen wir uns dann oberhalb der Poolbar.


    Freuen uns euch bald zu treffen


    Gruß Cocktail

    Einmal editiert, zuletzt von Cocktail ()

  • Cocktail; Cooler Smiley :snospam: Muhhahaaaaa...


    Also, ich versuche das jetzt mal täglich zu aktualiesieren und ihr werdet sehen, es wird von Tag zu Tag schöner werden :schwimmen:


    Dann sollten wir uns ja schon am Bahnhof oder im Bus zum Schiff treffen oder?! :zwinker:
    Ihr seid zu zweit richtig?
    Das wird ein harter Tag glaub ich :trrink1: Wir haben beschlossen Procecco-Dosen für die Fahrt zu kaufen und abends Aperol-Sprizz huiuiuiuiui :crazy:


    Gut, dass es zum Kaffee nur Kaffee gibt :lol1:


    Tommy: Genau, wir tanzen das schlechter Wetter ab sofort weg :tanzgott:


    @Aricky:YEAHHHH 8 Tage!!!!! :wiegeil:


    Hier also aktuell die neueste Prognose..*Freu*


    Trendprognose für Deutschland, von Donnerstag, 12.04.2012 bis Samstag, 14.04.2012, Es bleibt unbeständig mit zeitweiligen Niederschlägen, jedoch mit einem Trend zu eher ansteigenden Temperaturen und teils sonnigen Abschnitten.


    Schon mal schööööööööööne Ostern wünscht
    AL & Mann

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • Ich wünsche auch Frooooohe Ostern und futtert nicht so viele Eier, es muss ja noch genügend nächste Woche reinpassen :hahahah: :sironie:


    Neuste Wettermeldung:
    Aktuell erinnertdas Wetter eher an einen trüben Novembertrag, wobei es im Nordosten sonnige Auflockerungen gibt. Im Süden sind auf dem Wolkenradar noch die Reste des Mittelmeertiefs erkennbar, welche gestern im Süden erhebliche Regenmengen brachte und aktuell auch dort noch für Niederschläge sorgt. Nach den Osterfeiertagen geht das Wetter wechselhaft weiter. Der Grund hierfür ist ein kräftiges Tiefdrucksystem bei England am 10. April - vorderseitig wird sehr milde Luft aus dem Süden nach Deutschland transportiert. Somit können die Temperaturen bereits am Dienstag bei meist wechselhafter Bewölkung auf Werte zwischen +13/+17 Grad ansteigen. Der Nachteil solche einer südlich gelagerten Westwetterlage besteht darin, dass entsprechende Feuchtepakete mit transportiert werden. Es ist davon auszugehen, dass es ab Dienstag vermehrt und zu länger andauernden Regenfällen kommen wird. Wo es regnet, steigen die Temperaturen nicht über +10 Grad, sonst sind +10/+16 Grad möglich. Im weiteren Verlauf - ab Freitag - verlagert das Tiefdrucksystem seinen Schwerpunkt nach Skandinavien, somit gelangt Deutschland auf die kühlere Seite des Tiefdrucksystems. Ein stabiles Hochdrucksystem ist derzeitig nicht in Sicht, viemehr sollte man davon ausgehen, dass auch das zweite April Drittel wechselhaft wird.


    Nunja..wir sind ja nicht die ganze Zeit in Deutschland :daumen:
    Vermutlich werden wir so um die 18 Grad und schönsten Sonnenschein haben :zwinker:


    LG
    AL

    Vita - WMM(2003),Blu - Ostsee(2004),Aura - ÖMM(2005), Luna - Kurzreise Ostsee(2009), Bella - Kanaren(2010), Luna - Nordsee Metropolen(2012), Sol - Metropolen Kurztour (2016), Perla - MM Kurztour mit Barcelona (2017), Sol - Perlen des MM 5 (2018), Stella - Kanaren (2019), Perla - Kurztour Rotterdam (2019), Perla - Kurztour Stavanger(2024) :abfahrt: :pokal:

  • auch von mir an alle....
    Frohe Ostern


    und macht euch nicht so viele Gedanken um das Wetter,
    das wird schon oder kennt ihr das Sprichwort nicht
    wenn Engel Reisen? :hahahah:


    Gruß
    Reiner

    AIDA

    :matrose:

  • unser Treffen:


    nehmen wir mal an, bei dem Wetter z.Zt. gut möglich, es gießt wie aus Eimern, wer will dann da oben stehen und warten ? wäre es nicht doch besser, wir würden noch ein 2. Treffen am nächsten Tag abmachen ? Ist nur so eine Idee von mir/uns...


    übrigens habe ich für uns kleine Klebeetiketten mit HOKI gemacht, die wir vor dem Treffen an die Jacke kleben werden, jeder aus dem Forum darf uns gerne ansprechen


    Frohe Ostern und lg hoki

    A I D A
    luna 4/2012
    cara 5/2012
    diva 4/2013
    luna 3/2014
    prima 9/2015
    mar 10/2015
    prima 5/2016
    luna 4/2017

    Einmal editiert, zuletzt von hoki ()