27.08.12-01.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau das selbe haben wir uns auch gedacht wir wollten auch net den ganzen tag unterwegs sein und haben den gleichen
    Ausflug gebucht :jump: Vielleicht sieht man sich ja :)

    08.2012 Aida Luna Nordeuropa
    01.2013 Aida Sol Kanaren
    05.2014 Aida Mar Nordeuropa


  • Das kann sein, dass man sich sieht :) Aber wie gesagt fest gebucht habe ich noch nichts.


    Aber es ist auf der AIDA sowieso immer so, dass man manche Menschen schon im Hafenterminal sieht, die einem dann während der Reise immer wieder über den Weg laufen, und andere sieht man erst kurz am Ende der Reise und denkt sich "Waren die Leute wirklich mit uns unterwegs???"


    Aber es wird Dir gefallen :)


    Bin selbst aber auch gespannt. Meine erste Reise auf einer großen AIDa, war ja bisher nur auf Cara und Vita...

    AIDA Cara - Mittelmeer 4x
    AIDA Cara - Adria 1x
    AIDA - Cara Nordeuropa 1x
    AIDA Vita - Mittelmeer 1x
    AIDA Luna - Nordeuropa 1x



    Seit 1996 dabei...

  • [size=14][i][color=#ff0000]Hi Mädels,
    [size=12]
    danke für eure Tipps, werde morgen auch noch in die Apotheke gehen und so Kaugummis holen....
    Vorbeugend was einschmeißen macht glaube ich auch keinen Sinn.Unser Sohn macht sich darüber
    absolut keine Gedanken, ich werde ihn auch nicht daran erinnern, dass er bei der letzten Fahrt seekrank war :antwort:
    Sonst wird ihm garantiert schlecht :motz1:
    Ich muss ja schon morgen die Koffer packen, da es für uns bereits am Samstag nach Hamburg geht. :abfahrt:


    Wir haben den Ganztagesausflug mit alle den Bahnen,Zugfahrt zu den Wasserfällen gebucht, den Rest unternehmen wir
    auf eigene Faust. Nach fast zwei Bordtagen mal für längere Zeit von Bord zu sein hat auch seinen Reiz.
    Der Ausflug ist zwar sehr teuer, aber wir sind in Norwegen und das ist alle andere als günstig , Mittagessen
    soll auch super sein........Wir hoffen wir können schöne Fotos machen. :foto:


    Nehmt ihr auch ein paar Kronen mit? Werde morgen noch etwas Kleingeld eintauschen...


    Guts Nächtle Martina :schlafen:

  • Ja, ich habe mir ein paar Kronen umgetauscht, aber nicht ganz so viel...Da ich ja wahrscheinlich nur in Bergen etwas kaufen kann. Habe da aber letztes mal schon ein paar nette Sachen gesehen, also mal schauen, aber zur Not an Bord noch umtauschen oder wenn mögl. mit Karte bezahlen.


    Ich habe während der 2 Seetage aber sowieso noch etwas anderes vor...BWL lernen für meine mündl. Abschlussprüfung...Die ist 2 Tage nach Reiseende :(


    :Boot1: LG Christin-Sophie

    AIDA Cara - Mittelmeer 4x
    AIDA Cara - Adria 1x
    AIDA - Cara Nordeuropa 1x
    AIDA Vita - Mittelmeer 1x
    AIDA Luna - Nordeuropa 1x



    Seit 1996 dabei...

  • Wir haben auch ein paar kronen dabei. Hoffe ich werde net seekrank aber hatte eigentlich auf schiffen noch nie probleme ^^
    Wenn ich daran denke das ich mein süssen Hund eine woche net sehn kann muss ich :abschied: aber ich weis ja das er in sehr
    guten Händen ist.
    Oje du arme lernen auf ner kreuzfahrt is ja auch net so toll, aber ich drück dir die Daumen für deine Abschlussprüfung :daumen:


    L.G. Jana

    08.2012 Aida Luna Nordeuropa
    01.2013 Aida Sol Kanaren
    05.2014 Aida Mar Nordeuropa


  • Auf Aida Lernen???? Oh je, da hast Du Dir ja was vorgenommen :daumen: Ich hätte die Disziplin nie im leben.
    Ich habe mir am ersten Seetag erst mal eine 120 Min. Massage gebucht :wiegeil:
    Kronen haben wir auch schon umgetauscht.
    Wir haben keine Ausflüge gebucht, denn ich habe den Tipp bekommen am dritten Tag im Eidfjord unbedingt an Bord zu bleiben und die Ausfahrt aus dem Fjord rein nach Ulvik zu genießen bei einem schönen Frühstück. Das Schiff sei wohl schön leer. In Ulvik selber werden wir uns die Beine vertreten und die Landschaft auf uns wirken lassen und in bergen wollten wir auf den Hausberg und von oben diesen Wanderweg mit den Trollen runter laufen und dann noch in der Stadt laufen. So der Plan. Bergen muss wunderschön sein!


    Tja Leute, noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!! :abfahrt: Krass, da bucht man monatelang vorher, zählt irgend wie 100 Tage rückwärt und dann gehts auf einmal rasend schnell und die Tage auf dem Schiff sind im eh Zeitraffer....

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • :foto: Ja,die Fahrt von Ulvik nach Eidfjord ist ein wahrer Traum.Habe sie ja schon zweimal mitgemacht und würde es immer wieder tun.Einfach traumhaft!!! :daumen: Ich habe ein wenig im Netz gesurft und dabei entdeckt dass es in Eidfjord zwei wunderschöne Badestellen gibt,die auch wohl gar nicht so weit vom Schiff entfernt sind. Das wär ja auch mal was-im Fjord baden :schwimmen: Habe gestern noch eine Mail vom Reisebüro bekommen-er hatte noch 2x2 Vario Außenkabinen und einige Premium Kabinen zur Verfügung-also doch noch nicht GANZ VOLL-aber ich denke es wird schon sehr "kuschelig" werden...Wir sind auf den letzten Reisen immer um 17.30Uhr zum Familienessen gegangen-das kann man sehr empfehlen.Ist alles noch etwas ruhiger,bevor um 18Uhr alle das Restaurant stürmen :antwort: Denn wenn es so voll ist,denken wieder alle sie müssten verhungern :hahahah: .Dreimal noch schlafen :wiegeil: In 60 Stunden schmerzen unsere Füße bereits vom Tanzen :tanzgott: BIS MONTAG :abfahrt:

    ein Schiff wird kommen:Boot1: !
    16-19.2.08 AIDAdiva-Charter/13.-20.6.08 Diva/24.-31.1.09 bella/22.-26.4.09 luna/20.-30.11.09 bella/13.-20.3.10 blu/22.-27.4. luna/8.-12.5.10 luna-Charter/16.-23.10.10 bella/1.-3.4.11 sol/26.4.-1.5.11 blu/9.-19.7.11 sol/22.-29.10.11 sol/31.3.-7.4.12 cara/4.-6.5.12 mar/12.-17.5. luna-Charter/27.8.-1.9.12 luna/26.10.-2.11.12 diva/16.-23.3.13 mar/7.5.-11.5.13 mar/13.7.-23.7.13 sol/21.12.13-4.1.14 sol/ 12.4.-19.4.14 sol/ Mai 2014 blu Charter/26.10.-2.11.14 stella/5.4.-12.4.15 stella/22.5.-26.5.15sol/ 15.8.-29.8.15 bella/ 23.9.-27.9.15 bella/18.3.-25.3.16 Stella/ 23.4.-25.4.16.7.Prima/ 9.7-16.7.Prima

  • An die Familienessenzeit hatte ich auch schon gedacht. Grade mit Baby ist es da sicher etwas einfacher als wenn später alle wie die wilden zum Bufett rennen weil es so wenig zu essen gibt :lol1:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Ich werde als einzelne Person bestimmt etwas zu essen bekommen und auch einen Sitzplatz. Habe aber auch ein paar Gummibärchen und Müsliriegel dabei.


    Morgen heisst es Koffer packen. :)


    Am 01.09 wenn wir wieder in Hamburg sind, ist auch die AIDAmar in Hamburg, habe ich eben gelesen...


    LG

    AIDA Cara - Mittelmeer 4x
    AIDA Cara - Adria 1x
    AIDA - Cara Nordeuropa 1x
    AIDA Vita - Mittelmeer 1x
    AIDA Luna - Nordeuropa 1x



    Seit 1996 dabei...

  • Liebe Grûsse aus dem sonnigen Hamburg, tolle Stadt.Ich wûnsche euch eine tolle Anreise und
    einen unvergesslichen schœnen Urlaub.Es war nett die Vorfreude mit euch zu teilen.Wir werden uns wenn auch unerkannt bestimmt mal begegnen.;-))
    bis bald ala Silvester(musste mich neu anmelden)

  • In ein paar stunden sind wir auch in Hamburg :jump: 5 Uhr fährt unser Zug das ist nicht mehr lang.
    Morgen um die Zeit sind wir schon auf dem :titanic: :jump:
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja wenn auch unerkannt ;)
    Und allen anderen wünsche ich auch eine entspannte Anreise und einen schönen Urlaub.
    Vielleicht begegnet man sich ja, wer weiß...


    lg. Jana

    08.2012 Aida Luna Nordeuropa
    01.2013 Aida Sol Kanaren
    05.2014 Aida Mar Nordeuropa


  • also wir haben ein kleines baby mit und einen hellen kinderwagen als erkennungszeichen :lol1:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Mein Zug geht erst um 8:45 Uhr, und mich erkennt man dann meistens an meiner jeansjacke mit curry-farbener weste, bin 1,60 m klein, habe lange braune haare und trage eine brille...vielleicht sieht man sich, euch allen eine tolle reiseund viel spass.


    LG

    AIDA Cara - Mittelmeer 4x
    AIDA Cara - Adria 1x
    AIDA - Cara Nordeuropa 1x
    AIDA Vita - Mittelmeer 1x
    AIDA Luna - Nordeuropa 1x



    Seit 1996 dabei...